DER WESTEN- E-Zigaretten-Händler sagen NRW-Ministerin Steffens den Kampf an

05.01.2012 11:40
avatar  osnapo
#1 DER WESTEN- E-Zigaretten-Händler sagen NRW-Ministerin Steffens den Kampf an
avatar
05.01.2012 11:56
#2 RE: DER WESTEN- E-Zigaretten-Händler sagen NRW-Ministerin Steffens den Kampf an
avatar

ja, richtig so!

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:03
#3 RE: DER WESTEN- E-Zigaretten-Händler sagen NRW-Ministerin Steffens den Kampf an
avatar

Yes ... Endlich Gegenwind aus der richtigen Ecke.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:22
#4 RE: DER WESTEN- E-Zigaretten-Händler sagen NRW-Ministerin Steffens den Kampf an
avatar

Richtig so. Wer lügt der bekommt...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:32
avatar  tomhh
#5 RE: DER WESTEN- E-Zigaretten-Händler sagen NRW-Ministerin Steffens den Kampf an
avatar

richtig so, aber kommentar #24 ist ja mal wieder sowas von neben der spur *kopf->tisch*

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:49
#6 RE: DER WESTEN- E-Zigaretten-Händler sagen NRW-Ministerin Steffens den Kampf an
avatar

aber der kommentar #21 ist sehr interessant


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 16:56
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#7 RE: DER WESTEN- E-Zigaretten-Händler sagen NRW-Ministerin Steffens den Kampf an
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

gut so!

Aber: "[...]Entscheidung der EU Mitte 2012, ob es sich bei der E-Zigarette um ein Arzneimittel handelt,[...]"
Ehrlich? Soll das wirklich Mitte 2012 von der EU entschieden werden???


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:30
#8 RE: DER WESTEN- E-Zigaretten-Händler sagen NRW-Ministerin Steffens den Kampf an
avatar
Bilder Upload

Ich bin auch der Meinung , dass spätestens bis Mitte 2012 von der EU eine klare Ansage kommt.

Da kann es noch soviele Vereine und Interessengemeinschaften geben, die werden meiner Meinung nach, nicht mal im Ansatz Einfluss nehmen können.

Aber der Versuch ist absolut lobernswert.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht