erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

28.02.2011 07:33
avatar  tilly31 ( gelöscht )
#1 erfolgreicher Umstieg zum Dampfer
avatar
tilly31 ( gelöscht )

Moin @ all,

ich bin durch Freunde von mir zum Dampfen gekommen und ich muss sagen das mir der Umstieg absolut nicht schwer gefallen ist. Ich hab mein "Ego-T" zwar erst seit 6 Tagen aber ich glaube das ist daß benutzerfreundlichste und einfachste System was ich als Neueinsteiger haben kann. Nun gut, ein paar Fakten zu meiner Person, seit meiner Geburt nennt man mich Marco und das ist nun schon immerhin 31 Jahre her.
Wer mehr wissen möchte kann ruhig fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 08:16
#2 RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer
avatar

hi marco,

herzlich willkommen im dampfertreff.

du bist jetzt freigeschaltet.

viel spaß!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 08:34
#3 RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer
avatar
Bilder Upload

im Forum, Marco

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 08:35
#4 RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 08:48
#5 RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer
avatar
Bilder Upload

Hallo Marco,

herzlich willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 10:57
avatar  cowboy
#6 RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer
avatar
Bilder Upload

howdy

lich willkommen

schön das du es geschaft hast

im forum und natürlich auch mit uns

dann allzeit guten dampf

gruß cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 10:45
avatar  karin
#7 RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer
avatar
Bilder Upload 

Hallihallo Marco



grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 17:38
avatar  Hase
#8 RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer
avatar

aloha marco

viel spaß bei und mit uns
wieviel hast du denn bisher geraucht? und daumen drück für den weiteren umstieg mit dampf

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 21:32
avatar  Susa
#9 RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer
avatar
Bilder Upload



Viel Erfolg

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 17:18
avatar  tilly31 ( gelöscht )
#10 RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer
avatar
tilly31 ( gelöscht )

@ Hase

bin schon letztes jahr von zigaretten auf zigarillos umgestiegen, wegen der kosten. aber auf dauer is das auch nicht das wahre. hatte bisher nen verbrauch von 15-18 zigarillos am tag, also ne gute schachtel. seit dem ego-t bild ich mir ein weniger zu brauchen, ein tank pro tag mit 16´er liquid reicht mir vollkommen aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht