Einer der den Zigaretten abschwört

03.01.2012 03:55
avatar  Bremmo
#1 Einer der den Zigaretten abschwört
avatar

Hi Leute,

am 22.12.11 hab ich meine Ego-C bekommen und seitdem keine Zigarette mehr angerührt. Davor warens 25Stk. am Tag. Bin jetzt 32, hab ca. 15 Jahre geraucht.

Habe schon drei erfolglose Versuche hinter mir, mit dem Rauchen aufzuhören, hoffe mit der E-Zigarette gelingt mir der Ausstieg aus dem Tabakrauchen.
Nun, seitdem ich dampfe gehts mir besser, was ich insbesondere an meinen Lungen merke. Dampfe 16er Liquids, wobei mir eine Flasche mit 10ml so 3-4 Tage reicht im Moment. Auf die Dauer gesehen hoffe ich auch noch mit der Nikotinmenge nach unten gehn zu können und auch ein bisschen weniger an der Nuckel zu hängen in Zukunft.

Besonders die fruchtigen Liquids haben es mir angetan und so verzichte ich auch noch auf das ein oder andere Süßigkeit, was ja auch nicht schaden kann.

Entsetzt war ich, dass das E-Rauchen zurzeit medial so verteufelt wird, aber ich denke dass E-Zigaretten weitaus weniger schädlich sind als normale Kippen. Ein Genussmittel bleiben sie und natürlich kann sich auch eine Abhängigkeit einstellen, das sollte aber jedem Menschen mit einigermaßen Verstand klar sein, was er da tut. Mein langfristiges Ziel lautet auf jeden Fall auch dauerhaft vom Nikotin loszukommen.

Hoffe hier eine gute und meist auch harmonische Gemeinschaft vorzufinden, in die ich mich auch sinnvoll einbringen und von der ich auch profitieren kann.

Greetz
Bremmo


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 07:45
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Einer der den Zigaretten abschwört
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht