A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

  • Seite 1 von 17
05.01.2012 12:02
#1 A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hallo zusammen!
Wer hat den schon Erfahrungen mit diesem Wickler gemacht?
Möchte mir das Teil zulegen. Habe aber hier nicht viel gefunden.
Gibt es eine Diskusion darüber?

Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;

Bildanhänge
imagepreview

banner.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 10:53
#2 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Also ich hab da eine Seite zu gefunden und das Ding sieht faszinierend aus. Aber keine Ahnung ob und wo man das Ding käuflich erwerben könnte..

A.R.T. Atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:01
#3 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

So habe mir den ART per EMAil und PAYPAL bestellt. Habe gestern die Bestätigung bekommen das er am Montag in den
Versand geht.
Habe mir das Fullset für 83€ bestellt!

Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:08
#4 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Dann sag mal bescheid wie der ist, sieht interessant aus das Teil...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:11
avatar  Vendale
#5 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

oha ... die Wicklungen sehen ja äusserst interessant aus ..

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:16
#6 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

In einem anderen Forum wird auch schon rege diskutiert.....!
Da überschlagen Sie sich mit positiven Erfahrungen.!

Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:23
#7 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

sieht schon interessant aus


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:42
#8 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar



Das sieht sehr interessant aus, aber die Wicklung scheint mir doch sehr kompliziert.

Sollte man die Wicklung jedoch mit ein wenig Übung hinbekommen, wäre das vielleicht der (fast) perfekte Selbstwickler.

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:56 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 12:06)
#9 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Mahlzeit allerseits,

Hab im ERF was von gelesen und gerade ein Full Set per E-Mail bestellt.
Infos und Video gibts unter folgendem Link.
https://sites.google.com/site/artatomizer/

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:31
#10 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Auf dieser Site gibt es ein paar Youtube Links!
Und so kompliziert sehen die nicht aus. Eher Simpel!!
Es werden hier viele Versionen gezeigt!

Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:02
#11 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Habe gerade eine Mail von Aleks bekommen!
Er hat sie verschickt und eine Trackingnummer mit gegeben.
Mit einem Hinweis das er die Wicklung schon mit einem Nuller vorgetränkt und getestet hat!!
Nur noch zusammenbauen und DAMPFEN!!!!!!!!!!!!

Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:13
avatar  Junker
#12 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

habe ich heute auch bestellt -- HWV lässt grüßen
bin ja gespannt auf das Teil


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 13:26
#13 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Heute Morgen war er da!
Gleich losgedampft auf meiner LAVA........Unglaublich!!!
Gut verarbeitet. Vor gewickelt.Kein Siffen! Dampf und Flash ein Novum!

Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:46
#14 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Habe Heute meine ersten Wickler Erfahrungen gemacht. Orginal ist eine A-Coil Wicklung drauf. 4GF/6HZ Guter Geschmack und guter Flash und ein guter Dampf bei 4V/2,2Ohm mit 18ner PG/M....boro.
Nun habe ich eine L-Wicklung mit 4GF/5HZ gebastelt. Sie ließ sich gut wickeln. Ich hatte mir ja alle Videos von Aleks auf Video mehrmals angeschaut! Ich bin sehr überrascht wie sich das auf den Geschmack aus gewirkt hat. Noch mehr Flash und einen Intensiveren Geschmack bei jetzt 3.8V/2Ohm!
Werde das jetzt mal eine weile Dampfen und mich dann an eine W-Wicklung heran tasten!

Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:03
#15 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Oh Mann, dieser verdammte HWV!

Hab ihm auch grad ne Bestellung per eMail geschickt. Bin mal gespannt wan das Teil wieder lieferbar ist. *wartzapplwart*

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 23:45
avatar  hs107
#16 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

ich hatte ihm auch ne Mail geschickt aber nach dem er mir eine Lieferung für 01.12.12 Versprochen hat bin ich Abgesprungen. Erst dachte ich er hat sich im Jahr verwechselt aber es war schon nach dem 01.12.11 gewesen und auf meine Rückmeldung hat er auch nichts geschrieben. habe auch definitiv genug Selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 07:34
#17 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von hs107
ich hatte ihm auch ne Mail geschickt aber nach dem er mir eine Lieferung für 01.12.12 Versprochen hat bin ich Abgesprungen. Erst dachte ich er hat sich im Jahr verwechselt aber es war schon nach dem 01.12.11 gewesen und auf meine Rückmeldung hat er auch nichts geschrieben. habe auch definitiv genug Selbstwickler



Ich gehe dennoch davon aus, dass es ein Fehler von ihm war. Im ERF sind mehrere die jetzt im Januar 2012 bestellt haben, und ein voraussichtliches Lieferdatum für Ende Januar/Anfang Februar bekommen haben. Na ich bin mal gespannt was er schreibt, wenn er auf meine eMail antwortet.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 14:58
#18 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hi Leuts,

habe am 08.01.12 bestellt und den Liefertermin 22.01.12 genannt bekommen,schau mer mal.
Bin auch schon ganz heiß auf das Gerät,hab derweil schon mal ne A-Wicklung auf dem A2 Klassik probiert,
kam nicht so gut ,ist mir abgesoffen.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 18:23
#19 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Bin mit meiner Bestellung leider ein paar Tage zu spät gewesen, und die aktuell produzierten A.R.T. sind leider schon verplant.
Aber die PreOrder ist von Aleksandr bestätigt, und Mitte Februar werde ich das Teil in den Händen halten.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:57
#20 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Habe auch schon überlegt aber das ding ist schon recht aufwendig , habe mir mal die ganzen Videos angeschaut hier mal der Link zu YT.
Naja noch hat mich der HWV nicht erwischt ...

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:16
#21 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Meiner ist gestern eingetroffen und seit dem im Dauereinsatz.
Das Teil ist absoluter Hammer - Dampf,Flash,Geschmack - einfach toll,bin absolut begeistert.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:38
#22 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich warte nur noch darauf, dass Geld auf mein Konto kommt - dann wird bestellt.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 00:20
#23 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Nach einer Woche mit dem A.R.T. hat die Begeisterung etwas gelitten da ich ihn
heute neu gewickelt habe.Ist etwas frickeliger als den A2 zu wickeln besonders die λ-Coil
Wicklung macht mir etwas Probleme.Dafür hats aber auch keine Nachflussprobleme oder Sifferei.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 00:30
avatar  pixbox
#24 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

versuche es mal mit ESS, dieses vorher oxidieren

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0245.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 00:44
#25 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hab jetzt aktuell Cetin Material probiert 5GF 4HZ 0,16 A-Wicklung.
Geht tadellos und steht der Wicklung von Alex in nichts nach.Irgendwie liegt mir das Material von Alex nicht so,
besonders die Schnur liegt mir nicht beim wickeln.Habe auch Bengsschnur bestellt,
dann probier ichs erstmal mit der.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht