Newbie`chen ....

28.02.2011 10:28
#1 Newbie`chen ....
avatar

Hi ihrs,

gute Idee, sich so als Newbie vorstellen zu müssen/sollen/dürfen/können :-).

Also ich bin Kerlchen (Andy), ein mittelalterliches Schwäble, knapp 30 Jahre Rauchen auf dem Buckel, und seit etwas über 2 Wochen Dampfer..... Angefangen mit so scheinbar billigen e-Zigratten "Health" aus Amazon, dann gottseidank schnell umgestiegen auf eine vGo und eine eGo-T.... Nachdem ich mit dem "Health"-kram noch zwischendurch die eine oder andere Ziggi geraucht habe, bin ich seit meiner eGo komplett clean *g*....

Und unterwegs als Dampfer-Missionar im Neckartal-Odenwald-Kreis - um nicht ganz so als Exot dort aufzufallen *lach* - aber keine Bange, mein Ego ist stark genug ausgeprägt.....

Liquidmässig bin ich noch in der Fundungsphase, hab die halbe Küche voll mit Pinacolada, Cherry-Cola, Mint, Apfel, Adidas-Turnschuh (getragen), Vinirette, usw....., momentan schiesse ich mich so auf das Kahmel von teeceetee ein.....

Meine Frau stürzt sich dann auf die Sorten, die etwas fruchtiger schmecken *würg*, auch ihr hab ich ne eGo-T besorgt getreu dem Motto: Gemeinsam schaffen wir es !

Und siehe da: WIr schaffen`s...

Euch allen und mir noch viel Spass hier im Forum,

Gruss Andy


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 10:29
#2 RE: Newbie`chen ....
avatar

Hallo und herzlich willkommen wünscht dir
die nicky


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 10:34
#3 RE: Newbie`chen ....
avatar
Bilder Upload

Hallo Andy,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 10:43
avatar  cowboy
#4 RE: Newbie`chen ....
avatar
Bilder Upload

howdy

lich willkommen

schön das ihr es geschaft habt

dann allzeit guten dampf

gruß cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 10:51
avatar  karin
#5 RE: Newbie`chen ....
avatar
Bilder Upload 

huhu Andy



schön dass hier noch ein Schwabe mitmischt
viel spass bei uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 10:56
#6 RE: Newbie`chen ....
avatar

hi kerlchen,

herzlich willkommen im dampfertreff.

du bist freigeschaltet.

viel spaß bei uns!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 10:59
#7 RE: Newbie`chen ....
avatar
Moderatorin

Hallo kerlchen


im gemütlichen Dampfertreff

Gelungene Vorstellung und Umstieg, respekt.

Viel Spass hier mit uns und immer gut Dampf

28.02.2011 19:48
#8 RE: Newbie`chen ....
avatar
Bilder Upload

im Forum, Andy

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 20:21
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Newbie`chen ....
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Andy,


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 21:21
avatar  Hase
#10 RE: Newbie`chen ....
avatar

aloha
und meinen glühstrumpf zum gelungenen umstieg

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 07:03
#11 RE: Newbie`chen ....
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlcih Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht