Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nun bin ich da :-)

#1 von kellaya , 03.01.2012 14:02

Moin Moin,

ich nenne mich Kellaya und bin seit Anfang November ein Mitglied der "Dampfergemeinde" und seitdem lese ich auch schon regelmäßig in diesem Forum mit. Ich habe mich erst jetzt angemeldet, da es bisher keine Frage die in mir aufkam in diesem Forum unbeantwortet war, sprich ich konnte die benötigten Informationen auch hier entnehmen. Dafür mein Dank an alle Aktiven.
Ich gehöre auch zu den Ü40gern die zum Dampfen umgestiegen sind. Soweit ich es sehe, besteht ein sehr großer Teil der Dampfer aus dieser Altersgruppe.

Meine Ausstattung bisher (bzw. meine und die meiner Frau):
1x 2er set Ego-T B mit 1000mh Akkus
1x 2er set Ego-T B mit 650mh Akkus

mal zum Testen
1x DC Tank 3 ml
2x but tank clearomizer

2x Giantomizer V2 (auf dem Weg zu mir)

Versuche von Verdampferreperatur
2 Verdampfer mit ESS Mod -- kläglich gescheitert :-)
- aber ich gebe nicht auf.

Zufkünftiges Interesse
- King Kong Akkuträger
- Genisis Verdampfer (wenn Erfahrungsberichte vorhanden sind)
- HWV ist ganz klar vorhanden (meine Frau ist genervt)

Bisher ist das Thema Dampfen unglaublich Interessant und vielseitig und beschäftigt mich jetzt eigentlich schon 2 Monate durchgehend (habe ich schon erwähnt, dass meine Frau genervt ist

Nun gut, das soll's erst mal von mir gewesen sein.........werde gleich meine Frage/-en im entsprechenden Themenbreich eröffnen.

Freue mich auf ein freundliches und interessantes "Forenleben"

Gruß Kelleya



kellaya  
kellaya
Beiträge: 16
Registriert am: 03.01.2012


RE: Nun bin ich da :-)

#2 von Mischu , 03.01.2012 14:03

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

.. mein erster Versuch
Aus Herne......




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen