Hallo aus Münster

03.01.2012 23:42
avatar  Sith
#1 Hallo aus Münster
avatar

Hallo zusammen,

ich bin 43 jahre alt, und komme, wie der Titel schon aussagt, aus dem schönen Münster.
Ich hatte schon einiges von E-Zigaretten gehört, habe mich aber nie näher damit beschäftigt. Nun hatte ich die Gelegenheit eine Ego-t bei einem Freund zu
testen. Ich war sofort begeistert. Da ich tagsüber wenig, aber abends zuhause mehr rauche, ist das Dampfen eine alternative die ich gerne probieren möchte.
Vielleicht gelingt es ja so von den normalen Zigaretten, so wenig wie möglich zu konsumieren.

Da ich momentan noch kein eigenes Gerät besitze, und noch zwischen der ego t und c wählen muß, hoffe ich hier noch viele Infos zu bekommen über Das Dampfen allgemein und die Möglickeiten des Zubehörs.

Ich freue mich schon über einen netten Erfahrungsaustausch mich euch !!

Gruß
Sith


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 23:47
#2 RE: Hallo aus Münster
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!


Schönen Gruß aus Bocholt!

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 23:47
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo aus Münster
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:20
avatar  Sith
#4 RE: Hallo aus Münster
avatar

Danke für die nette Aufnahme !!

Bis bald

Sith


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz