Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

RE: Adventskalender-Gewinn

#1 von Muffi25 , 04.01.2012 23:00

Hallo,
ich brauch auch mal Eure Hilfe. Ich habe am 17.12 gewonnen. Das ist mein Gewinn http://www.ecoesmoking.com/site-store-item-268-en.php. Nur leider reagiert auf meine Mails niemand. Ich habe Chanel auch schon angeschrieben und sie hat versucht mit ECO Kontakt aufzunehmen. Das hat aber auch nichts gebracht. Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann.
Ich habe mich doch so gefreut und nun ist alles irgendwie doof. Erst macht man einen heiß und dann bekommt man nichts.
LG

Muffi25

#2 von Giovanni , 04.01.2012 23:06

Oh Entschuligung Muffi25, Chanel hat die PM gestern Morgen, kurz bevor Sie ihren längeren Forenurlaub angetreten hat an mich weiter geleitet.

Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das überhaupt richtig anzusehen, Ich schaue mir das Morgen an. Du bekommst gegen Abend eine PM von mir.

Edit: dies hat nichts mir Party Nebula zu tun, bitte nicht verwechseln.

Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muß, obwohl er es nicht ist.

Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen.

Giovanni
S-mod a.D.

#3 von Muffi25 , 04.01.2012 23:10

Das ist schön. Ich hoffe das ich mein Gewinn noch bekomme. Ich finde das von Eco aber echt mies nicht mal zu antworten.
Hat er das nicht nötig???

Muffi25

#4 von Giovanni , 04.01.2012 23:16

Das kann ich dir nicht beantworten. Normalerweise halten sich alle Händler an ihre Versprechungen. Ich habe deine Frage erst mal in den richtigen Bereich verschoben. Ich hoffe es wird geklärt.

Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muß, obwohl er es nicht ist.

Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen.

Giovanni
S-mod a.D.

#5 von akiralea , 24.01.2012 07:15

Muffi, hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

Liebe Grüße, Marion

Lieblingsgeräte: A2 Classic, ProVari, V-Max, Buzz-Pro, Megalodon, V-Mod 2.0 + XL

Paulinchen-Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

akiralea
Supermoderatorin

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen