Hallo zusammen von Agada aus Weil am Rhein (Wyl am Nil)

05.01.2012 22:43
avatar  agada
#1 Hallo zusammen von Agada aus Weil am Rhein (Wyl am Nil)
avatar

Guten Abend liebe Dampfergemeinde !

Ich bin seit 17.03.2011 Dampfer habe die E-Zigarette schon vor Jahren im Internet gesehen und dachte die musst du auch mal ausprobieren.
Doch damals war ich dann leider wieder durch irgend was abgelenkt worden so das ich das Vorhaben vergas.
Als mein Mann dann endgültig mit dem Rauchen aufhören wollte kam die Frage für mich auf, was nun ?
Da ich es nicht so einfach schaffen konnte wie mein Mann habe ich mir im Internet dann den EGO-T gekauft und Dampfe seither.
Ich habe bis Heute keine Zigarette mehr angerührt und bin vollkommen glücklich und überzeugt das es mit dem Dampfen für mich der richtige Weg ist.

Meine Lieblingsliquids sind

1. Erdbeer
2. Blaubeere
3. Camel
4. Melone

Ich wünsche allen immer einen vollen Akku in der Tasche und genügend Ersatzverdampfer !
Und natürlich das die Liquidquelle nie versiegen soll.

Guten Dampf !

Eure AGADA


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 23:00
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo zusammen von Agada aus Weil am Rhein (Wyl am Nil)
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 00:59
avatar  agada
#3 RE: Hallo zusammen von Agada aus Weil am Rhein (Wyl am Nil)
avatar

Vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 15:24
avatar  BZ Weil
#4 RE: Hallo zusammen von Agada aus Weil am Rhein (Wyl am Nil)
avatar

Hallo Agada,

die Redaktion der Badischen Zeitung in Weil am Rhein würde gerne über die Nutzer von Elektro-Zigaretten in Weil am Rhein berichten. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns zurückrufen oder per Mail kontaktieren.

MfG
Hannes Lauber
Badische Zeitung
Redaktion Weil am Rhein
Tel. (07621) 79095850
E-Mail: redaktion.weil@badische-zeitung.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht