Ein fröhliches Hallo an alle Dampfertreff-Fories

02.01.2012 14:51
#1 Ein fröhliches Hallo an alle Dampfertreff-Fories
avatar

Ein fröhliches Hallo an alle Dampfertreff-Fories

Ich bin die Seppeline und habe 40 Jahre lang ca. 30 Zigaretten geraucht.
Neugierig geworden durch meinen Schwager habe ich mir dann im April/2011 ein Doppelset
ES 104G zugelegt und war zuerst auch ziemlich zufrieden mit meinen kleinen Dampfies.
Sie sollten ja schließlich wie Zigaretten aussehen.

Leider habe ich die Finger von den stinkenden Pyros nicht so schnell lassen können.
Ich habe mich durch das ganze Netz gelesen und es folgten eine E-Lea und ein E-Leo.

Supi, diese haben mir dann zuerst wieder gut gefallen, aber die Pyros waren immer noch stärker.

Nach weiterer Informationssuche im Netz bin ich nun bei den EGO-T`s A+B gelandet und siehe da die Pyros interessieren mich kaum noch.

Ich erfreue mich bester Gesundheit da der Husten und das Rasseln in den Bronchien verschwunden sind.
Ich kann die Treppen raufrennen ohne Schnappatmung zu bekommen und habe viel mehr Kondition als zu Pyrozeiten.

Einige Entzugserscheinungen wie enorme Müdigkeit, Kreislaufprobleme usw. hab ich hinter mir und ich kann nur sagen es geht mir gut.


Ich habe mir schon einen enormen Vorrat an Verdampfern, Akkus und Liquids zugelegt
und habe somit bestimmt zur Plünderung der Shops beigetragen.

Ich hoffe auch hier bei Euch im Dampfertreff auf super viel Informationen zu treffen da ich evtl. auch einmal ein paar Dinge selber machen will. Z.B. Wickeln eines VD,Mischen von Liquid usw.
Da braucht es enorm viel Input und nochmals Input.

So nun hab ich glaube ich erst einmal genug erzählt von mir und freue mich hier bei Euch im Dampfertreff aufgenommen zu werden.

LG
Seppeline


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 14:52
avatar  Mischu
#2 RE: Ein fröhliches Hallo an alle Dampfertreff-Fories
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht