Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

neuer Dampfer an Bord!

#1 von toniisclean , 02.01.2012 17:30

grüße euch alle und wünsch euch ein frohes und hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr!
habe mich soeben angemeldet um Neuigkeiten über und um das dampfem zu erfahren,aber auch gleichgesinnte und neue leute kennenzulernen!
Bin toni ausm Sauerland,genauer gesagt aus Menden bin 30 Jahre alt und bin seit ca einem monat aktiver Dampfer und muss ehrlich sagen der wechsel vom tabak rauchen zum dampfen hat sich wirklich gelohnt,auch wenn ich noch oft dafür belächelt werde,ist mir aber völlig egal!seit dem ich dampfe bekomme ich besser luft,habe keinen raucherhusten mehr und spare noch n haufen geld!mein erstes dampfergerät hat sich allerdings als fehlkauf erwiesen und zwar dampfe ich momentan ein gerät von vitasmoke,welches allerdings einen viel zu schwachen akku und über viel zu kleine depots verfügt!habe mir jetzt aber von der firma vision das modell v 30 ego-t bestellt welches seit heute zu mir unterwegs ist,wovon ich mir etwas besseres erhoffe als dieses spielzeug welches ich jetzt nutze!
dieses ständige akku aufladen und depots befüllen ist schon etwas nervig!
lange rede kurzer sinn,wollte eigentlich nur erstmal hallo sagen und hoffe auf eine freundliche aufnahme in die dampfergemeinde!
vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit dem gerät von vision v 30 ego-t,wenn ja teilt es mir doch einfach mit!
greetz toni



Fürs dampfen Ausgegeben: 350 Euro
Hardware:2 X Vitarette(Vitasmoke)
2 X ego-t
1 DCT mit lavatube(coming soon)


 
toniisclean
Beiträge: 11
Registriert am: 02.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Menden(Sauerland)


RE: neuer Dampfer an Bord!

#2 von Mischu , 02.01.2012 17:34

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: neuer Dampfer an Bord!

#3 von toniisclean , 02.01.2012 17:43

Danke dir Mischu!



Fürs dampfen Ausgegeben: 350 Euro
Hardware:2 X Vitarette(Vitasmoke)
2 X ego-t
1 DCT mit lavatube(coming soon)


 
toniisclean
Beiträge: 11
Registriert am: 02.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Menden(Sauerland)


   

Hallo zusammen!
eti0001 stellt sich vor...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen