Grüß Gott werte "Dampferinnen und Dampfer"

02.01.2012 14:21
avatar  midla
#1 Grüß Gott werte "Dampferinnen und Dampfer"
avatar

und eine gutes Neues sowie Dampfreiches Jahr 2012..!

Ich bin der Midla und komme aus dem "wilden" Süden genauer gesagt vom schönen Bodensee!
Nachdem mich das Rauchen immer mehr ankotzt ( ich aber nicht davon wegkomme )
habe ich in der vorweihnachtlichen Zeit tagelang im Netz und auch in diesen Forum rumgeschmöckert
ob den die E-Zigarette auch was für mich sein könnte...!
Nun wer nix wagt kann auch nix gewinnen... nach diesem Motto und den Info´s die ich hier rausgelesn habe
bestellte ich mir an Weihnachten ein Doppelset Ego-T Typ B sowie sowie 2x 10ml Liquid(strong) mit versch. Tabakgeschmäcker
Und weil ich mir nicht sicher war ob ich mit dem "auf´s Knöpfchen drücken" zurecht komme
orderte ich ausserdem einen 510er Akku mit Unterdrucksensor.
Rechtzeitig zu Weihnachten wurde alles sowie eine Präsentliquid von XXXX( weiß nicht obs erlaubt ist?)
geliefert und natürlich umgehend getestet.
Nach anfänglicher Unsicherheit wo den das Liquid reinkommt(dank an Youtube und Phil)
konnte es losgehen..!
Nach einigen Stunden gedampfe kann ich jetzt schon folgendes Fazit ziehen.
Die Kombination Ego-T mit dem Automatik-Akku erwies sich als Schuß in den Ofen.
Die anfängliche Abneigung immer das Knöpfchen zu drücken erwies sich als unbegründet und funktioniert Bestens.
Wo ich noch Testbedarf habe ist beim Liquid!
Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu Tipps von wirklich Guten und "flashenden" Liquid´s zukommen lasst!
Bin für alle Tipps dankbar.

In diesen Sinne
Gruß Midla


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 14:30
avatar  Mischu
#2 RE: Grüß Gott werte "Dampferinnen und Dampfer"
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht