Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Einen schönen, guten Abend :-),

#1 von open_mind , 03.01.2012 22:40

liebe Dampfertreff-Forenmitglieder !
Ich heiße Ines und lebe ziemlich genau zwischen Bremen und Hannover auf`m Dorf in Rodewald, bei Nienburg/Weser.
Ich war "überzeugter" Raucher. Rauchte gern und "mittel". Pallmall, blau, 15 Zigaretten, durchschnittlich am Tag. Mal mehr mal weniger ;-).
Aus folgenden Gründen habe ich mich für das "dampfen" interessiert: der unverschämte Preis der Zigaretten und die Preisspirale dreht immer, immer höher! Regelmäßig besucht mich meine Tochter ( die in Hannover studiert) und immer wenn ich morgens zum Kaffee meine Zigarette rauchte und meine Tochter aus ihrem Zimmer kam, folgendes Szenario: Meine Tochter mit einem Schal vor Nase und Mund und schimpfend: "booaaahhh, das stinkt hier ja wie in ner Kneipe" ;-). Auch wenn wir zusammengesessen haben mit Freunden oder so, klönen, spielen und so. Ständig der Stress ( für mich ;-) ) mit meiner Tochter, wegen dem "Raucher-Gestank". Dann habe ich grade ein Magengeschwür auskuriert. Laut Internet-Rescherche ist Alkohol z.B. gar net sooo schädlich...aber rauchen wirkt sich wohl doch übel aus, auf solche Problematik....
Dann, bin ich zwar Raucher ( gewesen) aber ich hasste verrauchte Zimmer und es war schon immer, für mich, undenkbar in einem verrauchten Raum zu schlafen...was zur Folge hatte, dass ich ständig am lüften war.
Anfang Dezember 2011 las ich in einer Tageszeitung über die Neueröffnung eines E-Zigarettenshops in Nienburg und über die E-Zigarette.
Fing an mich damit zu beschäftigen. Informationen darüber einzuholen. Über Google alles suchen und finden, was es darüber zu erfahren gibt. In zig Foren und E-Zigaretten-Seiten gestöbert und gelesen. Dann habe ich mir Ende Dezember über Amazon ein Starter -Set eines Duo- ego-T Plagiats, alle Bücher darüber und verschiedene Liquids( 18mg Nikotin ohne Geschmack, American blend 0 Nikotin,Sahara blend 7mg, Banana split 18 mg, schokolade 0 Nikotin) bestellt. Am 31.12.11 hatte ich sämtliche Liquits und Bücher...aber das Starter-set, ego-T, kam leider erst gestern.
Sooo, heute gegen 15 Uhr habe ich meinen ersten "Dampf-Zug" gemacht....UND ! : Bin begeistert !
Hatte beide Accus ( einen nach dem anderem) aufgeladen. Den einen Tank mit Banana-Split 18mg gefüllt, den anderen mit Sahara blend 7mg befüllt und dampfe die jetzt abwechselnd, in dem Rhytmus, ungefähr, wie ich geraucht hätte.
Der "flash"...Super ( bei Bananasplit 18mg ) fühlt sich an wie ne pyro, aber der Geschmack ! Viel besser!. Sahara blend 7 mg ist mir eigentlich , als "Ex"- Raucher zu lasch, aber der Geschmack ist lecker ! Ansonsten bin ich bei beiden begeistert von dem Geschmack der Aromen !
Ich weis: ich bleibe dabei ! Werde nur noch dampfen und freue mich schon sehr auf den Erfahrungsaustausch und auf die Informationen, wie ich mein Anfänger-Starter-Set noch perfektionieren kann.
Herzliche Grüße
Ines



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
open_mind
Beiträge: 344
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: zwischen Hannover und Bremen: Rodewald bei Nienburg/Weser


RE: Einen schönen, guten Abend :-),

#2 von Mischu , 03.01.2012 22:42

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Einen schönen, guten Abend :-),

#3 von gig , 03.01.2012 22:43

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Einen schönen, guten Abend :-),

#4 von eGotwo , 03.01.2012 22:53

Willkommen
Und ganz viel Spaß bei uns natürlich viel Lecker Dampf ;-)
LG Andreas



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
eGotwo
Beiträge: 322
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schwäbisch Hall / Sulzdorf


   

Der neue, aber Dampfer seit anfang November!!!
grüß gott

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen