ein Hallo aus Sachsen Anhalt

06.01.2012 14:43
avatar  Kokel
#1 ein Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

So, dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist René, bin 30 Jahre und komme aus, naja man sieht es ja im Betreff.
Angefangen mit dem Dampfen habe ich so vor 2 Monaten,das erste Gerät war eine e. Zig. , wobei ich
sagen muss die 70,- Euro waren für 2 Std. nicht gut angelegt. ( Ja ich bin einer der auf das "Gerät" reinfiel)

Am nächsten Tag (ich wollte von der Kippe weg) ein bisschen gegoogelt und schupps auf youtube bei jem. gelandet der die Modelle verständlich und super erkärte (ja es war Philgood).
Also bestellte ich mir gleich bei nem i.-shop ne ego T und ja Dampfe halt seitdem, mein absoluter Liebling ist Roter Hornochse, und Vanille.
Ich werde mir aber Wahrscheinlich diesen Monat noch den Bulli Extreme und den Lavatube holen.
Wie ich auf euch gestoßen bin ? nunja phil erwähnte beide Dt. Foren übers Dampfen, und das Df hat mich persönlich überzeugt.

so das sollte erstmal reichen
bb

Ps. Rechtschreib und Tippfehler die Ihr findet dürft ihr behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 15:45
#2 RE: ein Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

Hallo Kokel,



Schön, dass die Sachsen-Anhaltiner immer mehr werden

Viele Grüsse von Sylvi, die auch in Sachsen-Anhalt wohnt


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:08
avatar  Kokel
#3 RE: ein Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

Gruss zurück:), sind wir Anhaltiner so schwach vertreten?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:11
#4 RE: ein Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

Wir werden immer mehr

Weisst ja: wir stehen zwar früher auf, verschlafen dafür aber jeden Trend


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:18
avatar  Kokel
#5 RE: ein Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar

hehe stimmt wenn ich lese manche dampfen schon 2 Jahre und ich habe erst letztes Jahr was davon gehört oO


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:44
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: ein Hallo aus Sachsen Anhalt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht