GoGo ab februar auch in deutschland !!

04.01.2012 23:03 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 23:09)
avatar  s69
#1 GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar
s69

ich habe gerade eine mail von rita (www.cn-cigarette.com) bekommen.

ich musste mein paket leider zurück schicken, weil die gogo´s die ich bestellt hatte kein CE kennzeichen hatten.
ich habe ihr dann mitgeteilt, das es probleme mit dem zoll gab und ich das paket zurück gesendet habe.
ich habe sie darauf hin aufgefordert mir mein geld sobald das paket angekommen ist zurück zu erstatten.
heute habe ich dann eine mail erhalten in der stand folgendes:
ENGLISCH:

Oh..so sorry to hear that.
In our experience this status problem could be solved, we did before.
But now the GoGo really popular in Germany.
If that you really want the e-cigarette.
I will give you one of our customer who ready to sale GoGo in Germany on Febuary,2012.
He will purcharse many from me here, and sale in Germany.
Then you could contact with him, I will give you the contact way, after he open his business.
Or, If OK, could me send the same products again to you?
Let me know about your thinking.
If you insisit on returning the money to you, Also OK, Don't be worry, we will do this after the checking website show the parcel status of posting in arrive China. Thank you for your understanding.
And sorry again to bring you so much trouble.

DEUTSCH(google übersetzt):

Oh .. so leid, das zu hören.
Nach unserer Erfahrung diesen Status Problem gelöst werden könnte, haben wir vor.
Aber jetzt ist die GoGo wirklich beliebt in Deutschland.
Wenn Sie wirklich wollen, dass die e-Zigarette.
Ich gebe Ihnen einen unserer Kunden, die bereit zum Verkauf GoGo in Deutschland im Februar 2012.
Er wird vielen von mir hier purcharse und Verkauf in Deutschland.
Dann sind Sie mit ihm erreichen konnte, werde ich Ihnen den Kontakt Weg, nachdem er sein Geschäft öffnen.
Oder, wenn Sie auf OK, könnte mir schicken die gleichen Produkte wieder für Sie?
Lassen Sie mich Ihre Gedanken kennen.
Wenn Sie insisit auf Rückgabe des Geldes an Sie, auch OK, Haben Sie keine Angst, wir tun dies nach der Prüfung Website zeigen das Paket den Status der Entsendung in ankommen China. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Und sorry nochmals, um Ihnen so viel Mühe.



das klingt doch echt gut oder

die frage ist, haben die jetzt ein CE kennzeichen, müssten sie ja eigentlich oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:13 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 23:14)
avatar  s69
#2 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar
s69

sorry für die schlechte übersetzung ich versteh zwar alles aber hatte jetzt keine lust alles zu übersetzen
man müsste ja bescheit wissen was gemeint ist !


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:14
avatar  tutnet
#3 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar

nein haben sie nicht aber brauchen auch keins laut dem artikel.

http://www.ce-zeichen.de/klassifizierung/emv-richtlinie.html
Zitat:
Achtung: seit 2009 wird von der Bundesnetzagentur nur dann eine CE-Kennzeichnung gefordert, wenn zu erwarten ist, daß das Gerät eine elektromagnetische Störung verursachen kann! Entsprechend werden folgende Produkte (hier als Beispiele) nicht einer CE-Kennzeichnungspflicht von Amts wegen unterworfen: Quartzuhren, LED-Leuchtmittel für 12 V etc., Lautsprecher (ohne aktive Verstärker), Akkus auch mit elektronischen Schutzbeschaltungen (sofern nicht für Handy und ähnliche RTTE-Geräte) etc.

und wenn du privat eine kaufst brauchste sowiso keins. hättest also nicht stornieren müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:16
avatar  tutnet
#4 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:19
avatar  s69
#5 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar
s69

ja aber es hätte ewig gedauert !

ich habe einige beiträge gelesen, die streiten heute noch rum (mit dem selben zollamt in dem ich war)
hab mir jetzt 4 gogo´s im flohmarkt ergattert :)

ich verstehe das dann so, das einer eine großmänge bei cn-cig.. bestellt hat und die dann eben ab februar in deutschland vercheckt !
dann müssen die aber ein kennzeichen haben, weil es ja dann gewerblich ist !?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:21
avatar  s69
#6 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar
s69

ach cool, die stehen ja schon drin !

aber das ist doch dann gewerblich, dann müssen die doch ein CE zeichen haben oder nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:29
avatar  tutnet
#7 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar

laut dem artikel eben nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:31
avatar  s69
#8 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar
s69

da steht doch, das er einige gekauft hat und dann in deutschland verkauft.
oder welchen artikel meinst du ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:32
avatar  tutnet
#9 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:36
avatar  s69
#10 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar
s69

achso ok
dann hätten es ja schon mehr machen können ...versteh ich jetzt nciht ganz
die sind ja dann die einzigsten hier in deutschland.
dann haben die wohl auch ersmal ewig mit dem zoll rumstreiten dürfen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:44
avatar  tutnet
#11 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar

wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:45
#12 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar

meine GoGo ist heute durch den Zoll durch, da ich mir aber schon nen Bulli gekauft habe wird sie bald hier im Flohmarkt auftauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:47
avatar  s69
#13 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar
s69

das stimmt alerdings !

dennoch denke ich das der weg nicht leicht war
aber dann kann auch der deutsche zoll einfacken, jetzt bestellt zwar eh jeder in deutschland
aber falls doch einer in china oder usa bestellt und das paket beim zoll hängen bleibt und der beamte meint das paket nicht rasrücken zu wollen
hat man ihn in der hand! bisher war das ja immer ein hin und her, in einigen fällen wurde nach monatlicher prüfung das paket vernichtet!
aber das dürfte ja jetzt dann geschichte sein :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:49
avatar  s69
#14 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar
s69

@gedankenspiele

dann hast bist du einer der, bei dem der zoll nicht rumgesponnen hat! bei mir leider schon, wollte dann auch nicht ewig rumstreiten !


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:52
#15 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar

ich hatte denen Bilder der Einzelteile gezeigt, ihnen dazu geschrieben, dass dies Akkuträger, Coils und 50Cartomizer sind und dass das Gerät zur Dampferzeugung dient.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 23:54
avatar  s69
#16 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar
s69

ich musste zum zoll dann das paket auf machen
die cartomizer und die ladegeräte hätte ich bekommen aber die akkus leider nicht (da ce kennzeichen fehlt)
ich kannte mich da leider noch zu wenig aus


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 00:03
avatar  tutnet
#17 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar

siehste
Zitat aus meinem Link:
...folgende Produkte (hier als Beispiele) NICHT einer CE-Kennzeichnungspflicht von Amts wegen unterworfen:...Akkus auch mit elektronischen Schutzbeschaltungen (sofern nicht für Handy und ähnliche RTTE-Geräte)

das sind keine Akkus für ein Handy sondern für nen Verdampfer also nicht CE Pflichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 00:11
avatar  s69
#18 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar
s69

ja das stimmt
gut das die sache jetzt geklärt ist


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 10:51
#19 RE: GoGo ab februar auch in deutschland !!
avatar

@S69

Darf man fragen wann du die GOGO bestellt hast?

Ich habe meine am 17.12.2011 bestellt und bisher steht in der Sendungsverfolgung nichts neues.

Zudem funktioniert die Seite intmail183.com sehr sporadisch meistens aber nicht.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht