Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

NEUNEUNEU...

#1 von usus54 , 25.02.2011 22:25

Hallo ihr Dampfer..seit 4 Januar voll auf Dampf...ohne Entzugserscheinungen nach qualvollen Start bezüglich des Geschmackes.Hatte bisher ca. 30-40 normale geraucht,brauche ich nicht mehr bin bei normalen auf 0............
Nun was soll ich sagen,ich finde besser kann man sich das Rauchen nicht abgewöhnen ohne Türen und Fenster zu bruch gehen lassen...!
Leider habe ich mit der DSE 801 angefangen,sorry es war ein poln.Modell keine Ahnung aus welchen Teilen es bestand.Die richtige DSE ist zu dieser nicht kompaktiebel.Jetzt habe ich eine bzw. 2 EGO-N und es funzt ohne probleme.Komme mit einer Batterie ladung fast über den Tag was will man mehr.Die DSE 801 bzw. Nachbauten kann ich für den normalen Alltag nicht empfehlen,maximal ist sie zu gebrauchen in der eigenen Wohnung.Von Siffen über defekten hin zu total Ausfällen hatte ich alles!
So ein Mist hier liegen noch selbsgedrehte Zigaretten vor meiner Nase,aber ich habe noch nicht einmal daran gerochen.Werde euch weiter unterrichten und wünsche allen das sie mit dem RAUCHEN auffhören.



usus54  
usus54
Beiträge: 1
Registriert am: 25.02.2011


RE: NEUNEUNEU...

#2 von böser Bube , 25.02.2011 22:28

Hallo Usus,

herzlich willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: NEUNEUNEU...

#3 von mamamia , 25.02.2011 22:35

lieber Usus und fühl dich wohl hier!

Ja, es ist TOLL, wie schön und einfach das "Rauchen abgewöhnen" sein kann, gell? Ich bin auch ganz begeistert und auch nach 3 Monaten Dampfen ist meine Begeisterung immer noch eher im Ansteigen begriffen!

SO macht "Nichtrauchen" richtig Spaß ... und vom Niko komm ich auch noch runter - nach und nach, das hab ich mir so vorgenommen.


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.333
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: NEUNEUNEU...

#4 von Susa , 25.02.2011 23:13



Ich hätte auch nie gedacht, daß es so einfach ist.

Ich bin von 40 Pyros auf 3 gekommen innerhalb eines Tages, für mich ein keines Wunder, denn ich habe
nicht mal den Willen unbedingt aufhören zu wollen. Doch wenn es so einfach ist, warum nicht.


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: NEUNEUNEU...

#5 von grapevine , 25.02.2011 23:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Kompliment zum Umstieg...suuuper toll!!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: NEUNEUNEU...

#6 von cowboy , 25.02.2011 23:35

howdy

lich willkommen und schön dasdes geschaft hast

viel spaß hier im forum(und uns)

gruß cowboy




huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 
cowboy
Bilder Upload
Beiträge: 337
Registriert am: 07.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: sonneberg


RE: NEUNEUNEU...

#7 von alter eGo , 26.02.2011 09:12

Servus!

Auch von meiner Seite herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsch Dir viel Spaß und anregende Beiträge.

Gruß, eGo



 
alter eGo
Bilder Upload
Beiträge: 372
Registriert am: 14.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: NEUNEUNEU...

#8 von Reinhold , 26.02.2011 09:28

im Forum, Usus


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: NEUNEUNEU...

#9 von Hase , 27.02.2011 14:04

aloha viel spaß bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

noch ein Neuer
Dann will ich mich mal Vorstellen....




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen