Hallöchen

06.01.2012 13:28
#1 Hallöchen
avatar

Hallo an alle hier,ich heiße Ralf,bin 34 und komme aus dem Landkreis Verden(27283),Dämpfe jetzt seit 4wochen mit Begeisterung,habe seitdem fast nicht mehr geraucht,die letzten 6tage garnicht.
Ich habe mit einem Ego-t starter angefangen bin damit aber nicht wirklich glücklich,habe jetzt auch schon ne Menge rumprobiert und habe jetzt seit 2wochen einen DC 5 ml von smokerstore,und eben noch welche von e-papierosy bekommen,DC 5 ml von smok,total Super,besser als der ganze Tankkram.
Meine Liquids sind quer beet,Hersteller und Geschmack,bin aber iWie auf den camel von King of e-cigar hängen geblieben,deshalb hab ich auch gleich 100ml mitbestellt,voll das faß :-)
So das wars dann erstmal von meiner Seite,ach gespart habe ich bis jetzt wohl noch nix,und das wird wohl auch noch ein bisschen dauern,möchte mir den Zwerg von Lava Tube zulegen und nen bulli A2 mit Watte:-)
Genug der großen Worte,
Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 13:47
avatar  Farina
#2 RE: Hallöchen
avatar

Hallo Ralf



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 14:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallöchen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht