Versuch leider fehlgeschlagen :(

28.02.2011 09:53
avatar  weezle ( gelöscht )
#1 Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar
weezle ( gelöscht )

Hallo Zusammen,

vor kurzem habe ich einen Bericht über das Dampfen im Internet gelesen und war begeistert.

Nach einigen Überlegungen habe ich mir die ego-t als Komplettset bestellt.

Leider musste ich feststellen, dass mir das dapfen gar nicht liegt. Ich wollte darauf hin gerne mein Komplettset bei euch im Flohmarkt anbieten, vielleicht hat ja jemand anderes Spaß dran.

Leider darf ich dort aber nicht schreiben

Vielleicht ist jemand so nett und mag mich freischalten, damit ich mein Set anbiete kann.

Viele Grüße

Nils aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 09:55
#2 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar

Du hast PN


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 10:09
avatar  Ananas
#3 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar

Zitat
vor kurzem habe ich einen Bericht über das Dampfen im Internet gelesen



Zitat
Leider musste ich feststellen, dass mir das dapfen gar nicht liegt.



Bei meinen ersten 2 Liquids dachte ich auch : "Baeh, so wird das nie was"

Ein wenig Zeit und Probiererei braucht die Umstellung manchmal schon und selbst wenn Du nicht voll umsteigst, kannst Du evtl. die Raucherei drastisch reduzieren, das waere ja auch schon ein gesundheitlich relevanter Fortschritt.

Ich kenne ausserhalb des Forums Leute, die von 30 auf 3 - 4 runter sind, aber nicht komplett aufhoeren koennen (oder wollen?)

Behalte sie doch erstmal, triff Dich mit ein paar "Dampf-Oldies" und lass Dir ein paar Liquids vorfuehren


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 10:48
avatar  cowboy
#4 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar
Bilder Upload

howdy

lich willkommen

laß dich nich unterkriegen

gruß cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 10:55
#5 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar
Moderatorin

Hallo weezle
Willkommen im Dampfertreff

Würdest Du mir vielleicht ein wenig verraten, was Dir am Dampfen nicht zusagt?
Das Dampfen ist nicht gleich Rauchen, dass muss man natürlich zuerst mal erfahren. Liquid schmeckt nicht nach Kippen. Die Zugtechnik ist anders evtl. auch der Flasch.

Mein Mann hadert im Moment auch mit sich, weil er unbedingt wieder einmal von den Kippen los kommen möchte mit Hilfe von Dampfis, aber jede kleine Abweichung zu den Kippen empfindet er einfach ätzend obwohl es ihm im Grunde genommen gefällt, dass nichts stinkt.

Nicht jeder schafft es so leicht, aber dafür sind wir im Forum da, um zu helfen, die erste Hürde zu nehmen.

Berichte doch einfach mal, was Du Dir anders vorgestellt hattest.

28.02.2011 12:00
avatar  mamamia
#6 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar
Bilder Upload

Willkommen weezle, bitte wirf nicht gleich die Flinte ins Korn! Dir würde zu viel (Gutes!) entgehen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 14:03
#7 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar
Bilder Upload

Hallo Nils,

wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich habe immer ungern verloren, leider (zwar selten) ist es auch mal vorgekommen.

Aber habe ich niemals kampflos aufgegeben.

Versuchs nochmal bitte ne Runde weiter und wenn du nur 1 Zigarette am Tag einsparst, ist das schon ein Erfolg.


Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 17:00
avatar  weezle ( gelöscht )
#8 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar
weezle ( gelöscht )

Hallo Zusammen,

also ganz ehrlich : Es kratzt viel zu viel. Ich finde den Dampf äußerst unangenehm. Es tut richtig weh, nach einem tiefen Zug. Sowohl beim ein, als auch beim ausatmen. Ich habe Liquid Ecis als Apple,Energy Cow, Virgiana und Cocos. Bei allen ist es äußerst unangenehm.

Vor allem fühlt es sich danach an, als wenn die Schleimhäute und die "Verbindungen zwischen Nasennebenhöhlen in den Rachen" einschließlich des Rachen selbst total trocken werden.

Nun aber das Gute : Ich rauche einfach so nicht mehr... Das schon seit 2 Wochen. Ich habe mir die ego-t nicht zum aufhören, sondern ehr als "Spaß" oder "Zeitvertreib" bestellt und wollte danach sowieso 0mg Liquid nehmen.

Naja, wie gesagt. Leider nicht mein Fall, daher würd ich das Set gerne wieder loswerden, vielleicht hat ja jemand anders mehr Spaß daran


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 17:12
#9 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar

wo hast du das set bestellt?
steht ovale drauf?
was ist deine preisvorstellung inkl. versand??

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 17:43 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 17:47)
avatar  weezle ( gelöscht )
#10 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar
weezle ( gelöscht )

Hallo. Es ist ein Original Joye Set von Highendsmoke. 2 org. Akkus, 2 org. Verdampfer, 5 frische versiegelte Deopots, 4 x Liquid (Apfel, Red Bull, Cocos, Virginia - außer das Kokos alles Dekang Ecis von *Bitte keine Werbung für diese Firma*), 1 Spritze + nadel - Alles in Originalverpackung und mit der Rechnung von Highendsmoke.
Bezahlt habe ich 70EUR für das Set + ca. 15 EUR für die Liquids. Die sind bis auf knappe 3 Depods auch noch voll. Ich würde es gerne für 60EUR versandkostenfrei abgeben wollen. Ich denke das ist fair.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 20:07
#11 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar
Bilder Upload

Hallo Nils, Herzlich Willkommen

Nichts gegen dich persönlich aber das Forum ist keine Plattform welche von jedem neu Angemeldetem zum Verkauf von Geräten und Liquids genutzt werden kann.
Der Kauf und Verkauf von Geräten un Liquids im Flohmarkt basiert auf gegenseitiges Vertrauen der User.
Dass heisst sie sollten sich schon eine Zeitlang kennen und sich im Forum aktiv beteiligen.
Oder schickst du einem völlig fremden zig euros in der Hoffnung das zu bekommen was versprochen wurde?

Ich würde es nicht. Wie gesagt, nichts persönliches gegen dich.

Ich würde es nochmal mit dem Dampfen versuchen, vielleicht machst du etwas falsch dabei.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 21:24
avatar  Hase
#12 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar

schmeiss doch nicht gleich die flinte ins korn.
welche nic stärke haste denn jetzt. du schreibst du wolltest auf null.

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 00:24
avatar  AlexTM
#13 RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(
avatar
Bilder Upload

das könnte einmal der austrocknende effekt des pgs sein, einfach mehr trinken. oder pg-unverträglichkeit, vg probieren. oder ein knoten in der handhabung, worauf ich fast tippe. bei dir in der nähe sollte es eigentlich einige dampfer geben die leteres ausschließen helfen können


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht