Bin die Neue aus NRW

04.01.2012 21:08
#1 Bin die Neue aus NRW
avatar

Hallo zusammen,
ich komme aus Siegen, bin 54 Jahre und habe mit 15 begonnen zu rauchen. Nach mehreren gescheiteren Aufhörversuchen, bin ich nun seit knapp 10 Wochen Dampfer und das sofort nach dem ersten Zug ohne zusätzliche Zigarette. Irgendwie kann ich es immer noch nicht wirklich glauben, so ganz ohne Entzugserscheinungen von den Zigaretten weg zu kommen. Mittlerweile habe ich sogar mein Nikotin schon fast auf 0 gemischt und auch das ging völlig problemlos. Leider werde ich nicht so wirklich viel Zeit haben hier zu schreiben, möchte mich aber gerne wegen dem evtl. Verbot weiter informieren und gegebenenfalls zur Stelle sein, falls wir gemeinsam stark werden müssen. Ich habe nämlich wirklich keine Lust wieder Raucherin werden zu müssen. Mein Sohn und seine Freundin sind auch seit Weihnachten unter die Dampfer gegangen, auch ganz ohne Probleme

Grüße von Christel


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 21:50
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Bin die Neue aus NRW
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 02:40
avatar  H.B.
#3 RE: Bin die Neue aus NRW
avatar

Hallo und ,

schön zu hören, daß Du dich aus gegebenem Anlaß

dazu entschlossen hast dich zu registrieren.

Alles Gute

wünscht,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 19:31
#4 RE: Bin die Neue aus NRW
avatar

Hallo ich habe mich auch neu angemeldet wegen dieser Petition hoffe
das diese etwas bewirkt.Dampfe seid zwei Monaten und konnte sofort auf
die alten Zigaretten verzichten,
bitte lasst uns die E-Zigaretten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karin


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 19:33
#5 RE: Bin die Neue aus NRW
avatar

@ karin1508, stell dich doch bitte in einem eigenen Thread vor.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht