Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Also E-CIGARETTE ist es geworden

#1 von DarkWildrose , 04.01.2012 14:11

Ich hab ja heute schon ein weinig im Forum umher geschaut also...steinigt mich nicht ich habe mir als erste Dampfi die E-Cigarette besorgt im set 2 akkus 13 cartidges lade gerät mit adapter und etui für 49 euround... es ist irgendwie seltsam neben mir steht mein Stopfzeug aber ich hab seit stunden nicht mal das bedürfnis da ran zu gehen nehme ab und zu so alle 20 min mal nen zug von der e cig und das reicht vollkommen aus ..werde mal die tage beobachten aber die ersten paar stunden mit dem "versuchsdampfer in zigaretten gestalt" gefällt schon ganz gut aber vermutlich steige ich dann auch nach meiner probezeit auf ein anderes gerät um ...so wollt ich nur mal los werden ^^



DarkWildrose  
DarkWildrose
Beiträge: 10
Registriert am: 04.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Neumünster


RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden

#2 von Diabolis , 04.01.2012 14:17

das is ja mal gut zu hören^^
weiter so!
=)


zukünftiger Schädel Dampfer!


die meister:
http://www.youtube.com/watch?v=Bos-hihwsnU

18mg-14mg-12mg-9mg erreicht es geht weiter.


 
Diabolis
Beiträge: 405
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: illertissen


RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden

#3 von HamburgerJung , 04.01.2012 14:20

Herzlichen Glückwunsch, der erste Schritt ist getan.
Wenn du dich hier gut informierst, und dir Zeit gibst, wirst du eine glückliche Dampferin.
Gruß Bernd


Gruß Bernd


 
HamburgerJung
Beiträge: 710
Registriert am: 13.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden

#4 von DarkWildrose , 04.01.2012 14:22

^^ danke danke mein mann ist auch schon arg begeistert saß mit ihm am kaffeetisch und dampfte ein zwei züge und er meinte nur ...das riecht man ja gar nicht ...darf das nun auch im wohnzimmer ^^ yay



DarkWildrose  
DarkWildrose
Beiträge: 10
Registriert am: 04.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Neumünster


RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden

#5 von MiTo510-T , 05.01.2012 16:28

ist doch ein wunderbares ergebniss:) Ich habe auch noch seitdem ich die Dampfe habe, eine "Notration" an Stopftabak, bin aber nicht einmal rangegangen! :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.



 
MiTo510-T
Beiträge: 165
Registriert am: 28.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden

#6 von Beate123 , 05.01.2012 16:53

Hallo DarkWildrose,

ich habe auch mit so einer E-Zigarette angefangen und damit auch das Rauchen aufgehört. Die E-Zigarette habe ich an Weihnachten einem Freund zum Ausprobieren gegeben.

Ich selbst habe jetzt u.a. noch die 510T (Automatik - also auch ohne Knöpfchen), die kommt vom Gefühl her auch noch einer Zigarette nahe und macht einen schönen Dampf.

Schau Dir mal die Cartidges genauer an. Bei meiner konnte man den "Verschluss" am Mundstück öffnen und auch Liquid hineinträufeln. So lassen sie sich länger nutzen.

Weiterhin viel Dampf wünsche ich Dir
Viele Grüße
Beate



...


 
Beate123
Bilder Upload
Beiträge: 4.607
Registriert am: 22.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Köln
Beschreibung: Mini-Geräte-Fan


RE: Also E-CIGARETTE ist es geworden

#7 von DarkWildrose , 06.01.2012 11:13

Danke Beate der Eddy hat mich da gestern schon drauf gebracht ^^ will das dann nun auch so machen



DarkWildrose  
DarkWildrose
Beiträge: 10
Registriert am: 04.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Neumünster


   

Erste Fragen... *Pen 801*
510 ohne T - Wie richtig benutzen?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen