Hallo zusammen!

02.01.2012 08:42
avatar  Doncor
#1 Hallo zusammen!
avatar

Hallo zusammen! Wie viele hab ich mir nun auch vorgenommmen dieses Jahr endlich mit dem rauchen aufzuhören. Versuche schon seit seit mitte November mit dem aufhören. Was mir bisher auch ganz gut gelungen ist. Von knapp 1 Schachtel am Tag auf 10-15 Zigarette pro Woche ist der Konsum gesunken. Womit ich jedoch meine Probleme habe ist das Wochenende. Wenn man mit den Freunden rausgeht oder was essen geht dann fehlt mir das Rauchen nach dem essen oder nach dem Bierchen. So hab ich mich nun dazu entschlossen es mit dem Dampfen zu probieren. Aufmerksam geworden bin ich durch einen Kumpel der zum Pokerabend an den Feiertagen eine wegwerf E-Zigarette mithatte. Ich hab paar mal dran gezogen .... und fand es sehr angenehm. Vor allem ,dass ich auch im Kreise von Nichtrauchern am Tisch entspannt Dampfen konnte ohne diese zu Belästigen.

Ich habe mir jetzt für eine Ego-T von Joytech entschieden. Diese müsste heute bei mir ankommen. Leider habe ich heute nur Cappucino Flavour um es heute Abend nach der Arbeit zu probieren. Außer jemand hat einen Tipp für mich wo man in Paderborn an E-Liquids kommt! :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 10:46
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht