Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen.

#1 von Stormbird , 04.01.2012 11:42

Hallo Forengemeinde,
mich (26) hats aus Wolfsburg hierher verschlagen.

Grund meiner Registrierung ist erst einmal der Wunsch mich ins Thema einzulesen. Die Dampfzeichen Blogseiten dazu habe ich schon durch und bin noch nicht ausreichend abgeschreckt.

Halbwegs regelmäßiger Raucher bin ich seit ca. 10 Jahren. Allerdings würde ich mich recht stark im Bereich der Gruppenraucher sehen. Alleine paffe ich sehr selten. An normalen Tagen auch kaum mehr als 5-7 Stück. Mittagspause mit den Kollegen etc. Auf Parties dann natürlich mehr.
Momentan bin ich seit 3 Tagen komplett ohne Kippen und kann bisher keine Entzugserscheinungen ausmachen. Das schreib ich aber eigentlich auch nur, damit man versteht was ein Dampfer, sollte ich mir einen zulegen, so leisten muss.

Einen Dampfer würde ich mir hauptsächlich als "Genussmaschine". Die Geschmacksvielfalt bei Zigaretten ist ja nun doch recht eingeschränkt. Ein kleiner Nebenaspekt dürfte meine Begeisterung für jedes neue Spielzeug sein, das ich in die Finger kriege... Männer halt. Erstmal dran rum schrauben.

So, denke damit habt ihr n Bild :)



 
Stormbird
Beiträge: 2
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen.

#2 von Miezmiau , 04.01.2012 12:08



Hallo,
bei der Menge an Vorstellungen ist es schon selten, daß ein Titel noch im Auge hängen bleibt.
Also Willkommen an Bord - und zum Basteln kriegst Du hier massig Anregungen, fürchte ich.

Grüße vom Miez




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.068
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen.

#3 von Mischu , 04.01.2012 12:10

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hallo aus Berlin
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen