Erfahrungen

02.03.2011 07:49
avatar  ( gelöscht )
#1 Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen
Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Dampfen. Habe ca 25 Jahren Hardcore geraucht und jetzt endlich die Nase voll gehabt.Habe mir Vitasmoke bestellt und dieses 3 Wochen genutzt und keine richtigen Kippen mehr angefasst.Da mir aber das ständige laden der Akkus und das befüllen auf die Nerven ging und ich eigendlich nur damit beschäftigt war Vorrat zu schaffen bin ich jetzt umgestiegen auf ego-T und muss sagen super.Aber hab keinerlei Erfahrung in Punkte Liquid. Welche soll man Kaufen Europäisch , China ?????? Wer kann mir da weiterhelfen und seine Erfahrungen mitteilen.Bin etwas verunsichert weil viele sagen China Liquid wäre nicht empfehlenwert. Bin für jede Meinung dankbar.

Gruß Dampfwalze ( Guido)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 07:52
#2 RE: Erfahrungen
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Liquids gibts gaaanz viele.....vielleicht wär auch für Dich die Wundertüte zum Testen ne Idee!! (hier im Forum > Suchfunktion bemühen )

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns..

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 07:57 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 07:58)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Danke für die Antwort Wundertüte ?????? was ist das mir gehts eigentlich darum wo ich unbedenklich Liquid von einer guten Qualität herbekomme.
Oder ist das was teilweise in Netzt erzählt wird, dass Liquid aus China nicht so gut ist nur Panikmache?

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 08:03 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 08:06)
#4 RE: Erfahrungen
avatar
Bilder Upload

Schau doch mal im Forum unter "Gesundheit"....da gibt Info zu den Inhaltsstoffen.
Ich denke das hilft schon mal weiter.
Aber mit Panikmache hast Du schon Recht....alles was aus China kommt ist erst mal suspekt....!!!
Stimmt aber so nicht!
Pyros sind ja auch net grad gesund...

Viel Spaß beim Stöbern...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 08:05
#5 RE: Erfahrungen
avatar
Bilder Upload

im Forum, Guido

glaube nicht alles was im Netz geschrieben steht

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 08:06
#6 RE: Erfahrungen
avatar

hi guido,

herzlich willkommen im dampfertreff.

du bist jetzt freigeschaltet.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 08:11
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Hallo
Danke euch allen für die schnelle Reaktion. Werde mich jetzt mal auf die Suche nach liquids machen , die Maschiene soll ja Dampfen :-)
Bis später mal

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 08:52
#8 RE: Erfahrungen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 12:09
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Erfahrungen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Guido

Willkommen im Dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 12:57 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 12:59)
avatar  mamamia
#10 RE: Erfahrungen
avatar
Bilder Upload

Hallo Dampfwalze, fühl dich wohl hier!

Zum Thema Liquids hast du ja schon einige Hinweise bekommen... ich persönlich gehe da mittlerweile ganz nach meinem Geschmack. Und was "Qualität" oder der Mangel an Qualität aus China betrifft, möchte ich zu bedenken geben, dass aus China auch so feine Sachen kommen wie die Traditionelle Chinesische Medizin. Diese gehört zusammen mit dem indischen Pendant Ayurveda mit zum Besten, was man sich selbst gönnen kann, und gegen deren Wissen können wir mit unserer westlichen Hochtechnologie-Medizin geradezu einpacken. Nur mal so, als Gedankenanstoß und Relativierung der Buhrufe.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 21:07
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Hallo an alle
Danke für die Tipps und Antworten. Habe jetzt mal bei einigen Händler Liquid bestellt und werde mich mal Durchdampfen.
Ich schätze auch ich werde fündig.

Gruß Dampfwalze ( Guido)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 23:06
avatar  Susa
#12 RE: Erfahrungen
avatar
Bilder Upload



Ich hatte z.B. die Nase von Tabak Liquids nach 3 Tagen voll. Die schmeckten mir dann gar nicht mehr.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 09:39
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Erfahrungen
avatar
( gelöscht )

Hallo Zusammen
Eine Frage hat jemand von euch Erfahrung mit dem ego -t ? wie lange halten die Verdampfer.
Bitte mal teilt mir mal eure Erfahrungen mit.

Danke Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 09:42
#14 RE: Erfahrungen
avatar
Moderatorin

Hallo Guido

Willkommen im Dampfertreff

Geräte und Zubehör
Bilder Upload


eGo´isten und Mods


Hier findest Du die verschiedenen Erfahrungen

04.03.2011 09:55
avatar  spam
#15 RE: Erfahrungen
avatar

Hallo,

herzlich willkommen im Forum!

Deine Erfahrungen kannst du problemlos mit den Anderen hier austauschen. Besonders zum Modell eGo-T gibts hier einige Threads.

LG
spam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht