Happy New Year und Vorstellung von freakaxiom

02.01.2012 12:57
#1 Happy New Year und Vorstellung von freakaxiom
avatar

Hallo ich bin freakaxiom, ich bin Student an der Universität Stuttgart und studiere Computerlinguistik mittlerweile im 11. Semester, ich werde mitte des Jahres fertig sein und dann mein Diplom in Händen halten können. Auch ich war Raucher und als Student, der sich auf Prüfungen vorbereitet, ist der Akt des Rauchens immer ein Ritual der Entspannung gewesen. Um einfach mal den Kopf wieder frei zu bekommen, das wisst ihr aber bereits.

Eines Tages sehe in meinem Institut einen Komilitonen von mir eine Tornado-T von Totally Wicked dampfen. Zuerst ist man selbst verdutzt, weil mir die Elektronische Zigarette kein Begriff war. Natürlich komme ich während des Gesprächs an wertvolle Informationen , die mich dazubringen eine Joyetech Ego-T zu kaufen, seitdem bin ich total vom Rauchen weg und vollkommener Dampfer.
Die Videos des Kanals Dampferhimmel waren sehr hilfreich für einen Einsteiger sich in das Thema einzuarbeiten. Ach ja, was vielleicht auch ganz interessant sein dürfte, ist das Datum seitdem ich die Ego-T Typ B von Joyetech habe. Ich habe sie am 15. November gekauft und nachdem ich sie hatte, habe ich mir anfangs immer vorgestellt, wie es jetzt wäre eine Pyro zu rauchen, habe dies aber nicht getan. Außerdem habe ich auch schnell festgestellt, dass ich kein Nikotin vertrage, wenn auch noch so wenig (6mg) Nikotin im Liquid ist, dann muss ich husten und durch vielerlei herumprobieren, habe ich auch die Unverträglichkeit auf Propylenglykol (PG) bzw. pflanzliches Glycerin (VG) ausgeschlossen.

Am 27. Dezember habe ich auch schon meine beiden ersten 1 Liter Flaschen PG und VG von Dragonspice gekauft. Genialer Service, nach 2 Tagen da. Phantastisch. Natürlich habe ich auch Aroma von Flavourart aus Italien bestellt und auch den Bulli-Smoker A2-T. Und darauf freue ich mich schon ganz arg, müsste in den nächsten drei - fünf Tagen kommen.