hallöle, also ne bestimmte marke empfehle ich NOCH nicht, dafür habe ich zu wenig vergleiche!! allerdings stehe ich sehr auf fruchtige bzw leicht süßliche aromen, zu süß wie vanille dürfen sie aber nicht sein...
Hallo habe ja erst das[ zweite Liquid und muß für mich sagen das Erste sollte was mit Tabackgeschack sein kratzte im Hals das ich nach dem Dampfen immer irgend etwas brauchte um wieder nenn normalen Gechmack zu bekommen.Das zweite ist nun Erdbeeregeschack und das ist, Sorry ehr was für Frauen.Mal sehen was als drittes kommt.Das ganze tut der Sache aber keinen Abbruch, irdendwann ist das richtige gefunden url=http://nst.arkon.org/][/url]
Maxx Blend von Flavour Art mit 18mg - ist mein absolutes Highlight. Hab noch keine andere Tabakvariante gefunden, die mir auch nur halbwegs gut schmeckt.
5x Lavatube mit Mini Tanks + The Vapor eGo-C Twist mit LS-T Provari mit The Vapor Im Zulauf: Apollo Edelstahl
Wenn es darum geht, welches Liquid ich am meisten dampfe, dann ist es wohl Intellicigs ECOpure Liquid welches man z.B. bei steamo bekommen kann. Regular hat einen nur ganz leichten Eigengeschmack, irgendwie komisch geschmacksneutral, aber ganz angenehm wenn man sich darauf einlässt. Ecopure rich dagegen erinnert mich immer an Zuckerwatte. Man kann die beiden Liquids auch gut miteinander mischen um den doch recht intensiven Geschmack des rich Liquids etwas zu mildern.
Ansonsten bin ich mich auch noch am durchtesten. Werde am Wochenende mal eine Bestellung quer durch Freaky-Ally´s Angebot machen.
Mein Jederzeit-Liquid ist Cappuccino von FA (11 mg). Auch ganz oft im Dampfer: Erdnussbutter von Dekang (11 mg). Gestern den ganzen Abend Whisky und heute Morgen keinen dicken Kopf :)
Zur später Stunde mal mein "Liebling":-) RY4 von totallywicked.de Das finde ich sooohhh lecker, habe mittlerweile um die 40 verschiedene probiert, aber das schmeckt wirklich lecker.-) Hylton ist auch lecker, Havanna mmhhhh, unbedingt mal probieren......von FA und Inawera hat mir noch nichts wirklich gut geschmeckt, aber wir wissen ja, "Geschmäcker sind verschieden"
so, ich nochmal!! :D durch eine empfehlung hier im treff bin ich zur firma LIQUID-NRW gekommen und muss sagen das deren liquids wirklich was besonderes sind!! sie sind klar/farblos, man hat das gefühl etwas reines und sauberes zu dampfen! auf kundenwunsch erhöhen sie, ohne aufpreis, den aroma-anteil, wer es also kräftiger, süsser oder g´schmackiger will kann das gern sagen!!
meine neuen Lieblinge: BROMBEERE, BIRNE und EISBONBON!!!
ausserdem noch ein "geheim"-tipp: café arabica von e-liquids!! 9mg ist gut im flash, hat viel "dampf" und schmeckt sowas von nach "frühstückskaffee in einer pension..." ;))
Ich teste ja immer noch munter vor mich hin. Aber es gibt das ein oder andere Liq, auf welches ich immer wieder gerne zurück komme. Das sind derzeit (alles Freaky Ally): Irish Cream (in 12 und 0 Nic) Vanille Tahiti (in 12 und 0 Nic) Pfefferminze (in 12 Nic) Tiramisu mit Walnuss je 50/50 gemischt (Tiramisu in 12 Nic und Walnuss in 0 Nic, Tiram. ist mir alleine zu süss und Walnuss alleine ist mir zu lasch) Karamell (in 12 und 0 Nic) RY4 (in 12 Nic, als milde Tabaksorte zwischenrein)
Versuchen möchte ich noch gerne eine Mischung aus Kirsch und Menthol..
Nicht gemundet hat mir: Schwarz Tee Virginia Dark Vapor (geht nur lustik trunken zum Whisky, ansonsten ist's mir dark vapor echt zu heftig) Rum (war von Dampfdings und nicht von Freaky ally. Konnte hier das Rumaroma einfach nicht finden, schmeckte nur leicht süss und im abgang etwas nach Rosine) Limone (war von Dampfdings und nicht von Freaky ally. Schmeckte gar nicht limonig, nur leicht süss mit einem leichten hauch von Putzmittel)
So weder gut noch schlecht und für Notzeiten, wenn nix anders mehr da ist fand ich: Waldbeere Himbeere Cappucino
hey leute, ob ihr´s glaubt oder ned, aber ananas mit menthol ist schweinelecker!!!! also zumindest für mich, wer im allgemein mit minze und menthol nix anfangen kann, für den ist es natürlich nichts.... ;)
ich mag am liebsten Melone von DK, gefolgt von Bourbon Vanille (esmoker) und Sahara Blend (esmoker). Was ich gemischt gerne mag ist Apfel oder Erdbeer mit Vanille. Manchmal pimpe ich die Liquids auch mit ein paar Tropfen Menthol. Ich muß sagen, ich habe mich schon auf die fruchtigen Sachen eingeschossen, hätte ich anfangs nicht gedacht.
ich hab auch schon extrem viel durchprobiert und war anfangs total frustriert, weil mir nichts schmecken wollte. mittlerweile hab ich doch einiges zum wechseln.
Ich kann mit Tabakliquids nichts anfangen. Ich hab nach vielem Probieren ein paar Liquids, die ich dauerdampfen könnte: vor allem Energy (red bull)und Honigmelone, ansonsten probier ich immer wieder Fruchtmischungen aus. AB
Ich liebe Strawberry Kiss von Shibacco. Ich könnt das nur noch dampfen.
Liebe Grüße Dani
Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Zur Zeit dampfe ich mich durch die Hangsen-Palette (alles PG mit 6mg Nikotin von Al&Mar Smokers). Dabei haben sich Annanas, Orange, Pflaume und Wassermelone als Top-Favoriten herausgestellt.
Beim Herumstöbern im AlMar-Regal bin ich dann noch zufällig auf "USA Mix Lights" gestossen. Das ist jetzt mein absoluter Liebling, den ich immer dampfe, wenn mich der Obstsalat nervt.
BTW: Die AlMar-Hangsens sind wunderbar fruchtig/intensiv - dagegen schmecken die FAs von Steamo schlicht nach garnix ... aber das ist natürlich nur ein persönlicher/subjektiver Eindruck. Hier ist sowieso etwas sehr Merkwürdiges: Ich habe einige Flavours mehrfach. Alle von FA - allerdings von verschiedenen Retailern (Steamo, eSmoker, usw.). Die schmecken alle unterschiedlich, obwohl ja eigentlich das Gleiche drinnen sein sollte.
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht