Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Versuch leider fehlgeschlagen :(

#1 von weezle ( gelöscht ) , 28.02.2011 09:53

Hallo Zusammen,

vor kurzem habe ich einen Bericht über das Dampfen im Internet gelesen und war begeistert.

Nach einigen Überlegungen habe ich mir die ego-t als Komplettset bestellt.

Leider musste ich feststellen, dass mir das dapfen gar nicht liegt. Ich wollte darauf hin gerne mein Komplettset bei euch im Flohmarkt anbieten, vielleicht hat ja jemand anderes Spaß dran.

Leider darf ich dort aber nicht schreiben

Vielleicht ist jemand so nett und mag mich freischalten, damit ich mein Set anbiete kann.

Viele Grüße

Nils aus Moers


weezle

RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#2 von Nicky072 , 28.02.2011 09:55

Du hast PN



 
Nicky072
Beiträge: 185
Registriert am: 17.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 45355 Essen


RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#3 von Ananas , 28.02.2011 10:09

Zitat
vor kurzem habe ich einen Bericht über das Dampfen im Internet gelesen



Zitat
Leider musste ich feststellen, dass mir das dapfen gar nicht liegt.



Bei meinen ersten 2 Liquids dachte ich auch : "Baeh, so wird das nie was"

Ein wenig Zeit und Probiererei braucht die Umstellung manchmal schon und selbst wenn Du nicht voll umsteigst, kannst Du evtl. die Raucherei drastisch reduzieren, das waere ja auch schon ein gesundheitlich relevanter Fortschritt.

Ich kenne ausserhalb des Forums Leute, die von 30 auf 3 - 4 runter sind, aber nicht komplett aufhoeren koennen (oder wollen?)

Behalte sie doch erstmal, triff Dich mit ein paar "Dampf-Oldies" und lass Dir ein paar Liquids vorfuehren




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#4 von cowboy , 28.02.2011 10:48

howdy

lich willkommen

laß dich nich unterkriegen

gruß cowboy




huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 
cowboy
Bilder Upload
Beiträge: 337
Registriert am: 07.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: sonneberg


RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#5 von heimchen , 28.02.2011 10:55

Hallo weezle
Willkommen im Dampfertreff

Würdest Du mir vielleicht ein wenig verraten, was Dir am Dampfen nicht zusagt?
Das Dampfen ist nicht gleich Rauchen, dass muss man natürlich zuerst mal erfahren. Liquid schmeckt nicht nach Kippen. Die Zugtechnik ist anders evtl. auch der Flasch.

Mein Mann hadert im Moment auch mit sich, weil er unbedingt wieder einmal von den Kippen los kommen möchte mit Hilfe von Dampfis, aber jede kleine Abweichung zu den Kippen empfindet er einfach ätzend obwohl es ihm im Grunde genommen gefällt, dass nichts stinkt.

Nicht jeder schafft es so leicht, aber dafür sind wir im Forum da, um zu helfen, die erste Hürde zu nehmen.

Berichte doch einfach mal, was Du Dir anders vorgestellt hattest.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.688
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#6 von mamamia , 28.02.2011 12:00

Willkommen weezle, bitte wirf nicht gleich die Flinte ins Korn! Dir würde zu viel (Gutes!) entgehen!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#7 von böser Bube , 28.02.2011 14:03

Hallo Nils,

wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich habe immer ungern verloren, leider (zwar selten) ist es auch mal vorgekommen.

Aber habe ich niemals kampflos aufgegeben.

Versuchs nochmal bitte ne Runde weiter und wenn du nur 1 Zigarette am Tag einsparst, ist das schon ein Erfolg.


Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#8 von weezle ( gelöscht ) , 28.02.2011 17:00

Hallo Zusammen,

also ganz ehrlich : Es kratzt viel zu viel. Ich finde den Dampf äußerst unangenehm. Es tut richtig weh, nach einem tiefen Zug. Sowohl beim ein, als auch beim ausatmen. Ich habe Liquid Ecis als Apple,Energy Cow, Virgiana und Cocos. Bei allen ist es äußerst unangenehm.

Vor allem fühlt es sich danach an, als wenn die Schleimhäute und die "Verbindungen zwischen Nasennebenhöhlen in den Rachen" einschließlich des Rachen selbst total trocken werden.

Nun aber das Gute : Ich rauche einfach so nicht mehr... Das schon seit 2 Wochen. Ich habe mir die ego-t nicht zum aufhören, sondern ehr als "Spaß" oder "Zeitvertreib" bestellt und wollte danach sowieso 0mg Liquid nehmen.

Naja, wie gesagt. Leider nicht mein Fall, daher würd ich das Set gerne wieder loswerden, vielleicht hat ja jemand anders mehr Spaß daran


weezle

RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#9 von signorina , 28.02.2011 17:12

wo hast du das set bestellt?
steht ovale drauf?
was ist deine preisvorstellung inkl. versand??


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#10 von weezle ( gelöscht ) , 28.02.2011 17:43

Hallo. Es ist ein Original Joye Set von Highendsmoke. 2 org. Akkus, 2 org. Verdampfer, 5 frische versiegelte Deopots, 4 x Liquid (Apfel, Red Bull, Cocos, Virginia - außer das Kokos alles Dekang Ecis von *Bitte keine Werbung für diese Firma*), 1 Spritze + nadel - Alles in Originalverpackung und mit der Rechnung von Highendsmoke.
Bezahlt habe ich 70EUR für das Set + ca. 15 EUR für die Liquids. Die sind bis auf knappe 3 Depods auch noch voll. Ich würde es gerne für 60EUR versandkostenfrei abgeben wollen. Ich denke das ist fair.


weezle
zuletzt bearbeitet 28.02.2011 17:47 | Top

RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#11 von Reinhold , 28.02.2011 20:07

Hallo Nils, Herzlich Willkommen

Nichts gegen dich persönlich aber das Forum ist keine Plattform welche von jedem neu Angemeldetem zum Verkauf von Geräten und Liquids genutzt werden kann.
Der Kauf und Verkauf von Geräten un Liquids im Flohmarkt basiert auf gegenseitiges Vertrauen der User.
Dass heisst sie sollten sich schon eine Zeitlang kennen und sich im Forum aktiv beteiligen.
Oder schickst du einem völlig fremden zig euros in der Hoffnung das zu bekommen was versprochen wurde?

Ich würde es nicht. Wie gesagt, nichts persönliches gegen dich.

Ich würde es nochmal mit dem Dampfen versuchen, vielleicht machst du etwas falsch dabei.


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#12 von Hase , 28.02.2011 21:24

schmeiss doch nicht gleich die flinte ins korn.
welche nic stärke haste denn jetzt. du schreibst du wolltest auf null.


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Versuch leider fehlgeschlagen :(

#13 von AlexTM , 01.03.2011 00:24

das könnte einmal der austrocknende effekt des pgs sein, einfach mehr trinken. oder pg-unverträglichkeit, vg probieren. oder ein knoten in der handhabung, worauf ich fast tippe. bei dir in der nähe sollte es eigentlich einige dampfer geben die leteres ausschließen helfen können


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


   

Newbie`chen ....
Ist Dampf der neue Rauch?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen