Der p@ aus Mainz ;)

06.01.2012 14:45 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 14:46)
avatar  SyMen
#1 Der p@ aus Mainz ;)
avatar

Hi Zusammen,

ich heiß patrik (nachfolgend einfach nur pat - wie auf englich das haustier - pet ---> p@ genannt) komm aus mainz, is in der nähe von frankfurt, wobei ich denke das der ein oder andere meine stadt kennen sollte ;)

Ich bin schon vor ner ganzen weile auf die e-ziggys aufmerksam geworden und versuche auch schon seit jahren mit den pyros aufzuhören aber ich habe es nie wirklich geschafft, meine ritualsucht in den griff zu bekommen. Ich denke nicht das sich bei mir die nikotin abhängigkeit durchsetzt und mir nen strich durch die rechnung macht, sondern eher das ich kein vergleichbares "ersatzt ritual" gefunden habe, was mich von den pyros ablenkt.

Set dem die neuen sich selbst löschenden kippen eingeführt wurden, hat sich die sache mit den pyros für mich erstrecht erledigt, abgesehn davon das es ekelhaft schmeckt ne kippe 5 mal anzumachen, bin ich auch der meinung das ich seitdem viel mehr huste und das ansich der geschmack von den teilen (wenn man dabei von geschmack reden kann ;) ) stark verändert hat.

ich bin zwar immer noch pyros am rauchen, da es die sucht nicht anders zulässt, aber es muss aufjedenfall eine alternative her und da bietet sich das dampfen an ;)

ich würde euch desshalb darum bitten mir beim zusammenstellen eines startetsets bei dem shop hier zu helfen.

w_w_w.peleon.pl

ich hab mich für den 5ml DualCoil tank entschieden und würde den accu hier dran schrauben.

Accu: w_w_w.peleon.pl/product.php?id_product=1318

Verdampfer: w_w_w.peleon.pl/product.php?id_product=1211

jetzt meine frage, was würdet ihr anders machen, was brauch ich noch zum einstieg und vor allem, welchen shop in deutschland würdet ihr mir für die liquids empfehlen.

es wär echt cool, wenn ihr mir die links von dem polnischen shop posten könntet, da ich die preisunterschiede schon sehr gewalltig finde und für mich eine bestellung nur da in frage kommt.

n gruß aus mainz,

p@


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Der p@ aus Mainz ;)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht