A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

  • Seite 17 von 17
20.06.2012 22:29
avatar  Adjua
#401 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich verstehe es auch nicht. Ich kenne zwar nur den Art und den Bulli, und es ist immer eine Frage, wie die Dinger gewickelt sind ... Ich kaufe mir noch einen, wenn ich den Zuschlag auf der Dampf Auktion bekomme. (nur 80 Euro, deswegen will ich den oben angebotenen nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 22:43
avatar  franks
#402 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hallo Simsche,
Wie ist der a.r.t. wenn du ihn mit dem ls-e oder bulli vergleichst?
Beim ls-e ist mir der damp zu kühl.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 22:49
#403 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

hab auch noch nen vorbestellten abzugeben, wenn wer will Sucht jemdand nen A:R:T:??


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 23:29 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 23:31)
avatar  Simsche
#404 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von franks aus RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
Hallo Simsche,
Wie ist der a.r.t. wenn du ihn mit dem ls-e oder bulli vergleichst?
Beim ls-e ist mir der damp zu kühl.




Also ich hab ja Alle von denen und ich sags dir jetzt ungelogen ich übertreibe nicht... der Dampf ist so schön dicht und voll. ( je nach Wicklung is klar )
Aber dadurch dass man ihn ja in den 3 Formen wickeln kann und nicht den lästigen nervigen Docht braucht hat man einfach keine Nachflussprobleme.
D.h. ich kann beim Provari auch mal bisl mehr aufdrehen und dauerdampfen!

Also für mich echt top!
Ich war total überrascht!

Dampf je nach Wicklung und Power des Provari mal relativ kühl mal so lau... richtig warm bis jetzt noch nicht aber ich mag des eh nicht so!






 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 00:41
avatar  Adjua
#405 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Der Dampf ist kühl, wenn man gute Luftzufuhr auf leicht einstellt und niederholend dampft. Das Ding kann je nach Wicklung extrem flashen aber vor allem sehr gut schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 00:10
avatar  franks
#406 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ok, Bestellung ist bestätigt. Jetzt bin ich mal gespannt:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 00:38
avatar  Simsche
#407 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

gute Entscheidung!
Ich bin immer noch Top zufrieden!!

Für unterwegs einfach geil.
Daheim GG :D






 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 09:25
avatar  Adjua
#408 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Simsche, welche Wicklung verwendest Du?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 13:47
avatar  Simsche
#409 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Adjua im Beitrag #408
Simsche, welche Wicklung verwendest Du?



bin noch bisl im fußball stress.
Morgen schau ich dass ich dir n Foto mach ;)






 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 15:59
avatar  Adjua
#410 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Bitte, bitte und in den Wickelthread posten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 14:27
avatar  Sefer
#411 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hey,

sehe ich das gerade richtig, dass der "nur" noch 58,90 € kostet?
Ich blicke da nicht so durch. Was müsste man bestellen, komplett?, um abgesichert zu sein?

Und wo liegt hier der unterschied A.R.T. eGo B-Type long. und A.R.T. eGo B-Type short. ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 17:20
avatar  atree4u
#412 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Sefer im Beitrag #


Und wo liegt hier der unterschied A.R.T. eGo B-Type long. und A.R.T. eGo B-Type short. ?


Hab noch die Bilder von Alex. Ist zwar der A-Typ, aber es geht um die "Schürze".

L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht