ARD Bericht jemand gesehen?

  • Seite 4 von 4
03.01.2012 14:46
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#76 RE: ARD Mittagsmagazin 02.01.12
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Supiii...;-) Danke... werde das mal weiter verbreiten...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 23:19
#77 RE: ARD Mittagsmagazin 02.01.12
avatar

Das habe ich der Guten Frau schon Per e mail geschickt sowie noch einigen anderen, und noch so einige andere sachen angefangen von Studien in den 60er Jahren bis heute da hat sie genug zu lesen ... aber das wird sie eh nicht machen weil sie dafür nicht Bezahlt wird, und wir nur das kleine Volk sind die DUMM sind und nichts sagen dürfen!
Sorry für meine gleich folgende Wort wahl.
Ich wünsche diesen Leuten eine Plage an den Hals oder nochbesser ein unglück . Das ist noch sehr sehr zurückhaltend ausgedrückt ich glaube würde ich mein frust und meiner wuht freien lauf lassen würde ich hier gespert werden und mit Gröster Warscheinlichkeit im Knast landen.

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 23:06
#78 RE: ARD Mittagsmagazin 02.01.12
avatar
Akku-Sommelier

Video-Link zum Mittagsmagazin-Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=GSQp9f63Xss


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 02:33
avatar  airb
#79 RE: ARD Bericht jemand gesehen?
avatar

Also ich gönne mir jetzt einen tiefen Schluck von meinem lieblings Lösungs- und Vereisungsmittel H2O und hau mich hin, diesen Sch... muss man erstmal sacken lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 03:25
#80 RE: ARD Bericht jemand gesehen?
avatar

Ich forste grad auch mal die Medien durch
http://www.rbb-online.de/zibb/service/ge...ktronische.html
Da werden dann natürlich nur die Raucher gezeigt den es nicht schmeckt und warum das so ist sieht man ja schon an der Test-E-Zigarette die ich auch nicht dampfen würde.

und der ARD-Bericht ist einfach nur Panne. Sagt mal warum dampft ihr eigentlich Enteisungsmittel??? Wie die ihren Doktor gemacht hat, kann ich mir schon denken :)

Möge der Dampf mit euch sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht