Ein Hallo aus Oberfranken ;-)

01.03.2011 01:44
avatar  Sonja
#1 Ein Hallo aus Oberfranken ;-)
avatar

Hallo liebe Foris !

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor ,ich bin die Sonja ,46 Jahre alt, komme aus der nähe von Forchheim und habe ca 30 Jahre geraucht und seit 3 Wochen dampfe ich und bin voll begeistert , seit dem keine einzige Zigarette mehr ,und ich muss sagen das Zeug schmeckt mir viel besser ;-)) Ich bin stolzer Besitzer einer eGo , ES 104, ES 504 ,und Joye 510 und es folgen bestimmt noch welche , ja in mir ist schon eine Sammelleidenschaft ausgebrochen ;-)
Ich werde mich in den nächsten Tagen hier mal ein bisschen einlesen , ich hab auch bestimmt noch einige Fragen !
Auf einen regen austausch;-))

LG Sonja

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 06:33
#2 RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)
avatar
Bilder Upload

Hallöchen Sonja,

Herzlich Willkommen im Dampfertreff!!
Kompliment zum Umstieg und ja, es ist eine Sammelleidenschaft...aber irgend ein Laster muss man ja haben...

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 06:42
#3 RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Sonja,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 07:47
#4 RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)
avatar
Bilder Upload

im Forum, Sonja

Forchheim ist ein schönes Städchen

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 10:09
avatar  karin
#5 RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)
avatar
Bilder Upload 

HALLO SONJA



hier bei uns im Forum..
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 16:31
avatar  cowboy
#6 RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)
avatar
Bilder Upload




viel spaß mit uns


gruß

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 17:49
avatar  Hase
#7 RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)
avatar

aloha sonja

na hoffentlich baust du deine sammlung noch weiter aus wobei das sollte ja erst mal reichen

viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 01:40
avatar  Sonja
#8 RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)
avatar

Hallo und Danke für die nette begrüssung

Klar werd ich meine Sammlung noch weiter ausbauen , mir schwebt noch die eGo-T im Kopf rum ,aber im moment bin ich erst mal am Liquids testen ,hab mittlerweile ca 20 Fläschchen hier ,aber richtig schmecken tun mir erst zwei oder drei
LG Sonja

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 22:32
avatar  Susa
#9 RE: Ein Hallo aus Oberfranken ;-)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht