Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?

  • Seite 1 von 2
02.01.2012 23:16
avatar  berthub
#1 Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Hallo!

Ich wurde Heute von einem Neu-Ulmer Angeschrieben,
wie es denn mit einem Dampfertreffen in unserer Vernachlässigten Südlichen Region aussieht.
Ich Weiß, es gibt einige Dampfer hier, wie siehts aus, meldet euch mal was Ihr davon halten würdet!

LG

Hubert

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:19
avatar  mallonia ( gelöscht )
#2 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar
mallonia ( gelöscht )

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:20
avatar  San
#3 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar
San

Ich wohne in München. Ulm ist da schon recht weit. Ich würde gerne kommen. Aber ginge da nicht ein Kompromiss? Z.B. Bad Wörishofen oder Landsberg am Lech?

E-Zigarette Dampfen ist aktiver Nichtraucherschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:25
#4 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Ulm würde von Stuttgart aus noch gehen. Wäre dabei.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:27 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 23:29)
avatar  berthub
#5 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

@San: für die Münchner und Umgebung gibt´s doch was, oder???
Trotz der Riesenstadt keine Treffen?

Ich hatte eher an uns Kleinstädtler und Dörfler gedacht.....
Aber für Dich, 150/200Km ist schon weit!

LG Hubert

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:29
avatar  nctech ( gelöscht )
#6 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar
nctech ( gelöscht )

Wäre gerade noch erträglich. (Entfernungsmässig )


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:46
avatar  San
#7 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar
San

Zitat von berthub
@San: für die Münchner und Umgebung gibt´s doch was, oder???
Trotz der Riesenstadt keine Treffen?

Ich hatte eher an uns Kleinstädtler und Dörfler gedacht.....
Aber für Dich, 150/200Km ist schon weit!

LG Hubert



Oha, tatsächlich? Hab bis jetzt noch nichts mitbekommen, dass es in München so was gibt. So was dummes. War so was echt schon mal in München?

E-Zigarette Dampfen ist aktiver Nichtraucherschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:46
#8 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Nobert du Schelm :)

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:51
avatar  berthub
#9 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

ja, wir im Süden sind da sehr vernachlässigt, wie sieht´s denn bei dir, (Schmierteufel)
in Schtuagat aus?

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:56
avatar  icho40
#10 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Der Neu-Ulmer bin ich.
Wäre toll wenn ein regelmäßiges Treffen hier im Raum Ulm/Neu-Ulm zustandekäme.
Ich komm mir sonst vor wie in der Daispora

Wer kommen möchte kann hier schonmal angeben wann er oder Sie denn Zeit hätte:
http://www.doodle.com/8x3b2cmqi8zkgyc2

Grüße
icho40


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:57
#11 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Ein Stammtisch in Stuttgart. Ein derzeit schlecht besuchter Stammtisch in Nürtingen und ein wirklich tolles Treffen in Reutlingen.
Es hat hier schon einige Dampfer aber die Schwoba bekommsch eufach net auf´d Gassa :)

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 00:05
avatar  icho40
#12 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Mir bairische Schwoba machet jetzt oifach Dampf ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 00:07
avatar  berthub
#13 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

@icho40: O.K., hau me eidraga

LG
Hubert

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 00:20
#14 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Hallo ihr Schwaba. Ich komm aus Ulm, aber komm grade nicht dazu auf'd Gass zum ganga. Evtl. in zwei drei Monaten. Übrigens...war heute im Blautalcenter und hab mehrmals ne Dampferpause eingelegt. Das interessiert kein Schwein dort und nicht einer hat dumm geschaut :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 00:24
avatar  Mineboy
#15 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

So eine Anfrage gab es schon mal, aber leider war dort die Resonanz nicht so groß.
Interesse-Dampfertreffen-in-Oberschwaben

Käme auf den Termin an, aber da wäre ich schon dabei.

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 00:56
avatar  icho40
#16 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 20:18
avatar  berthub
#17 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Wenns nicht viel mehr werden können wir uns ja so Treffen, ohne ne Halle Anzumieten..........

Hubert

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:57
avatar  berthub
#18 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Was haltet Ihr zum Beispiel vom Pit-Bull in der Finninger-Straße in Neu-Ulm?

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 23:35
avatar  berthub
#19 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Oder im Bahnhofskiosk/Kneipe bei uns in Illertissen (25Km Südlich von Ulm) der Verkauft sogar e-Go´s, 510er und "Dampfer" E-Zigaretten, und es gibt Ausdrücklich "Dampferlaubnis" d.H. wir müssen nicht lange rumdiskutieren ob wir Dampfen dürfen.............

Hubert

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:36
avatar  icho40
#20 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Hast Du von beiden (Neu-Ulm und illt.) eine Adresse oder Webseite?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:39
#21 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

also ich währe dabei wohne in der nähe von illertissen sprich genau zwischen ulm und memmingen jeweils ca 30 km^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:40
#22 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Zitat von berthub
Oder im Bahnhofskiosk/Kneipe bei uns in Illertissen (25Km Südlich von Ulm) der Verkauft sogar e-Go´s, 510er und "Dampfer" E-Zigaretten, und es gibt Ausdrücklich "Dampferlaubnis" d.H. wir müssen nicht lange rumdiskutieren ob wir Dampfen dürfen.............

Hubert




naja da will ich nicht wirklich rein^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:42
#23 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

ULM WÄRE SUPER.....bin dabei :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:43
#24 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

hats den in ulm was wo mann dampfen darf? kneipe etc?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 01:04 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 01:04)
avatar  icho40
#25 RE: Wer hätte denn Interesse an einem Dampfertreffen in Ulm oder Memmingen?
avatar

Im Schützenheim in Illertissen ist Dampfen erlaubt laut Aussage der Wirtin, solange es nicht gegen das Nichtrauchergesetz verstößt.

Schützenheim Illertissen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht