Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#351 von eGotwo , 14.05.2012 11:29

Beim full set ist kantal Glasfaser dabei bei der mitgelieferten Glasfaser darfst du keinen dryburn
durchführen.
LG Andreas



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
eGotwo
Beiträge: 322
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schwäbisch Hall / Sulzdorf


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#352 von SvenR , 21.05.2012 08:37

So Alex hat mir heute geschrieben, das meiner fertig ist und ich bezahlen darf.

Bestellt habe ich am 12.02.12



 
SvenR
Beiträge: 831
Registriert am: 17.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Garbsen


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#353 von eugene , 21.05.2012 09:00

Hat schonmal jemand die Bengs 2mm Schnur im A.R.T. ausprobiert ?
Suche noch eine Alternative zu der mitgelieferten GF.


Gruß
eugene


 
eugene
Beiträge: 629
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bundeshauptstadt der Energie


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#354 von giGant , 21.05.2012 09:03

Hätte jmd. Interesse an meinem vorbestellten A.R.T.? Habe am 09.03. die Anfrage geschickt und mittlerweile kein Interesse mehr.
Damit ein Interessent aber nicht ein halbes Jahr warten muss, würde ich ihn dann wenn es soweit ist, einfach weiter schicken. Das gewünschte Porto würde dann nur noch obendrauf kommen.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
giGant
Beiträge: 1.877
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#355 von eGotwo , 21.05.2012 10:58

Zitat von giGant
Hätte jmd. Interesse an meinem vorbestellten A.R.T.? Habe am 09.03. die Anfrage geschickt und mittlerweile kein Interesse mehr.
Damit ein Interessent aber nicht ein halbes Jahr warten muss, würde ich ihn dann wenn es soweit ist, einfach weiter schicken. Das gewünschte Porto würde dann nur noch obendrauf kommen.


Denn bist du mit Sicherheit schnell los nur Must du im Vorraus klären was der jenige haben
will weil es keinen fullset mehr gibt man muss sich das Set selber zusammen stellen!
Ich habe meinen am Dienstag bezahlt (Überweisung ) habe Typ b Tank genommen mi t zusätzlich silikonring
warte immer noch auf Post oder Nachricht von Alex das daß packet verschickt ist.
LG Andreas



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
eGotwo
Beiträge: 322
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schwäbisch Hall / Sulzdorf


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#356 von giGant , 21.05.2012 19:21

Ich lass die Bestellung einfach fallen. Dann rückt halt einer nach. ist ja auch fair. ;)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
giGant
Beiträge: 1.877
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#357 von eGotwo , 22.05.2012 12:33

So, heute ist meiner angekommen hab ja mit der wicklung
bestellt, als erstes alle meine Ego Akkus durchprobiert mit der Wicklung von
Alex 2 von 4 Akkus gehen die anderen blinken kurz auf dann geht nichts mehr
bis man den A. R. T wieder runter schraubt hab mal den widerstand gemessen 1,7 Ohm
hab mir die wicklung angeschaut und die festhalteschrauben für die Wicklung waren locker
leicht festgezogen noch mal probiert jetzt geht nur noch ein akku von zwei dafür mit dem einem
probegedampft, hmmmm lecker sehr dichter Dampf, Flash Super 6er liquid ;-)
Gewinde sauber gearbeitet auch die komplette Verarbeitung stimmt bin HAPPY!!!
Werde aber wahrscheinlich nicht um den ego twist herumkommen alles andere ist mir zu groß
auser man dampft nur zu hause währe schön wenn jemand über den A. R. T mit dem Twist Akku
seine Erfahrung geteilt hätte!
LG Andreas



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
eGotwo
Beiträge: 322
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Schwäbisch Hall / Sulzdorf


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#358 von SvenR , 22.05.2012 13:13

aloha ich freue mich für dich das dein art angekommen ist, bei mir hat der art auf jeden egoakku funktioniert ohne 5klick abschaltung..ich habe auch einen mit 5 click und da hatte ich komischerweise nie probleme..mit ego twist habe ich leider noch keine erfahrung..ich kauf mir kein joydreck mehr ;)



 
SvenR
Beiträge: 831
Registriert am: 17.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Garbsen


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#359 von Nikmax , 30.05.2012 18:53

So Heute war es endlich soweit Er ist gekommen und muss SSagen der erste Eindruck einfach nur geil das Teil

natürlich gleich gewickelt und dampft schmeckt richtig toll

Gruss der Andy



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Nikmax  
Nikmax
Beiträge: 350
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#360 von atree4u , 30.05.2012 19:17

Habe meine beiden ART nun schon einige Tage. Sie funktionieren, wie schon oben erwähnt, mit den EGO-Akkus (+ Orignal-Wicklung von Aleks) leider nicht. Habe sie mit einem Janty ego VV-Akku, mit der Lavatube und mit Biansi-Akkus in Verwendung. Toller Dampf, super Geschmack und guter Flash.
Optisch sieht die Kombination mit den Biansi Edelstahl Akkus (900mAh) einfach perfekt aus.

L.G.
atree4u



 
atree4u
Beiträge: 84
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Graz, Austria


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#361 von Nikmax , 30.05.2012 19:31

ich bin ja auch am überlegen mir einen twist Akku zuzulegen

Ich dampfe ihn auch mit einen Imistakku

habe meine wicklung bei 2,5 Ohm werde heute nochmal eine machen mit ca. 2 ohm

hat jemand schon erfahrung mit ESS zu wickeln



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Nikmax  
Nikmax
Beiträge: 350
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#362 von Herkel , 30.05.2012 23:09

Also ich dampfe meinen jetzt seit 2 Wochen - funzt auf allen
meinen eGo-Akkus (Joy und andere, meine Lava kommt erst
noch!) gleich gut (zum Glück ) ! Hab noch die
Wicklung vom Aleks drauf, und ich gestehe - mir graut schon
davor, wenn die aufgibt!!

Ob ich das sooo hinbekomm?? Also - vielleicht gibt's ja neben
Berichten wie "hab ihn schon", "hab ihn noch nicht" und
"wie lange wartet ihr" auch ein paar wertvolle Tipps für einen
Dau wie mich??

Welche GF eignet sich? Oder am besten gleich diese - verdaxxxxt - wie heißt diese Neue mit S??
Hab immo nur die 1mm Intaste da! Welchen Draht nehmt ihr? Kanthal oder Nichrom und in welcher Stärke? Meiner ist ein 0,15er. Der ist glaub ich zuuu dünn, oder?

Ach ja, und da ich ja nun seit gut 2 Wochen diese Wicklung mit lecker süßem Zeugs dauerdampfe,
kann ich mit ruhigem Gewissen dem hier irgendwo erwähnten widersprechen: die GF von Aleks ist bei mir jedenfalls Dryburngeeignet! ;D

So Leut's, und nu ma her middi guuden Tipps, näch?? Büüdde büdde!! ;D




Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 
Herkel
Beiträge: 258
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Großraum HH


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#363 von grune6 , 01.06.2012 15:19

Gestern ist meiner gekommen
Klasse Teil, es wurden nur kleine fehler beim Packen gemacht.

Der ART ist ohne wicklung gekommen, obwohl bestellt und bezahlt !
Das Teil für den Wattebetrieb wurde vergessen und bei der Glasfaser
Watteteil wurde gestern per Mail bemängelt, kahm heute schon per post ?!

Hab mir bis jetzt ein Wolf gewickelt, da ich das mit dem mittigen Glasfaser Strang nicht gut hinbekommen habe ...
Bei ner "normalen" wicklung mit 7HZ 2,0er und 6GF 1mm (2,2ohm) schmeckt das ganze bei 3,8V schon genial, Dampf ok, Flash ok.
Muss noch ein wenig testen ... die Verarbeitung ist auf alle Fälle TOP !

23. Feb. 2012: bestellt | 1. Mrz. 2012: Bestätigung | 31.Mai. 2012 BEKOMMEN ...

ich glaub, das warten hat sich gelohnt



DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES


 
grune6
Beiträge: 675
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Speyer

zuletzt bearbeitet 01.06.2012 | Top

RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#364 von Brent_Spiner , 01.06.2012 15:39

Oh, wir nähern uns meinem Bestelltermin 29.02., das lässt ja hoffen :-)


Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung


 
Brent_Spiner
Beiträge: 343
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Johannisberg / Rheingau


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#365 von Nikmax , 01.06.2012 16:14

Ja wirklich das warten lohnt sich habe jetzt im Dauereinsatz 3 Tage und muss Sagen mein genisis liegt inner Ecke
und was mich sehr stark beeindruck ist das der geschmack und Dampf genial ist

Habe ja nun auch einige Faserselbstwickler durch abber der A.R.T ist mit abstand das Beste

egal ob auf ego Akku oder Lavatube

gruss Andy



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Nikmax  
Nikmax
Beiträge: 350
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#366 von Nikmax , 01.06.2012 16:20

vieleicht will sich der ein oder andere Beteiligen Wie wickelt Ihr euren A.R.T??



