Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !

#1 von Wolfwu , 06.01.2012 14:31

Hallo !!
Habe gerade einen Link gefunden, der nach Kalifornien Geht !
Senator Arnie Verweigert Seine Unterschrift unter ein Gesetzt. Was Die Abgabe Von e- Dampfen an unter 18 Jährige verbittet, aber auch an Über 18 Jährige. Wenn sie nicht als unbedenklich freigegeben werden !
Super Sache so Politiker brauchen wir in Deutschland/ Europa Auch !
Was er wohl Zu Dem verhalten der Politik In seinem Mutterland Zum e-dampfen Sagt ?

Super Arnie


 
Wolfwu
Beiträge: 168
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Letter/ Seelze


RE: Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !

#2 von Klees , 06.01.2012 14:47

Zitat von Wolfwu

Super Sache so Politiker brauchen wir in Deutschland/ Europa Auch !


Super Arnie




Arnie hat sich letztes Jahr bei der EU Beworben, für einen zukünftigen Posten.

Nur weil er für e-dampfen ist, ist es dennoch ein **********************, den ich in der EU und speziell in DE nicht haben will!
Der ganze schrott aus den U.S.A soll drüben bleiben.

Zensiert. Klees du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt.

Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette


INSTALLING SUMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░ ░░░░ 44% DONE.
Installation failed. 404 error: Season not found.


 
Klees
Beiträge: 959
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 | Top

RE: Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !

#3 von Nikorizer , 06.01.2012 14:49

Zitat von Klees
Nur weil er für e-dampfen ist, ist es dennoch ein ********************** den ich in der EU und speziell in DE nicht haben will!


Jep. Sehe ich auch so.

Zensiert. Nicorizer du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt.

Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette




Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"


Nikorizer  
Nikorizer
Beiträge: 42
Registriert am: 16.11.2011

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 | Top

RE: Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !

#4 von Theuron , 06.01.2012 16:19

Zitat von Klees

Zitat von Wolfwu

Super Sache so Politiker brauchen wir in Deutschland/ Europa Auch !


Super Arnie




Arnie hat sich letztes Jahr bei der EU Beworben, für einen zukünftigen Posten.

Nur weil er für e-dampfen ist, ist es dennoch ein **********************, den ich in der EU und speziell in DE nicht haben will!
Der ganze schrott aus den U.S.A soll drüben bleiben.

Zensiert. Klees du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt.

Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette




Arni ist Östereicher war also vermutlich schon vor Dir in Europa :)


Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER



 
Theuron
Beiträge: 1.880
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr


RE: Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !

#5 von Fingerpicker , 06.01.2012 16:21

Arnie ist begeisterter Zigarrenraucher und macht daraus keinen allzugroßen Hehl :)


LG Frank

Dampfer seit 12.11.2011.Liquidstärke=3,0 *freu*


 
Fingerpicker
Beiträge: 509
Registriert am: 12.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bergisches Land bei Köln


RE: Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !

#6 von Nikorizer , 06.01.2012 16:42

Sorry ans DTF Team. Der von mir zitierte Ausdruck von Klees war für ein öffentliches Forum unpassend.
Herr Schwarzenegger ist in der Vergangenheit durch eine sehr zweifelhafte Gesinnung aufgefallen.
Daher wäre es mir lieber, er würde keine Rolle in der europäischen Politik spielen.
Eine anscheinende pro-Dampfer-Einstellung reicht für mich einfach nicht aus, um ihn als positives Beispiel eines Politikers zu betrachten.




Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"


Nikorizer  
Nikorizer
Beiträge: 42
Registriert am: 16.11.2011


   

"Piratenpartei gegen haltlose Verbote und Beschränkungen von E-Zigaretten"
Länder ziehen mit Verboten nach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen