Moin, Moin aus Schretstaken

04.01.2012 16:06
#1 Moin, Moin aus Schretstaken
avatar

Hallo,
ich bin erst vor ca. 9 Wochen auf das Thema E-Zigarette aufmerksam geworden. Irgendwie schein es all die Jahre an mir vorbei gelaufen zu sein. Naja, nach viel lesen im WWW habe ich mir dann am Anfang eine von diesen E-Zigaretten bestellt, die wie eine normale Zigarete aussehen. Wegen der Gewohnheit ;-). Schnell musste ich feststellen, daß dies nicht meinen Erwartungen entspricht. Nach weiterem Lesen im Netz habe ich dann die EGO-T bestellt und bin seither ein zufriedener und glücklicher Dampfer geworden. Normale Zigaretten (Pyros) rauche ich so gut wie gar nicht mehr. Und wenn, dann nur zu Hause, wenn ich im Streß bin. Ansonsten hat die EGO-T mein Leben revolutioniert.
Da ich beruflich und privat ein Technik-Begeisterter bin, ist das genau die Art zu "Rauchen", die mir zusagt und mit der ich mich gesundheitlich am wohlsten fühle.

Gruß
Boranier


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 16:21
avatar  Mischu
#2 RE: Moin, Moin aus Schretstaken
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 19:10
avatar  H.B.
#3 RE: Moin, Moin aus Schretstaken
avatar

Hallo und ,

wünscht,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht