einkreider is nu auch hier

05.01.2012 13:05
#1 einkreider is nu auch hier
avatar

Moinsen zusammen :)

Nachdem es mir eigentlich so ging, wie vielen (diverse Suchergebnisse leiten einem einfach zwangsweise mal hier rein) war auch mir bald klar......da muss ich mit.

Also hab ich mich heute registriert um von euren Erfahrungen zu profitieren und nicht ständig das halbe Internet nach mehr oder weniger nutzlosen Infos abgrasen zu müssen.
Lehrgeld hab ich nun genug bezahlt. (E-Health --> Red Kiwi --> Ego T)

Zu mir: Ich bin 44 Lenze (jung) alt, sitze im schönen Bremen und sowohl meine Madame als auch ich sind nun komplett umgestiegen auf die Ego-T Typ B. (sie testet grad sogar die Variante 0 Nikotin).
Derzeit bin ich grad am recherchieren, welche Sorte Liquid mir am besten gefällt (oder gefallen könnte) und muss mich nun erstmal hier durchs Forum wühlen........


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:14
avatar  Chris
#2 RE: einkreider is nu auch hier
avatar



Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:17
avatar  H.B.
#3 RE: einkreider is nu auch hier
avatar

Hallo und ,

viel Spaß hier im Forum

wünscht Dir,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:19
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: einkreider is nu auch hier
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht