Die Gemeinde wächst immer weiter...

06.01.2012 09:54
avatar  Umpire
#1 Die Gemeinde wächst immer weiter...
avatar

Hallo an alle Dampfer,

zunächst möchte ich einmal vorstellen.
Ich bin inzwischen 39 Jahre alt und habe mit etwa 12 Jahren angefangen zu rauchen. Mein Dad hat Kette geraucht und er war immer der Größte für mich und wie es dann so geht.....Ich war für mein Familie und Freunde gar nicht mehr ohne Pyro denkbar und auch ich konnte mich selber ohne die Dinger gar nicht mehr vorstellen.
Vor einigen Jahren habe ich den ersten Kontakt zu einer Dampfe gemacht und konnte das aber nicht so richtig einordnen und habe das für mich in die Kopfschublade "nicht nötig" gepackt und einfach weiter geraucht.
In den letzten Monaten bin ich dann bei meinem Tabakhändler wieder auf eine Dampfe gestoßen und dachte mir: Wow...das scheint ja zu rennen und ein neuer Ternd zu sein, da er die Dinger dauernd verkaufte.
Also habe ich angefangen mich schlau zu machen.
Also lange Rede kurze Sinn:
Ich habe mir ein ego-w Starter Set gekauft und von jetzt auf gleich aufgehört mir die Pyros in die Lungen zu pfeifen. Ich bin also nun seit 12 Wochen rauchfrei und fühle mich großartig damit. Ich habe nicht mal das Verlangen nach einem von diesen qualmenden Dingern.
Riechen, schmecken, nicht mehr stinken etc. Wundervoll!
Für mich war das eine Offenbarung.
Klar...ich habe (so wie vermutlich alle) mein Lehrgeld zahlen müssen.
Nicht die richtige Zugtechnik, Verdampfer beim reinigen geschrottet, Akku gehimmelt, und noch ein paar mehr Kleinigkeiten mehr aber ich will es nicht mehr missen.
Dennoch würde ich mich freuen, mal etwas anderes auszuprobieren, denn ich kann mir vorstellen, dass die ego-w sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Werde es mal mit 510ern versuchen. Die kann man ja wenigstens einfach bestellen...;)
Eigentlich dachte ich, ich bestelle mit mal eine SS GTS mit einem Ody...aber...es ist im Moment einfach unglaublich schwer an die entsprechende Hardware zu kommen. Auch einen Provari würd ich nehmen und dann eben mit dem A2 aber das ist eben nicht einfach zu bestellen (da alles ausverkauft) und ich habe nicht die Zeit mich ständig auf die Lauer zu legen...;)

Ich werde aber in jedem Falle mal einen der Stammtische aufsuchen und versuchen von Euren Erfahrungen zu partizipieren. Ich komme aus Dormagen und da bietet sich D-dorf oder Köln an...mal sehen :)

Wenn Ihr bis hierhin durchgehalten habt, dann danke ich Euch und freue mich auf den Austausch.

Allen ein frohes neues und rauchfreies Jahr 2012.

Lieben Gruß
der Umpire


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 09:59
#2 RE: Die Gemeinde wächst immer weiter...
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 10:02
avatar  Umpire
#3 RE: Die Gemeinde wächst immer weiter...
avatar

Danke sehr für den netten Empfang!
Ich freue mich auf den Austausch mt Euch und vielleicht habe ich ja auf diesem Weg hier im Forum die Möglichkeit den HWV nachzugehen...;)

Danke sig und lieben Gruß
Umpire


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht