Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüsse aus Österreich

#1 von Sandra.Wien , 03.01.2012 10:02

ein hello an alle dampferinnen :) (und auch die dampfer)

also muss ich mich hier vorstellen; puh sowas ist immer schwierig.

persönliches: komme aus wien/österreich, mitte dreissig

dampfe erst seit ca. 2 wochen also bin ich noch ganz "frisch und (fast) jungfräulich" . als geräte verwende ich eine ego-t für zuhause, beim ausgehen eine 510-t (die find ich viel hübscher und ist nicht so ein prügel wie die ego-t). bei den luquids bin ich natürlich noch am auslote was mir am besten zusagt aber ich kanns schon mal auf kaffee und zigarre einschränken. (habe früher gut ein packerl rote john player geraucht). momentan dampfe und rauche ich parallel; je nach lust und laune.

wie viele andere hier mach ich gerade die erfahrung mit dem "ich schmecke nichts mehr"; sogar die zigarretten haben wenig geschmack (zumindest mehr als der dampf). ich schätze es liegt an meinem übermässigen dampfkonsum der letzen 2 wochen und vorallem zu silvester (ca. 15 verschiedene fluids durchprobiert und am silvestertag 10 ml cohiba-fluid verdampft). anfangs schmecken alle fein und so wie sie sollten und jetzt kommt nur ab und zu ein hauch von aroma (zeitweise die duftnote "sportsocke, gebraucht" durch. naja ich hoffe das gibt sich bald.

ansonsten bin ich sehr begeistert vom dampf und warte bis der geschmack zurückkommt.

gut; ich hoffe als vorstellung ist das ausreichend oder habe ich essentielles vergessen? (wie kontostand, schufa-auskunft und grundbuchauszug )

gut dampf!
lg,
sandra


liebe grüsse,
Sandra


Sandra.Wien  
Sandra.Wien
Beiträge: 9
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


RE: Grüsse aus Österreich

#2 von Sabine , 03.01.2012 10:04

Hi,



Ja, das mit dem Geschmack....passiert sehr vielen Dampfern..wird schon wieder

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Grüsse aus Österreich

#3 von Fumidus , 03.01.2012 10:14


Grundbuchauszug wär vielleicht interessant


Mfg Fumidus


 
Fumidus
Beiträge: 428
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Grüsse aus Österreich

#4 von Miezmiau , 03.01.2012 10:54

Zitat von Sandra.Wien

(...) wie viele andere hier mach ich gerade die erfahrung mit dem "ich schmecke nichts mehr"; (...)



Hallo nach Wien,
ja, das habe natürlich auch ich so erlebt. Alles schmeckt nach nix oder alles schmeckt wäh... Jetzt bin ich mittlerweile wohl geschmacksstabiler, soll also heißen: Es geht wirklich vorbei.

Und ist das nicht schön, daß man dank der Erfahrungen und dem Wissensaustausch in solch einem Forum schon vorgewarnt ist, daß das passieren kann? Sonst wäre man vielleicht schon davon wieder vergrault worden.


Grüße vom Miez




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.068
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: Grüsse aus Österreich

#5 von Sandra.Wien , 03.01.2012 11:11

Zitat von Miezmiau
[quote="Sandra.Wien"]

Und ist das nicht schön, daß man dank der Erfahrungen und dem Wissensaustausch in solch einem Forum schon vorgewarnt ist, daß das passieren kann? Sonst wäre man vielleicht schon davon wieder vergrault worden.


Grüße vom Miez



hello!

"vorgewarnt" war ich leider nicht. auf das geschmacksdingsbums bin ich erst durch das forum gekommen (dass es "normal" ist). machte mir schon sorgen aber da dies fast jeder hat ist das beruhigend :)

soweit ich das forum schon durchstöbert habe gibts seeeeeeehr viele gute tips und erfahrungsberichte. toll so!


liebe grüsse,
Sandra


Sandra.Wien  
Sandra.Wien
Beiträge: 9
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


RE: Grüsse aus Österreich

#6 von Mischu , 04.01.2012 11:48

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Moin, moin aus Lübeck
Ein Neuer




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen