Grüsse aus Österreich

03.01.2012 10:02
#1 Grüsse aus Österreich
avatar

ein hello an alle dampferinnen :) (und auch die dampfer)

also muss ich mich hier vorstellen; puh sowas ist immer schwierig.

persönliches: komme aus wien/österreich, mitte dreissig

dampfe erst seit ca. 2 wochen also bin ich noch ganz "frisch und (fast) jungfräulich" . als geräte verwende ich eine ego-t für zuhause, beim ausgehen eine 510-t (die find ich viel hübscher und ist nicht so ein prügel wie die ego-t). bei den luquids bin ich natürlich noch am auslote was mir am besten zusagt aber ich kanns schon mal auf kaffee und zigarre einschränken. (habe früher gut ein packerl rote john player geraucht). momentan dampfe und rauche ich parallel; je nach lust und laune.

wie viele andere hier mach ich gerade die erfahrung mit dem "ich schmecke nichts mehr"; sogar die zigarretten haben wenig geschmack (zumindest mehr als der dampf). ich schätze es liegt an meinem übermässigen dampfkonsum der letzen 2 wochen und vorallem zu silvester (ca. 15 verschiedene fluids durchprobiert und am silvestertag 10 ml cohiba-fluid verdampft). anfangs schmecken alle fein und so wie sie sollten und jetzt kommt nur ab und zu ein hauch von aroma (zeitweise die duftnote "sportsocke, gebraucht" durch. naja ich hoffe das gibt sich bald.

ansonsten bin ich sehr begeistert vom dampf und warte bis der geschmack zurückkommt.

gut; ich hoffe als vorstellung ist das ausreichend oder habe ich essentielles vergessen? (wie kontostand, schufa-auskunft und grundbuchauszug )

gut dampf!
lg,
sandra

liebe grüsse,
Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 10:04
avatar  Sabine
#2 RE: Grüsse aus Österreich
avatar

Hi,



Ja, das mit dem Geschmack....passiert sehr vielen Dampfern..wird schon wieder

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 10:14
avatar  Fumidus
#3 RE: Grüsse aus Österreich
avatar


Grundbuchauszug wär vielleicht interessant

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 10:54
#4 RE: Grüsse aus Österreich
avatar

Zitat von Sandra.Wien

(...) wie viele andere hier mach ich gerade die erfahrung mit dem "ich schmecke nichts mehr"; (...)



Hallo nach Wien,
ja, das habe natürlich auch ich so erlebt. Alles schmeckt nach nix oder alles schmeckt wäh... Jetzt bin ich mittlerweile wohl geschmacksstabiler, soll also heißen: Es geht wirklich vorbei.

Und ist das nicht schön, daß man dank der Erfahrungen und dem Wissensaustausch in solch einem Forum schon vorgewarnt ist, daß das passieren kann? Sonst wäre man vielleicht schon davon wieder vergrault worden.


Grüße vom Miez


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 11:11
#5 RE: Grüsse aus Österreich
avatar

Zitat von Miezmiau
[quote="Sandra.Wien"]

Und ist das nicht schön, daß man dank der Erfahrungen und dem Wissensaustausch in solch einem Forum schon vorgewarnt ist, daß das passieren kann? Sonst wäre man vielleicht schon davon wieder vergrault worden.


Grüße vom Miez



hello!

"vorgewarnt" war ich leider nicht. auf das geschmacksdingsbums bin ich erst durch das forum gekommen (dass es "normal" ist). machte mir schon sorgen aber da dies fast jeder hat ist das beruhigend :)

soweit ich das forum schon durchstöbert habe gibts seeeeeeehr viele gute tips und erfahrungsberichte. toll so!

liebe grüsse,
Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:48
avatar  Mischu
#6 RE: Grüsse aus Österreich
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht