49080 eSmokerShop, Johanniesstrasse 112( In der UFA Passage )

03.01.2012 21:59
#1 49080 eSmokerShop, Johanniesstrasse 112( In der UFA Passage )
avatar

War heute im genannten "Laden". Besser ein Ecklädchen was hauptsächlich die ego-t a und b verkauft. Das Starterset der ego-t a für faire 63€.
Ersatzteile sind dort auch zu haben (Akkus, Verdampfer, Ladegeräte usw... ), Liquids in Hülle und Fülle, sämtliche Geschmacksrichtungen, kombinierbar in allen Stärken, 10ml im Fläschchen für 5 €. Für jeden Anfänger und zur Grundausstattung also alles vorhanden.
Nette junge Leute mit guter, freundlicher Beratung, man kann dort sogar Liquids testen ( Tankfüllung 1€ )...

Öffnungszeiten :
Mo. - Fr. 11-19 Uhr, Samstags 10 bis 15 Uhr.

Bei Fragen einfach Fragen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 18:39
avatar  Jannek
#2 RE: 49080 eSmokerShop, Johanniesstrasse 112( In der UFA Passage )
avatar

Habe dort vor 3 Monaten mein erstes Gerät (ego-c) gekauft und seitdem schaue ich dort regelmäßig vorbei.
Im eSmokerShop werden original Geräte von Joytech & Zubehör, DCTs & Liquids angeboten.
Der Inhaber "Napo" ist ein sehr gesprächiger Typ, der gerne fachsimpelt. Dabei wird immer Tee oder Kaffee angeboten.
Da ich mittlerweile meine Liquid selbst mische kaufe ich dort relativ wenig ein.
So wie ich das mitbekomme, ist er sehr kulant und die Beratung/Service halte ich auch für sehr gut.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 17:45 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 17:46)
#3 RE: 49080 eSmokerShop, Johanniesstrasse 112( In der UFA Passage )
avatar

Ich hab damals 2 Ego twist Akkus 650mha und 2x vivi Nova mini, ein ladegerät und 1 liquid gekauft.
Bezahlen musste stolze 110€, da ich natürlich noch kein wissen hatte, hab Ichs gekauft :-/
Der Kaffee den er mir während des Verkaufsgespräch angeboten hatte durfte ich danach auch mit 1€ begleichen.
Jeder andere Verkäufer hätte die kosten für den Kaffee auf sich genommen.

Was mir auffällt wenn ich mal dran vorbei komme, das dort immer ein anderes Gesicht hinterm Tresen steht.
Wenn man auf Chinaliquids steht, ist das wohl der richtige Laden, aber muss jeder selbst entscheiden. Ich für mein Teil achte drauf das sie aus Deutschland kommen.

Letztendlich muss jeder für sich selbst wissen wo er einkauft.

Für mich gibt es nur 1 Laden in Osnabrück wo ich hingehen würde und es nicht der Shop in der Ufa Passage.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 18:46
#4 RE: 49080 eSmokerShop, Johanniesstrasse 112( In der UFA Passage )
avatar

Zur Richtigstellung:
Der Laden heißt Gut Dampf und befindet sich in der Johannisstraße ohne e und die Postleitzahl ist die 49074 ;)
5 min Fussweg vom Bahnhof.
Der Laden ist ganz okay für Anfänger oder für welche die kurzfristig Equiqment brauchen!
Für Leute die Highendgeräte suchen und Selbstmischer eher unpassend da dort kein Aroma und keine Basen zu kaufen sind!
Clone sind dort auch im kleinen Umfang zu bekommen!
Liquid dafür mehr als ausreichend,bestimmt 100 verschiedene Sorten und 4 verschiedene Nic-Stärken,bis hin zu 20er für 5€ das Stück
Leider wechselt er dort öfters die Zulieferer,so daß wenn man Pech hat nicht mehr das Liquid da ist welches beim letzten mal da war ^^
Durch den Laden bin ich ans Dampfen gekommen,seitdem ich selber Wickel und Mische eigentlich nur noch um Kleinkram zu kaufen!
Preise sind eben die von einem Offlineshop!
Aber in manchen Situationen besser als nichts ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 02:09 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 02:10)
#5 RE: 49080 eSmokerShop, Johanniesstrasse 112( In der UFA Passage )
avatar

Also ich war Donnerstag mal da. Der Laden hat mir gut gefallen.
Man setzt sich an einen Tresen, bekommt erstmal einen leckeren Kaffee (der mir zumindest nicht berechnet wurde)
und kann sich auch kostenlos durch die verschiedenen Liquid Sorten testen.
Da ich Anfänger im selbswickeln bin, hat man sich hier viel Zeit gelassen mir Wicklungen zu erklären und zu demonstrieren.

Was ich aber wirklich positiv fand, dass sich der Ladenbesitzer sehr für die EFVI eingesetzt hat und nicht nur seine Kunden
sondern auch Passanten aktiv darauf angesprochen hat!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht