neuer Dampfer an Bord!

02.01.2012 17:30
#1 neuer Dampfer an Bord!
avatar

grüße euch alle und wünsch euch ein frohes und hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr!
habe mich soeben angemeldet um Neuigkeiten über und um das dampfem zu erfahren,aber auch gleichgesinnte und neue leute kennenzulernen!
Bin toni ausm Sauerland,genauer gesagt aus Menden bin 30 Jahre alt und bin seit ca einem monat aktiver Dampfer und muss ehrlich sagen der wechsel vom tabak rauchen zum dampfen hat sich wirklich gelohnt,auch wenn ich noch oft dafür belächelt werde,ist mir aber völlig egal!seit dem ich dampfe bekomme ich besser luft,habe keinen raucherhusten mehr und spare noch n haufen geld!mein erstes dampfergerät hat sich allerdings als fehlkauf erwiesen und zwar dampfe ich momentan ein gerät von vitasmoke,welches allerdings einen viel zu schwachen akku und über viel zu kleine depots verfügt!habe mir jetzt aber von der firma vision das modell v 30 ego-t bestellt welches seit heute zu mir unterwegs ist,wovon ich mir etwas besseres erhoffe als dieses spielzeug welches ich jetzt nutze!
dieses ständige akku aufladen und depots befüllen ist schon etwas nervig!
lange rede kurzer sinn,wollte eigentlich nur erstmal hallo sagen und hoffe auf eine freundliche aufnahme in die dampfergemeinde!
vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit dem gerät von vision v 30 ego-t,wenn ja teilt es mir doch einfach mit!
greetz toni

Fürs dampfen Ausgegeben: 350 Euro
Hardware:2 X Vitarette(Vitasmoke)
2 X ego-t
1 DCT mit lavatube(coming soon)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 17:34
avatar  Mischu
#2 RE: neuer Dampfer an Bord!
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 17:43
#3 RE: neuer Dampfer an Bord!
avatar

Danke dir Mischu!

Fürs dampfen Ausgegeben: 350 Euro
Hardware:2 X Vitarette(Vitasmoke)
2 X ego-t
1 DCT mit lavatube(coming soon)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht