Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#1 von Liquidman , 05.01.2012 12:02

Hallo zusammen!
Wer hat den schon Erfahrungen mit diesem Wickler gemacht?
Möchte mir das Teil zulegen. Habe aber hier nicht viel gefunden.
Gibt es eine Diskusion darüber?



Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
banner.jpg  

 
Liquidman
Beiträge: 11
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#2 von Seaumais , 08.01.2012 10:53

Also ich hab da eine Seite zu gefunden und das Ding sieht faszinierend aus. Aber keine Ahnung ob und wo man das Ding käuflich erwerben könnte..

A.R.T. Atomizer



 
Seaumais
Beiträge: 408
Registriert am: 15.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland/Ruhrpott


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#3 von Liquidman , 08.01.2012 11:01

So habe mir den ART per EMAil und PAYPAL bestellt. Habe gestern die Bestätigung bekommen das er am Montag in den
Versand geht.
Habe mir das Fullset für 83€ bestellt!



Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 
Liquidman
Beiträge: 11
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#4 von Seaumais , 08.01.2012 11:08

Dann sag mal bescheid wie der ist, sieht interessant aus das Teil...



 
Seaumais
Beiträge: 408
Registriert am: 15.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland/Ruhrpott


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#5 von Vendale , 08.01.2012 11:11

oha ... die Wicklungen sehen ja äusserst interessant aus ..




Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 
Vendale
Beiträge: 466
Registriert am: 19.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#6 von Liquidman , 08.01.2012 11:16

In einem anderen Forum wird auch schon rege diskutiert.....!
Da überschlagen Sie sich mit positiven Erfahrungen.!



Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 
Liquidman
Beiträge: 11
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#7 von AceWotan , 08.01.2012 11:23

sieht schon interessant aus


LG Wotan


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
AceWotan
Beiträge: 302
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#8 von AndiZ1976 , 08.01.2012 11:42



Das sieht sehr interessant aus, aber die Wicklung scheint mir doch sehr kompliziert.

Sollte man die Wicklung jedoch mit ein wenig Übung hinbekommen, wäre das vielleicht der (fast) perfekte Selbstwickler.


+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 
AndiZ1976
Beiträge: 1.034
Registriert am: 26.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bodensee


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#9 von Spessarträuber , 08.01.2012 11:56

Mahlzeit allerseits,

Hab im ERF was von gelesen und gerade ein Full Set per E-Mail bestellt.
Infos und Video gibts unter folgendem Link.
https://sites.google.com/site/artatomizer/


Grüße - Spessarträuber


 
Spessarträuber
Beiträge: 469
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 97839

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 | Top

RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#10 von Liquidman , 08.01.2012 12:31

Auf dieser Site gibt es ein paar Youtube Links!
Und so kompliziert sehen die nicht aus. Eher Simpel!!
Es werden hier viele Versionen gezeigt!



Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 
Liquidman
Beiträge: 11
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#11 von Liquidman , 09.01.2012 21:02

Habe gerade eine Mail von Aleks bekommen!
Er hat sie verschickt und eine Trackingnummer mit gegeben.
Mit einem Hinweis das er die Wicklung schon mit einem Nuller vorgetränkt und getestet hat!!
Nur noch zusammenbauen und DAMPFEN!!!!!!!!!!!!



Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 
Liquidman
Beiträge: 11
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#12 von Junker , 09.01.2012 21:13

habe ich heute auch bestellt -- HWV lässt grüßen
bin ja gespannt auf das Teil



Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 
Junker
Beiträge: 250
Registriert am: 03.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Freiburg


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#13 von Liquidman , 10.01.2012 13:26

Heute Morgen war er da!
Gleich losgedampft auf meiner LAVA........Unglaublich!!!
Gut verarbeitet. Vor gewickelt.Kein Siffen! Dampf und Flash ein Novum!



Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 
Liquidman
Beiträge: 11
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#14 von Liquidman , 12.01.2012 15:46

Habe Heute meine ersten Wickler Erfahrungen gemacht. Orginal ist eine A-Coil Wicklung drauf. 4GF/6HZ Guter Geschmack und guter Flash und ein guter Dampf bei 4V/2,2Ohm mit 18ner PG/M....boro.
Nun habe ich eine L-Wicklung mit 4GF/5HZ gebastelt. Sie ließ sich gut wickeln. Ich hatte mir ja alle Videos von Aleks auf Video mehrmals angeschaut! Ich bin sehr überrascht wie sich das auf den Geschmack aus gewirkt hat. Noch mehr Flash und einen Intensiveren Geschmack bei jetzt 3.8V/2Ohm!
Werde das jetzt mal eine weile Dampfen und mich dann an eine W-Wicklung heran tasten!



Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 
Liquidman
Beiträge: 11
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#15 von Nebulizer , 12.01.2012 23:03

Oh Mann, dieser verdammte HWV!

Hab ihm auch grad ne Bestellung per eMail geschickt. Bin mal gespannt wan das Teil wieder lieferbar ist. *wartzapplwart*


Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 
Nebulizer
Beiträge: 7.601
Registriert am: 05.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hattingen


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#16 von hs107 , 12.01.2012 23:45

ich hatte ihm auch ne Mail geschickt aber nach dem er mir eine Lieferung für 01.12.12 Versprochen hat bin ich Abgesprungen. Erst dachte ich er hat sich im Jahr verwechselt aber es war schon nach dem 01.12.11 gewesen und auf meine Rückmeldung hat er auch nichts geschrieben. habe auch definitiv genug Selbstwickler


 
hs107
Beiträge: 3.107
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#17 von Nebulizer , 13.01.2012 07:34

Zitat von hs107
ich hatte ihm auch ne Mail geschickt aber nach dem er mir eine Lieferung für 01.12.12 Versprochen hat bin ich Abgesprungen. Erst dachte ich er hat sich im Jahr verwechselt aber es war schon nach dem 01.12.11 gewesen und auf meine Rückmeldung hat er auch nichts geschrieben. habe auch definitiv genug Selbstwickler



Ich gehe dennoch davon aus, dass es ein Fehler von ihm war. Im ERF sind mehrere die jetzt im Januar 2012 bestellt haben, und ein voraussichtliches Lieferdatum für Ende Januar/Anfang Februar bekommen haben. Na ich bin mal gespannt was er schreibt, wenn er auf meine eMail antwortet.


Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 
Nebulizer
Beiträge: 7.601
Registriert am: 05.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hattingen


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#18 von Spessarträuber , 15.01.2012 14:58

Hi Leuts,

habe am 08.01.12 bestellt und den Liefertermin 22.01.12 genannt bekommen,schau mer mal.
Bin auch schon ganz heiß auf das Gerät,hab derweil schon mal ne A-Wicklung auf dem A2 Klassik probiert,
kam nicht so gut ,ist mir abgesoffen.


Grüße - Spessarträuber


 
Spessarträuber
Beiträge: 469
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 97839


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#19 von Nebulizer , 15.01.2012 18:23

Bin mit meiner Bestellung leider ein paar Tage zu spät gewesen, und die aktuell produzierten A.R.T. sind leider schon verplant.
Aber die PreOrder ist von Aleksandr bestätigt, und Mitte Februar werde ich das Teil in den Händen halten.


Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 
Nebulizer
Beiträge: 7.601
Registriert am: 05.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hattingen


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#20 von GhostDog81 , 22.01.2012 16:57

Habe auch schon überlegt aber das ding ist schon recht aufwendig , habe mir mal die ganzen Videos angeschaut hier mal der Link zu YT.
Naja noch hat mich der HWV nicht erwischt ...



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 
GhostDog81
Beiträge: 125
Registriert am: 20.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin Pankow


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#21 von Spessarträuber , 28.01.2012 15:16

Meiner ist gestern eingetroffen und seit dem im Dauereinsatz.
Das Teil ist absoluter Hammer - Dampf,Flash,Geschmack - einfach toll,bin absolut begeistert.


Grüße - Spessarträuber


 
Spessarträuber
Beiträge: 469
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 97839


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#22 von bunte_seele , 28.01.2012 15:38

Ich warte nur noch darauf, dass Geld auf mein Konto kommt - dann wird bestellt.


bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.

44141 Dortmund - Stammtisch, jeden 3. Freitag im Monat nächster Termin: 09.11.


 
bunte_seele
Beiträge: 3.886
Registriert am: 02.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#23 von Spessarträuber , 04.02.2012 00:20

Nach einer Woche mit dem A.R.T. hat die Begeisterung etwas gelitten da ich ihn
heute neu gewickelt habe.Ist etwas frickeliger als den A2 zu wickeln besonders die λ-Coil
Wicklung macht mir etwas Probleme.Dafür hats aber auch keine Nachflussprobleme oder Sifferei.


Grüße - Spessarträuber


 
Spessarträuber
Beiträge: 469
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 97839


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#24 von pixbox , 04.02.2012 00:30

versuche es mal mit ESS, dieses vorher oxidieren


Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0245.JPG  

 
pixbox
Beiträge: 626
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

#25 von Spessarträuber , 04.02.2012 00:44

Hab jetzt aktuell Cetin Material probiert 5GF 4HZ 0,16 A-Wicklung.
Geht tadellos und steht der Wicklung von Alex in nichts nach.Irgendwie liegt mir das Material von Alex nicht so,
besonders die Schnur liegt mir nicht beim wickeln.Habe auch Bengsschnur bestellt,
dann probier ichs erstmal mit der.


Grüße - Spessarträuber


 
Spessarträuber
Beiträge: 469
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 97839


   

A2 Classic Hülle wird verdammt heiß
Genisis NV-Erfahrungen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen