Einen schönen, guten Abend :-),

03.01.2012 22:40
#1 Einen schönen, guten Abend :-),
avatar

liebe Dampfertreff-Forenmitglieder !
Ich heiße Ines und lebe ziemlich genau zwischen Bremen und Hannover auf`m Dorf in Rodewald, bei Nienburg/Weser.
Ich war "überzeugter" Raucher. Rauchte gern und "mittel". Pallmall, blau, 15 Zigaretten, durchschnittlich am Tag. Mal mehr mal weniger ;-).
Aus folgenden Gründen habe ich mich für das "dampfen" interessiert: der unverschämte Preis der Zigaretten und die Preisspirale dreht immer, immer höher! Regelmäßig besucht mich meine Tochter ( die in Hannover studiert) und immer wenn ich morgens zum Kaffee meine Zigarette rauchte und meine Tochter aus ihrem Zimmer kam, folgendes Szenario: Meine Tochter mit einem Schal vor Nase und Mund und schimpfend: "booaaahhh, das stinkt hier ja wie in ner Kneipe" ;-). Auch wenn wir zusammengesessen haben mit Freunden oder so, klönen, spielen und so. Ständig der Stress ( für mich ;-) ) mit meiner Tochter, wegen dem "Raucher-Gestank". Dann habe ich grade ein Magengeschwür auskuriert. Laut Internet-Rescherche ist Alkohol z.B. gar net sooo schädlich...aber rauchen wirkt sich wohl doch übel aus, auf solche Problematik....
Dann, bin ich zwar Raucher ( gewesen) aber ich hasste verrauchte Zimmer und es war schon immer, für mich, undenkbar in einem verrauchten Raum zu schlafen...was zur Folge hatte, dass ich ständig am lüften war.
Anfang Dezember 2011 las ich in einer Tageszeitung über die Neueröffnung eines E-Zigarettenshops in Nienburg und über die E-Zigarette.
Fing an mich damit zu beschäftigen. Informationen darüber einzuholen. Über Google alles suchen und finden, was es darüber zu erfahren gibt. In zig Foren und E-Zigaretten-Seiten gestöbert und gelesen. Dann habe ich mir Ende Dezember über Amazon ein Starter -Set eines Duo- ego-T Plagiats, alle Bücher darüber und verschiedene Liquids( 18mg Nikotin ohne Geschmack, American blend 0 Nikotin,Sahara blend 7mg, Banana split 18 mg, schokolade 0 Nikotin) bestellt. Am 31.12.11 hatte ich sämtliche Liquits und Bücher...aber das Starter-set, ego-T, kam leider erst gestern.
Sooo, heute gegen 15 Uhr habe ich meinen ersten "Dampf-Zug" gemacht....UND ! : Bin begeistert !
Hatte beide Accus ( einen nach dem anderem) aufgeladen. Den einen Tank mit Banana-Split 18mg gefüllt, den anderen mit Sahara blend 7mg befüllt und dampfe die jetzt abwechselnd, in dem Rhytmus, ungefähr, wie ich geraucht hätte.
Der "flash"...Super ( bei Bananasplit 18mg ) fühlt sich an wie ne pyro, aber der Geschmack ! Viel besser!. Sahara blend 7 mg ist mir eigentlich , als "Ex"- Raucher zu lasch, aber der Geschmack ist lecker ! Ansonsten bin ich bei beiden begeistert von dem Geschmack der Aromen !
Ich weis: ich bleibe dabei ! Werde nur noch dampfen und freue mich schon sehr auf den Erfahrungsaustausch und auf die Informationen, wie ich mein Anfänger-Starter-Set noch perfektionieren kann.
Herzliche Grüße
Ines


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:42
avatar  Mischu
#2 RE: Einen schönen, guten Abend :-),
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:43
avatar  gig
#3 RE: Einen schönen, guten Abend :-),
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:53
avatar  eGotwo
#4 RE: Einen schönen, guten Abend :-),
avatar

Willkommen
Und ganz viel Spaß bei uns natürlich viel Lecker Dampf ;-)
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht