Bin neu hier

04.01.2012 20:38
#1 Bin neu hier
avatar

Hallo lieber Dampfertreff!
Hallo liebe Dampfer!
Ich bin der Manu aus dem schönen Mittelfranken, bin 28 und ein Neuling beim Dampfen.
Nachdem ich das Rauchen schon lange leid war, und mir die 5€ am Tag für mein Big-Pack Pall Mall echt auch weh taten, ab ich mich in den letzten Monaten immer wieder mal halbherzig im Internet zum Thema E-Rauchen erkundigt und wenigstens schon rausgefunden gehabt, dass sich die Minis wohl nicht lohnen.

Habe mir beim Weihnachtsshopping am 23.12.2011 dann nen Ruck gegeben und bin in den Tabakladen gelaufen, beratung habe ich da keine bekommen, aber wenigstens hatte ich davor schonmal was von EGO gehört, und da da sowas rumlag, hab ich mir die auch gekauft.

Obwohl das an sich schon ein fehler war, bin ich tatsächlich weg von den Pyros und mir gehts viel viel besser (die Lunge röchelt nimmer so) und meine kleine Tochter dankts mir auch da ich nimmer stinke :)

Fehler warum fragt sich der geneigte Leser nun vielleicht?
Hab für die Ego-T von Rad Kiwi 50€ bezahlt (ich weiß übrigends immer noch nicht ob Red Kiwi eine Joytech verkauft oder obs ein Clone ist)
Also kein 2. Gerät und aufgrund der fehlenden Beratung auch gleich mal eckeliges Sahara Blend gekauft weil der sagte das schmeckt am meisten nach zigarette
Naja wie es halt so ist :)
Hab voller Euphorie meine Freundin auch gleich vom Dampfen überzeugt aber die gleichen Fehler gemacht :D
nun ist alles schon mal besser, mehr infos (dank dem lieben Phil vom Dampferhimmel-Kanal auf youtube) und durchs ausprobieren.

Jetzt hab ich mir die Ego-C (diesmal original Joytech) bestellt die dürfte diese woche noch kommen und ich freue mich da schon ganz dolle drauf.

Nächster Plan: A2-TM von Bulli und dann vielleicht mit ein bisschen sparen die Phantom von highendsmoke
mal sehen wie ich mich dann so beim Wickeln aqnstelle :)
Und ins Thema Liquid selber machen will ich mich auch schnell reindenken und ausprobieren, freu mich schon aufs erste eigene Liquid

So, nun ists erstmal genug hoffe ich.
Wenns fragen gibt, dann bitte gerne :)

Liebe Grüße

St.Jimmy


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:56
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Bin neu hier
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 07:09
avatar  H.B.
#3 RE: Bin neu hier
avatar

Hallo und ,

schöne ausführliche Vorstellung !!!

Viel Spaß hier im Forum

wünscht Dir,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht