Mittlerweile habe so an die 30-40 Aromen "gekostet";-( Halbwegs gut gefallen und schmecken tut mir bis jetzt nur DY4 von Totallywicked!
Würde mich freuen, wenn ihr mir euer Lieblingsliquid nennen würdet, vielleicht hilft es mir dabei meine neue/die Marke zu finden:-) Früher wusste ich genau was ich rauche, ab zur Bude und rote JPS, möchte endlich meine "Liquid-Marke" finden, da bin ich bestimmt nicht der Einzige oder? Wer von euch hat seine Marke gefunden und dampft meistens nur .......?
Ich liebe Fumidus. Eigenlich alles da ausser Champagner. Jammi Jamm
Liebe Grüße Dani
Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
ich steh total auf energy drink geschmack. Die heissen roter bulle, red bull oder so, hört sich komisch an, schmeckt aber, finde ich, super! -aber nur nuller... ;-)
Bin zwar erst kurz dabei, möchte aber trotzdem meine Erfahrungen kund tun.
Zur Zeit habe ich Bourbon Vanille von e-smoker 15mg. Und Kirsch und Apfel 18mg von Flavour Art. Mein Absoluter Favorit ist das Vanille, es hat ein super Vanille Aroma wirklich Top. Die beiden anderen sind auch ok, aber nicht so intensiv im Geschmack wie das Vanille. Mit ein wenig Vanille gemischt schmecken die Fruchtigen noch einen tacken besser. Also das e-smoker Vanille ist momentan mein Lieblingsliquid, mal sehen ob das noch getopt werden kann?
obwohl ich mehr oder minder querbeet alles ausprobiere, hab ich so meine Dauernuggelliquids Blaubeere med(12mg) von intaste.de und Eigenmischung 2/3 Virginia(FA) und 1/3 Menthol high(18mg) von intaste, dazu noch 1ml Flash(FA)
Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
meins ist Desert Ship 6mg (jetzt Desert Boat) von easy-eliquid, ist mein Alltagsliquid, ansonsten dampfe ich Eigenmixe aus Waldmeister (CBV), Pistazie (CBV), Wassermelone (Loraan) und Menthol alles als 0er
dampfdings desertship dampfdings USA mix dampfdings dekuxe tabacco easy blueberry easy coffee easy red cola easy USA mix easy USA mix (selbst mit 1,5% menthol gemischt) beluca multifrucht beluca multifrucht (selbst mit 1,5% menthol gemischt) e-smoker grüner apfel e-smoker menthol artic
und? es schmeckt mir alles..... ich kann mich überhaupt für nichts entscheiden ich hab mir 510 keramik cartomizer gefüllt beschriftet und wechsel die die ganze zeit
ich warte sehnsüchtig auf meine bestellten selbstmischutensilien zum weiter ausprobieren
Liebe Grüße Silvia
KruserOne SW, 306DCA, LS-E mit B Tank Mod, Reo Grand, Vmod XL, GoGo, Bolt, LT, V-Max unterwegs,
Zitat von schattimeine lieblingsflavors: Totallywicked Virginian Gold Totallywicked Cuban Cigar Totallywicked Rich Pipe Totallywicked Hylton Totallywicked Statex Health Cabin 555 Health Cabin USA Mix Health Cabin Flue cured tobacco Health Cabin RY4
ohoh schatti, wir scheinen den selben geschmack zu haben?! ;o) bei HC wird schwierig, der Zoll zieht die raus, aber TW sind wirklich lecker, aber teuer. hast du schonmal die Black Label Serie getestet?
luca brasi sleeps with the fishes!
Originally Posted by Katdarling We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)
hi suppenkasper das sind die black label aromen (sind decadent vapor aromen) die red label usw mag ich nicht. tw black label aromen sind halt die einzigen aromen neben einigen wera garden die noch a bisserl am flash schrauben.
Ich bin zwar erst seit Ende November dabei habe aber ganz schnell festgestellt das alles Tabak ähnliche mich eher zum Klo führt als das es schmeckt
Fruchtig ist ganz lecker, Aprikose und Pfirsich schmeckt gut, Aber meine Dauernuckeldampfbegleiter sind eindeutig Toffee und Baiser, da hänge ich den ganzen Tag dran
Danke für die Info schatti! die red label sollen von joye sein. die Black Label sind wirklich sehr gut, aber eben auch teuer :) (dampf die in meinen vmod's mit hybrid atty- wirklich der hammer), leider habe ich nur 2 proben von einem freund. ich würde sogern welches aus den Staaten probieren (q-nic, aliens usw.), aber wie gesagt der Zoll zieht das bei uns raus. die haben mich letztens schon vorgewahrnt...
Originally Posted by Katdarling We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)
Zitat von rübezahlIch bin zwar erst seit Ende November dabei habe aber ganz schnell festgestellt das alles Tabak ähnliche mich eher zum Klo führt als das es schmeckt
siehst du so unterschiedlich sind die geschmäcker, und ich sage mir ich esse lieber aprikosen, pfirsich usw da hab ich mehr von.
Zitat von rübezahlIch bin zwar erst seit Ende November dabei habe aber ganz schnell festgestellt das alles Tabak ähnliche mich eher zum Klo führt als das es schmeckt
siehst du so unterschiedlich sind die geschmäcker, und ich sage mir ich esse lieber aprikosen, pfirsich usw da hab ich mehr von.
HAHA! genau das wollte ich auch gerade schreiben! XD
Zitat von suppenkasperDanke für die Info schatti! die red label sollen von joye sein. die Black Label sind wirklich sehr gut, aber eben auch teuer :) (dampf die in meinen vmod's mit hybrid atty- wirklich der hammer), leider habe ich nur 2 proben von einem freund. ich würde sogern welches aus den Staaten probieren (q-nic, aliens usw.), aber wie gesagt der Zoll zieht das bei uns raus. die haben mich letztens schon vorgewahrnt...
naja ich bestell ja nur die aromen, da hätte ich keine probleme mit dem zoll. aber hier gibts die aromen + liquids direkt von decadent http://www.be9.net/decadentvapours/shop2.htm
Gott sei Dank gibt es so unterschieldliche Geschmäcker. Sonst wär es ja langweilig.
Auf alle Fälle haben die fruchtigen und Süßen Liquids bei mir einen Vorteil. Ich renn nicht dauernd zum Kühschrank und muß meine Heißhungerattacken befriedigen.Dadurch zeigt die Waage trotz Rauchstop nicht viel mehr an
Mittlerweile selbst hergestelltes Menthol. Eigene Basis + Lösung aus Mentholkristallen. Wunderbar eisig und erfrischend.
"Wenn weißer Dampf blauen Dunst ersetzt!"
Hardware:
* Silver Bullet *kicked* + "The Vapor" (Boge 510 LR) * GP by Paps + "The Vapor" (Boge 510 LR) * * Reo Woodvil 18490 Curly Satinwood/Curly Pyinma * Reo Grand black / green *
Die Health Cabin Black Label Aromen klingen interessant. Wo kann man diese kaufen? Irgendwie blicke ich auf der Heath Cabin Seite nicht so ganz durch. Zumindest sehe ich nichts von "Black Label" oder "Decadent Vapor".
//EDIT: Ist eher OK Smokey oder HC Black Label "tabakartiger"?
Von Ok Smokey habe ich mir zwei Proben bestellt, weil sie ja besonders "rauchig" schmecken sollen - ich bin ja mal gespannt.
Monti hab ich gerade aus der Packstation geholt, bin schon sehr gespannt. Von den Bewertungen her bei Surmount muss es das beste Liquid von denen sein :-)
"Wenn weißer Dampf blauen Dunst ersetzt!"
Hardware:
* Silver Bullet *kicked* + "The Vapor" (Boge 510 LR) * GP by Paps + "The Vapor" (Boge 510 LR) * * Reo Woodvil 18490 Curly Satinwood/Curly Pyinma * Reo Grand black / green *
also bei ecigster hab ich acuh n paar auf der lupe, da schreib ich dir noch was in die SB ;o) ausserdem wollt ich mal diese neuen von hangsen testen, angeblich sollen die ja auch nicht schlecht sein. suche noch einen EU-Anbieter von Johnson Creek Liquids...
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht