A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

  • Seite 5 von 17
23.02.2012 14:26
avatar  eGotwo
#101 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hab auch am 12.02 ne mail von Alex erhalten für März
freue mich schon wie ein kleines Kind kann's kaum noch abwarten.
Hofe mal das ich den auch so Ende März kriege.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:56
#102 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hast du schon bezahlt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:57
avatar  Junker
#103 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

du bekommst erst die Zahlungsinformationen wenn das Teil fertig ist und nur noch versendet werden muß


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:25
avatar  Herkel
#104 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Jepp! Hab auch 'ne nette Mail bekommen! Stehe auf der Liste, wie er sagt immer hübsch der Reihe nach....und wenn er's fertig hat, krieg ich 'ne Mail, ob ich den VD noch haben will!
Wenn ja überweis ich und er schickt's raus, wenn nich kriegt ihn halt der Nächste! Die Warteliste ist ja lang genug!

Freu mich auch schon drauf.....es sei denn, mein SWVD hier aus'm Forum kommt früher und haut mich voll um....dann darf sich der nächste freuen!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:59
avatar  DrJones
#105 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Nun bin ich seit ein paar Tagen auch auf der Warteliste. Habe gestern Antwort von Alex erhalten, dass ich in der ersten Aprilhälfte mit einer Lieferung rechnen könne. Vielleicht steigt ja jemand aus und ich rutsch auf der Warteliste nach oben... Sonst hilft nur Geduld ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:07
avatar  mcfire
#106 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

sooo, hab jetzt auch mal bestellt...wird mein erster selbstwickler :D *freu* mal kucken, wann ich eine antwort krieg.

...when nothing goes right, go left...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 23:50
avatar  joker
#107 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

hab eben ne Mail von ihm bekommen: Stehe auf der Liste für die Vorbestellung :-)
Ich hoffe das Teil säuft nicht so viel wie mein A2

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 09:20
avatar  mcfire
#108 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Jup, hab auch gestern die Mail gekriegt. Naja, eine Ego-C säuft auch extrem viel^^ aber schlussendlich ist es mir auch egal, solange ich mir nicht immer wieder über neue Verdampfer, die eh nur höchstens 2 Wochen halten, Gedanken machen muss.

...when nothing goes right, go left...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 18:59
avatar  Svenson
#109 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich reih mich mal bei den wartenden mit ein, ist auch mein erster Selbstwickler wenn er dann kommt :D
Heute kam die Mail das ich auf der Warteliste bin, lass es schnell April werden :D

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:50
#110 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Zitat von DrJones
Nun bin ich seit ein paar Tagen auch auf der Warteliste. Habe gestern Antwort von Alex erhalten, dass ich in der ersten Aprilhälfte mit einer Lieferung rechnen könne. Vielleicht steigt ja jemand aus und ich rutsch auf der Warteliste nach oben... Sonst hilft nur Geduld ;-)


also, ich steige nicht aus...hehe


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 01:56 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 01:56)
avatar  Simsche
#111 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

haha ich bin auch im April dran laut seiner Mail !

Wehe Ihr bekommt ihn vor mir


aber dauert ja noch ewig






 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 02:17
avatar  SvenR
#112 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

darf ich fragen wann ihr bestellt habt`? ich am 7.2 und habe noch keine email :(


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 06:37
avatar  Thoryk
#113 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Bin auch mit in der Liste zum April! :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 06:38
avatar  Thoryk
#114 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ach ja, hab am 23.02.2012 die Bestell-Mail rausgeschickt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 07:25
avatar  rrauh
#115 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich nehme auch mal Platz im Wartesaa.Hoffe ihr seit mir nicht böse, denn ich habe meinen zweiten A.R.T bestellt. Der soll dann im April kommen laut Alesandr. Ich bin mit meinem ersten wirklich sehr zufrieden.

02.03.2012 11:05
avatar  Simsche
#116 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von rrauh
Ich nehme auch mal Platz im Wartesaa.Hoffe ihr seit mir nicht böse, denn ich habe meinen zweiten A.R.T bestellt. Der soll dann im April kommen laut Alesandr. Ich bin mit meinem ersten wirklich sehr zufrieden.




Doch .. storniere bitte sofort wieder






 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 14:10
avatar  Svenson
#117 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von SvenR
darf ich fragen wann ihr bestellt habt`? ich am 7.2 und habe noch keine email :(


E-mail am 29.02 geschickt und gleich drauf die Bestätigung bekommen das ich auf der Warteliste bin

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 14:13
#118 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Es mag nicht zufällig jemand seinen art gegen einen A2-T tauschen? Gerne per PM


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 17:50
avatar  SvenR
#119 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

konntet ihr echt schon eure Bestellung bestätigen?

hmn vll sollte ich ihn nochmal anschreiben...-angst bekomm-


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 18:17
avatar  giGant
#120 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Geilo, ein Selbstwickler der erschwinglich, keine 5l Liquid saugt und nicht ausverkauft ist ohne Docht. :D
Wage es auch ihn zu ordern. Danke für die Erfahrungsberichte, vor allem in Bezug auf den Bestellablauf, der ja nun doch schon sehr unserös wirkt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 19:04 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 19:06)
avatar  Junker
#121 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von giGant
vor allem in Bezug auf den Bestellablauf, der ja nun doch schon sehr unserös wirkt. :)


nö da ist nix unseriös, eher ungeschickt, auch unprofessionel aber total ehrlich und nett


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 19:07
avatar  Svenson
#122 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von SvenR
konntet ihr echt schon eure Bestellung bestätigen?


Vormerken, nicht Bestellen. Sobald Alex Liefern kann meldet er sich wieder und man kann dann entweder bestätigen oder ablehnen.

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 19:10 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 19:11)
avatar  Svenson
#123 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von giGant
vor allem in Bezug auf den Bestellablauf, der ja nun doch schon sehr unserös wirkt. :)


Was ist daran unseriös? Man Bestllt ja nicht und überweist gleich Geld, NEIN man kommt auf eine Liste, ist vorgemerkt und Alex arbeitet diese in der Reihenfolge der eingänge ab^^ Vielleicht erst die Informationen sammeln und nicht gleich schiessen^^
Tante Edit sagt: Sorry Junker, Du warst schon schneller;)

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 21:23
#124 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Wisst Ihr, dieses Forum ist zum k... und Ihr seit alles A...lö... Ab April kann ich mitreden :-) FREU!!! Ich schau mir noch mal das Video von Phil an, um die Zeit zu verkürzen ;-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 21:35
avatar  Svenson
#125 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Brent_Spiner
Wisst Ihr, dieses Forum ist zum k... und Ihr seit alles A...lö...


Willkommen in der "Wartezone"

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht