Hallo, liebe Dampfergemeinde!

02.01.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 23:01)
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#1 Hallo, liebe Dampfergemeinde!
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Möchte mich kurz vorstellen:
Männlich, 59 Jahre.
Dampfe in Berlin seit 27.12.2011. hatte mir zum ca. 30. Mal vorgenommen, zu Neujahr mit dem Rauchen aufzuhören. Durch meinen Sohn erfuhr ich von den diversen Dampfmaschinen und war begeistert.
habe mit eine Starter-Doppelset eGo-C (schwarz/Chrom) und eine Handvoll Liquids in den Stärken 6, 10, 11 und 18 dazugekauft. Ich habe ca. 30 Zigaretten täglich geraucht und habe nun nach wenigen Tagen die Anzahl der Zigaretten auf 12/Tag reduzieren können. Langsames Ausschleichen nach 45 Jahren Rauchen, dass klappt ohne Probleme.
Gekauft habe ich das Set und die Liquids in Berlin. Preis: 89.95 € + der Liquids

Dampferladen, Carsten Leetz
Franz-Mett-Strasse 24
10319 Berlin
Tel. 030/9210770
dampferladen.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:19
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo, liebe Dampfergemeinde!
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:31
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#3 RE: Hallo, liebe Dampfergemeinde!
avatar
Windspiel ( gelöscht )

hallo Mischu, herzlichen dank für die freundliche Aufnahme! Ich lese schon seit einigen Tagen mit Interesse im Forum.
Gruß Alexander


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht