Hallihallo

04.01.2012 02:05
#1 Hallihallo
avatar

Hallo an alle Dampfer hier.....

ich bin 43 Jahre alt, rauche seit meinem 14. Lebensjahr durchweg mal mehr, mal weniger Zigaretten, komme aber zur Zeit so im Durchschnitt auf knapp 2 Schachteln am Tag.
Mein Interesse am Dampfen wurde durch ein Video bei YouTube geweckt...das war vor etwa einer Woche und seitdem bin ich mich am einlesen, welches Gerät wohl am geeignetsten für mich ist.
Das ich aufs Dampfen umsteige, habe ich schon fest beschlossen, will nur keine Fehler machen und gleich was Passendes für mich finden.
Ich denke, es wird wohl die Ego-T sein.....
So, das war es erstmal von mir,

LG, LittlePain

Liebe Grüße, Heike


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 03:01
avatar  Melody
#2 RE: Hallihallo
avatar

Grüße dich, LittlePain

Die Ego T ist eine gute Wahl.
Ich hoffe, das du bald im Besitz eines Dampfsets und leckeren Liquids bist
.. und wünsche dir viel Erfolg und Spass beim Umstieg.. vom Rauchen aufs Dampfen.

LG, Melody

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 06:35
#3 RE: Hallihallo
avatar

Guten Morgen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja, ich denke wohl, dass ich mir so ein Starterset bestellen werde. Dachte erst, ich kann schnell in ein Geschäft und mir Passendes holen, aber wie ich so gelesen habe, ist es gar nicht so einfach, einen Laden zu finden, der die Egos verkauft...offline meine ich jetzt.
Was ich noch wissen wollte: die Ego-T wird ja von mehreren online Händlern angeboten. Handelt es sich z.B. bei einer Ego-T von "Yes" oder wenn sonst ein Name drauf steht auch um ein Original oder muss die immer von Joytech sein?

Liebe Grüße, Heike


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 07:25
#4 RE: Hallihallo
avatar

Hallo LittlePain
nur Joyetech und Ovale sind originale

oh, das remt sich... und alles was sich reimt is gut *g*

Gruß
Tom

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 08:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallihallo
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht