Happy New Year und Vorstellung von freakaxiom

02.01.2012 12:57
#1 Happy New Year und Vorstellung von freakaxiom
avatar

Hallo ich bin freakaxiom, ich bin Student an der Universität Stuttgart und studiere Computerlinguistik mittlerweile im 11. Semester, ich werde mitte des Jahres fertig sein und dann mein Diplom in Händen halten können. Auch ich war Raucher und als Student, der sich auf Prüfungen vorbereitet, ist der Akt des Rauchens immer ein Ritual der Entspannung gewesen. Um einfach mal den Kopf wieder frei zu bekommen, das wisst ihr aber bereits.

Eines Tages sehe in meinem Institut einen Komilitonen von mir eine Tornado-T von Totally Wicked dampfen. Zuerst ist man selbst verdutzt, weil mir die Elektronische Zigarette kein Begriff war. Natürlich komme ich während des Gesprächs an wertvolle Informationen , die mich dazubringen eine Joyetech Ego-T zu kaufen, seitdem bin ich total vom Rauchen weg und vollkommener Dampfer.
Die Videos des Kanals Dampferhimmel waren sehr hilfreich für einen Einsteiger sich in das Thema einzuarbeiten. Ach ja, was vielleicht auch ganz interessant sein dürfte, ist das Datum seitdem ich die Ego-T Typ B von Joyetech habe. Ich habe sie am 15. November gekauft und nachdem ich sie hatte, habe ich mir anfangs immer vorgestellt, wie es jetzt wäre eine Pyro zu rauchen, habe dies aber nicht getan. Außerdem habe ich auch schnell festgestellt, dass ich kein Nikotin vertrage, wenn auch noch so wenig (6mg) Nikotin im Liquid ist, dann muss ich husten und durch vielerlei herumprobieren, habe ich auch die Unverträglichkeit auf Propylenglykol (PG) bzw. pflanzliches Glycerin (VG) ausgeschlossen.

Am 27. Dezember habe ich auch schon meine beiden ersten 1 Liter Flaschen PG und VG von Dragonspice gekauft. Genialer Service, nach 2 Tagen da. Phantastisch. Natürlich habe ich auch Aroma von Flavourart aus Italien bestellt und auch den Bulli-Smoker A2-T. Und darauf freue ich mich schon ganz arg, müsste in den nächsten drei - fünf Tagen kommen.

Wenn ich nicht dampfe, dann lerne oder lese ich. Ich habe zwei Hunde, zwei Jack-Russell Terrier mit denen ich dampfenderweise spazierengehe. Dies waren einige Zeilen zu meiner Wenigkeit. Hiermit grüße ich das Dampfertreff-Forum, alle Mitglieder, alle Mitglieder in-spe und alle die für das Dampfen sind.

Zitat
"Ich wünsch euch was ganz Schönes." (Dr. Philgood)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 13:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Happy New Year und Vorstellung von freakaxiom
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht