Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Hallo aus Oberfranken ;-)

#1 von Sonja , 01.03.2011 01:44

Hallo liebe Foris !

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor ,ich bin die Sonja ,46 Jahre alt, komme aus der nähe von Forchheim und habe ca 30 Jahre geraucht und seit 3 Wochen dampfe ich und bin voll begeistert , seit dem keine einzige Zigarette mehr ,und ich muss sagen das Zeug schmeckt mir viel besser ;-)) Ich bin stolzer Besitzer einer eGo , ES 104, ES 504 ,und Joye 510 und es folgen bestimmt noch welche , ja in mir ist schon eine Sammelleidenschaft ausgebrochen ;-)
Ich werde mich in den nächsten Tagen hier mal ein bisschen einlesen , ich hab auch bestimmt noch einige Fragen !
Auf einen regen austausch;-))

LG Sonja


LG Sonja


 
Sonja
Beiträge: 106
Registriert am: 01.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Oberfranken


RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)

#2 von grapevine , 01.03.2011 06:33

Hallöchen Sonja,

Herzlich Willkommen im Dampfertreff!!
Kompliment zum Umstieg und ja, es ist eine Sammelleidenschaft...aber irgend ein Laster muss man ja haben...

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...!

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)

#3 von böser Bube , 01.03.2011 06:42

Moin Moin Sonja,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)

#4 von Reinhold , 01.03.2011 07:47

im Forum, Sonja

Forchheim ist ein schönes Städchen


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)

#5 von karin , 01.03.2011 10:09

HALLO SONJA



hier bei uns im Forum..
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)

#6 von cowboy , 01.03.2011 16:31




viel spaß mit uns


gruß




huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 
cowboy
Bilder Upload
Beiträge: 337
Registriert am: 07.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: sonneberg


RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)

#7 von Hase , 01.03.2011 17:49

aloha sonja

na hoffentlich baust du deine sammlung noch weiter aus wobei das sollte ja erst mal reichen

viel spaß bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)

#8 von Sonja , 02.03.2011 01:40

Hallo und Danke für die nette begrüssung

Klar werd ich meine Sammlung noch weiter ausbauen , mir schwebt noch die eGo-T im Kopf rum ,aber im moment bin ich erst mal am Liquids testen ,hab mittlerweile ca 20 Fläschchen hier ,aber richtig schmecken tun mir erst zwei oder drei
LG Sonja


LG Sonja


 
Sonja
Beiträge: 106
Registriert am: 01.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Oberfranken


RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)

#9 von Susa , 02.03.2011 22:32


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

alt aber neu
neu :-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen