Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

#1 von tilly31 ( gelöscht ) , 28.02.2011 07:33

Moin @ all,

ich bin durch Freunde von mir zum Dampfen gekommen und ich muss sagen das mir der Umstieg absolut nicht schwer gefallen ist. Ich hab mein "Ego-T" zwar erst seit 6 Tagen aber ich glaube das ist daß benutzerfreundlichste und einfachste System was ich als Neueinsteiger haben kann. Nun gut, ein paar Fakten zu meiner Person, seit meiner Geburt nennt man mich Marco und das ist nun schon immerhin 31 Jahre her.
Wer mehr wissen möchte kann ruhig fragen.


tilly31

RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

#2 von signorina , 28.02.2011 08:16

hi marco,

herzlich willkommen im dampfertreff.

du bist jetzt freigeschaltet.

viel spaß!


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

#3 von Reinhold , 28.02.2011 08:34

im Forum, Marco


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

#4 von grapevine , 28.02.2011 08:35

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

#5 von böser Bube , 28.02.2011 08:48

Hallo Marco,

herzlich willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

#6 von cowboy , 28.02.2011 10:57

howdy

lich willkommen

schön das du es geschaft hast

im forum und natürlich auch mit uns

dann allzeit guten dampf

gruß cowboy




huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 
cowboy
Bilder Upload
Beiträge: 337
Registriert am: 07.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: sonneberg


RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

#7 von karin , 01.03.2011 10:45

Hallihallo Marco



grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

#8 von Hase , 01.03.2011 17:38

aloha marco

viel spaß bei und mit uns
wieviel hast du denn bisher geraucht? und daumen drück für den weiteren umstieg mit dampf


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

#9 von Susa , 02.03.2011 21:32



Viel Erfolg


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: erfolgreicher Umstieg zum Dampfer

#10 von tilly31 ( gelöscht ) , 03.03.2011 17:18

@ Hase

bin schon letztes jahr von zigaretten auf zigarillos umgestiegen, wegen der kosten. aber auf dauer is das auch nicht das wahre. hatte bisher nen verbrauch von 15-18 zigarillos am tag, also ne gute schachtel. seit dem ego-t bild ich mir ein weniger zu brauchen, ein tank pro tag mit 16´er liquid reicht mir vollkommen aus.


tilly31

   

Herzlich Willkommen an alle Neuen
Ich bin neu hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen