Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !

06.01.2012 14:31
avatar  Wolfwu
#1 Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !
avatar

Hallo !!
Habe gerade einen Link gefunden, der nach Kalifornien Geht !
Senator Arnie Verweigert Seine Unterschrift unter ein Gesetzt. Was Die Abgabe Von e- Dampfen an unter 18 Jährige verbittet, aber auch an Über 18 Jährige. Wenn sie nicht als unbedenklich freigegeben werden !
Super Sache so Politiker brauchen wir in Deutschland/ Europa Auch !
Was er wohl Zu Dem verhalten der Politik In seinem Mutterland Zum e-dampfen Sagt ?

Super Arnie


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 14:47 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 14:56)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !
avatar
( gelöscht )

Zitat von Wolfwu

Super Sache so Politiker brauchen wir in Deutschland/ Europa Auch !


Super Arnie




Arnie hat sich letztes Jahr bei der EU Beworben, für einen zukünftigen Posten.

Nur weil er für e-dampfen ist, ist es dennoch ein **********************, den ich in der EU und speziell in DE nicht haben will!
Der ganze schrott aus den U.S.A soll drüben bleiben.

Zensiert. Klees du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt.

Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 14:49 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 14:58)
#3 RE: Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !
avatar

Zitat von Klees
Nur weil er für e-dampfen ist, ist es dennoch ein ********************** den ich in der EU und speziell in DE nicht haben will!


Jep. Sehe ich auch so.

Zensiert. Nicorizer du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt.

Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette

Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:19
avatar  Theuron
#4 RE: Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !
avatar

Zitat von Klees

Zitat von Wolfwu

Super Sache so Politiker brauchen wir in Deutschland/ Europa Auch !


Super Arnie




Arnie hat sich letztes Jahr bei der EU Beworben, für einen zukünftigen Posten.

Nur weil er für e-dampfen ist, ist es dennoch ein **********************, den ich in der EU und speziell in DE nicht haben will!
Der ganze schrott aus den U.S.A soll drüben bleiben.

Zensiert. Klees du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt.

Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette




Arni ist Östereicher war also vermutlich schon vor Dir in Europa :)

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:21
#5 RE: Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !
avatar

Arnie ist begeisterter Zigarrenraucher und macht daraus keinen allzugroßen Hehl :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:42
#6 RE: Arnold Schwarzenegger Ein Politiker der mal gute Zeichen Setzt !
avatar

Sorry ans DTF Team. Der von mir zitierte Ausdruck von Klees war für ein öffentliches Forum unpassend.
Herr Schwarzenegger ist in der Vergangenheit durch eine sehr zweifelhafte Gesinnung aufgefallen.
Daher wäre es mir lieber, er würde keine Rolle in der europäischen Politik spielen.
Eine anscheinende pro-Dampfer-Einstellung reicht für mich einfach nicht aus, um ihn als positives Beispiel eines Politikers zu betrachten.

Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht