Bin neu hier

04.01.2012 20:38
#1 Bin neu hier
avatar

Hallo lieber Dampfertreff!
Hallo liebe Dampfer!
Ich bin der Manu aus dem schönen Mittelfranken, bin 28 und ein Neuling beim Dampfen.
Nachdem ich das Rauchen schon lange leid war, und mir die 5€ am Tag für mein Big-Pack Pall Mall echt auch weh taten, ab ich mich in den letzten Monaten immer wieder mal halbherzig im Internet zum Thema E-Rauchen erkundigt und wenigstens schon rausgefunden gehabt, dass sich die Minis wohl nicht lohnen.

Habe mir beim Weihnachtsshopping am 23.12.2011 dann nen Ruck gegeben und bin in den Tabakladen gelaufen, beratung habe ich da keine bekommen, aber wenigstens hatte ich davor schonmal was von EGO gehört, und da da sowas rumlag, hab ich mir die auch gekauft.

Obwohl das an sich schon ein fehler war, bin ich tatsächlich weg von den Pyros und mir gehts viel viel besser (die Lunge röchelt nimmer so) und meine kleine Tochter dankts mir auch da ich nimmer stinke :)

Fehler warum fragt sich der geneigte Leser nun vielleicht?
Hab für die Ego-T von Rad Kiwi 50€ bezahlt (ich weiß übrigends immer noch nicht ob Red Kiwi eine Joytech verkauft oder obs ein Clone ist)
Also kein 2. Gerät und aufgrund der fehlenden Beratung auch gleich mal eckeliges Sahara Blend gekauft weil der sagte das schmeckt am meisten nach zigarette
Naja wie es halt so ist :)
Hab voller Euphorie meine Freundin auch gleich vom Dampfen überzeugt aber die gleichen Fehler gemacht :D
nun ist alles schon mal besser, mehr infos (dank dem lieben Phil vom Dampferhimmel-Kanal auf youtube) und durchs ausprobieren.

Jetzt hab ich mir die Ego-C (diesmal original Joytech) bestellt die dürfte diese woche noch kommen und ich freue mich da schon ganz dolle drauf.

Nächster Plan: A2-TM von Bulli und dann vielleicht mit ein bisschen sparen die Phantom von highendsmoke
mal sehen wie ich mich dann so beim Wickeln aqnstelle :)