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Nikmax  
Nikmax
Beiträge: 350
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#367 von Simsche , 02.06.2012 02:31

Zitat von Brent_Spiner
Oh, wir nähern uns meinem Bestelltermin 29.02., das lässt ja hoffen :-)



davor bin ich dran mit 26.02







 
Simsche
Beiträge: 445
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#368 von Nebulizer , 06.06.2012 21:44

Für den Fall, dass ein A.R.T.-Besitzer noch einen Cone für den B-Tank brauchen könnte: Cone für den A.R.T. (B-Tank)


Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 
Nebulizer
Beiträge: 7.601
Registriert am: 05.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hattingen


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#369 von Adjua , 06.06.2012 21:52

Ich hab meinen von syntax abgekauft und bin voll zufrieden.

Als Selbstwickel-Totalneuling bin ich gestern abend eine Weile gesessen und habe mit dem Tablet vor mir (mit jeweiligem Anleitungsvideo) die Stummfilme des Entwicklers und (in der 2. Runde dann) Philgoods Wicklung angesehen bzw. nachvollzogen. Die erste Wicklung war eher mau, die 2. ist seit gestern drauf, hat sogar schon eine Waschung hinter sich und tut was sie soll: Dampft und schmeckt gut, dampft auf all meinen Ego Akkus und doch um Welten besser als die Ego VDs das können.

Keine Ahnung, ob das jetzt das ultimative Dampfgerät im Vergleich zu anderen ist - wenn das ein Gerät noch besser kann, dann muß ich Nikotin-Mimose mir Nuller kaufen, sonst kriege ich bei allzu intensivem Dauergebrauch Schwindelanfälle ...

Nachteil: Leider gibts nicht soviele Wickler mit A.R.T. ... hoffe auf reges Experimentieren, wenn sich der Wartesaal mal geleert hat ...



 
Adjua
Beiträge: 806
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Österreich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#370 von Adjua , 11.06.2012 00:09

Heute einen Vieldampfer und grossen Liquidmischer vor dem Herrn getroffen und ihm meinen A.R.T. gezeigt. Der Mann ist im Besitz von 3 Bullis. Er bestellt sich jetzt 3 A.R.T.s :-)



 
Adjua
Beiträge: 806
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Österreich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#371 von DrJones , 11.06.2012 20:18

Zitat von grune6

23. Feb. 2012: bestellt | 1. Mrz. 2012: Bestätigung | 31.Mai. 2012 BEKOMMEN ...



Na sowas. Eigentlich wäre ich ja dann vorher dran gewesen?
Bestellung: 21.2.2012 | Alex meldet Verfügbarkeit: 05.06.2012 | Ankunft: 11.06.2012...
Egal, warten hat sich gelohnt. Wenn der nur halb so alltagstauglich ist wie es schön aussieht, dann bestell ich noch einen...

Erste Wicklung (Pi mal Auge selbstgedreht - Alex hat mir geschrieben, daß er wegen der großen Nachfrage keine "Werkswicklungen" mehr machen kann) schon besser als alles, was ich bisher auf LS-T oder Genisis hinbekommen habe.

Habe übrigens den "Kurzen", ohne "Schürzchen" für eGo. Passt ohne Adapter auf 510er Akkuträger. Sieht auf ProVari aus wäre er nie irgendwo anders gewesen :-)


DrJones  
DrJones
Beiträge: 17
Registriert am: 17.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Regensburg


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#372 von Adjua , 12.06.2012 00:17

Zitat von eGotwo
Beim full set ist kantal Glasfaser dabei bei der mitgelieferten Glasfaser darfst du keinen dryburn
durchführen.
LG Andreas



Welche GF ist das? Ortmann?

Ich hab schon einen Dryburn mit dieser Gf gemacht, kein Problem. Nur sie franst halt ziemlich.



 
Adjua
Beiträge: 806
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Österreich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#373 von syntax888 , 12.06.2012 07:46

@Adjua
Könntest du mal deine PNs checken und antworten?


In Wahrheit wird viel gelogen...


 
syntax888
Beiträge: 1.719
Registriert am: 25.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#374 von Simsche , 12.06.2012 14:16

bekommt man von Alex eig. ne Versandbestätigung?







 
Simsche
Beiträge: 445
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#375 von borntobewild2012 , 12.06.2012 15:38

Ja, habe ich bekommen inkl. trackingcode.


Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen


borntobewild2012  
borntobewild2012
Beiträge: 546
Registriert am: 09.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 9170 Ferlach

zuletzt bearbeitet 12.06.2012 | Top

   

A2 Classic Hülle wird verdammt heiß
Genisis NV-Erfahrungen?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen