Dampfgeräte - was ist mir wichtig...

  • Seite 2 von 2
25.04.2012 09:25
avatar  77501
#26 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Bei mir steht an erster Stelle der Geschmack, dicht gefolgt vom Flash und die Optik steht an 3.Stelle. Ganz weit hinten steht die Akkulaufzeit. Dichtigkeit wird natürlich vorausgesetzt.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 02:52
#27 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Meine Dampfen müssen zuverlässig sein, robust und einfachzu handhaben.
Die Dampfmenge muss natürlich auch stimmen, Flash ist wichtig, aber da kann man ja selbst dran drehen...

Liebe Grüsse

Inka

BEP am 10.4.2012 geknackt :)

Dampferleben - mein Blog

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 03:09
avatar  Lisa
#28 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Zitat von Ergo
Moin!

Ich brauch etwas Zuverlässiges, nicht zu teuer. Der Geschmack sollte gut rüberkommen, deswegen dampf' ich schließlich ;)"no siffing" ist ne Pflichtdisziplin und _einfach_ transportabel muß es sein. Ich schlepp ja schließlich nicht so gerne einen extra Koffer für das Teilchen ;)

Gruß
Wolli




kann ich so unterschreiben- absolut gut formuliert. danke für die vorarbeit

wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst....


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 03:21
avatar  Nixe
#29 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Im Grunde könnte ich fast überall einen Haken setzen. Aber an erster Stelle ist mir Zuverlässigkeit enorm wichtig neben Schickem Aussehen, wenn ich damit unterwegs bin. Für hochwertige Materialien und Verarbeitung und edeles Design lege ich gerne einen Schein mehr auf den Tisch.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 10:09
#30 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Morgen,

also ich bevorzuge Zuverlässige, günstige E-Zigaretten mit viel Geschmack und der Akku sollte auch für nen Arbeitstag halten.

Gruß
Kimble


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 11:23
avatar  themad
#31 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Mahlzeit,

Wichtig: Stabil / Dichtigkeit / kein Kokeln / Kein Absaufen / Dampfmenge / Flash und ganz wichtig Geschmack...
weniger Wichtig: Akkulaufzeit / optik / Preis

Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 20:21
#32 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Ich finde die Qualität Verarbeitung/Handling auch sehr wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 13:31
#33 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Habe Zuverlässlichkeit, Dampfmenge, Geschmack und No-Siffen in den Vordergrund gestellt. Eigentlich ist ja alles ziemlich wichtig, aber Qualität und Funktion gehen bei mir doch vor, Optik, Preis, Füllmenge sind bei mir eher Nebensache. Öfter mal Nachfüllen oder Akku tauschen ist mir egal, das Teil darf auch ruhig ein bißchen schräg aussehen oder groß sein. Höchstens noch ein einfaches Handling wäre wünschenswert, habe ich aber nicht angekreuzt, weil ne Feierabend-Dampfe auch mal komplizierter sein darf.
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 16:15
#34 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Hallo

Der Preis und was raus kommt wie teuer sind die Ersatzteile und nartürlich der Flash....

Gruß Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 21:40
avatar  franks
#35 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Ich finde Verdampfer und Akku muss man trennen, was kann der Kayfun dazu, wenn der Besitzer ein ego 650mAh benutzt.
Nach diversen Fehlkäufen finde ich nicht siffen und zuveflässigkeit sehr wichtig.
Grösse, Transport und Investkosten sind zweitrangig.
Da wir Dampfer eh selten sind, ist die extravaganz ja eh gegeben:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 23:40
#36 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Schwierig das alles unter einen Hut zu bringen, aber der Trend wird klar.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:08
avatar  Tapzi
#37 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

kleine in jede Tasche passend - aber - viel Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 05:13
#38 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

als Newbie ist mir wichtig,
dampfen hat mich vom Rauchen befreit,Sonntag wird es eine Woche
und derzeit bin ich voll zufrieden mit meinen Ego T und C


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 22:21
#39 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Also ich stehe noch vor meinem ersten Kauf und ich suche zunächstmal ein Produkt, dass nicht so schnell kaputt geht. Grund: Umwelt und Geldbeutel schonen.
Wenn ich lese, dass ein Verdampfer nach 'ner Woche kaputt geht, bekomm' ich innere Spannungen.
Des Weiteren schaue ich nach Kompatibilität, damit ich mich nicht auf einen Anbieter beschränken muss -sofern ich dabei bleibe.
Und drittens denke ich, dass der Flash gut sein muss, damit ich das Rauchen unterlasse.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 08:31
avatar  angi
#40 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Ich hätte sehr gerne ein Dampfgerät, bei dem das Akku lange hält und viel Liquid ins Depot passt.
Außerdem sollte es auch noch schlank und farblich schick sein ;-) Natürlich darf dabei die Zuverlässigkeit nicht auf der Strecke bleiben !
Kennt jemand diese "Dampfe" ???
LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 08:33
#41 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar
Moderatorin

Zitat von angi im Beitrag #40
Ich hätte sehr gerne ein Dampfgerät, bei dem das Akku lange hält und viel Liquid ins Depot passt.
Außerdem sollte es auch noch schlank und farblich schick sein ;-) Natürlich darf dabei die Zuverlässigkeit nicht auf der Strecke bleiben !
Kennt jemand diese "Dampfe" ???
LG
Angi

War das jetzt eine rhetorische Frage?

26.11.2012 08:51
#42 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Das Forum ist echt super für Marktforschung.
Musste leider alles anklicken weil mir jeder Punkt wichtig ist, zwar mit unterschiedlichen Gewichtungen aber eigentlich sind alles wichtige Punkte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 09:23
avatar  angi
#43 RE: Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #41
Zitat von angi im Beitrag #40
Ich hätte sehr gerne ein Dampfgerät, bei dem das Akku lange hält und viel Liquid ins Depot passt.
Außerdem sollte es auch noch schlank und farblich schick sein ;-) Natürlich darf dabei die Zuverlässigkeit nicht auf der Strecke bleiben !
Kennt jemand diese "Dampfe" ???
LG
Angi

War das jetzt eine rhetorische Frage?


Jo, wollte einfach auch mal wissen ob der Kelch evtl. an mir vorbeigezogen ist ! ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht