Hallo werte Leserinnen und Leser des Dampfertreffs!
Am heutigen Tag, dem 06.01.2012 erblickt unser Onlineshop eSmoke-4you.de zum ersten Mal das Licht der Welt. Das Unternehmen hinter dem Shop sitzt im schönen Dresden. Unser Anliegen ist es, unsere Kunden schnell zu beliefern und jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Auf eSmoke-4you.de findet Ihr derzeit sowohl ein Abkömmling der eGo-T - die VOG101A, wie auch eine "echt-aussehende" E-Zigarette, die sogenannte V88C. Die VOG101A ist im wesentlichen zu vergleichbar mit der eGo-T von Joye, allerdings bietet die VOG101A eine weitere Funktion und ein etwas verändertes Design. Das Design ist insofern anders, als dass beim Betätigen des Knopfes ein LED-Ring, anstatt einer LED unter dem Knopf leuchtet. Funktional bietet die VOG101A drei regelbare Stufen, die die Dampfintensität beeinflussen und somit auch den Akku und Liquidverbrauch. Das macht sich außerdem durch eine veränderte Farbe des LED Rings bemerkbar. Rot = stark, Blau = mittelstark, grün = leicht
Unser Zigaretteähnliches Modell nennt sich: "real look" V88C. Diese lässt sich in der portablen Ladestation, die wie eine Zigarettenschachtel daher kommt unterwegs aufladen. Dank der präzisen Verarbeitung, ist sie voll im Geschmack und bietet ein für die Größe sehr gutes Dampf-Erlebnis. Wir verzichten hier auf das typische "Wegwerf"-Modell und bieten wiederbefüllbare Kartuschen an.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mal besuchen kommt und stehen euch auch gern an dieser Stelle für weitere Fragen zur Verfügung.
die zusätzliche Funktion "Einstellung der Dampfstärke" finde ich sehr interessant. Ich würde mir allerdings mehr Informationen wünschen, z.B. wieviel Volt bei den einzelnen Einstellungen anliegt.
Grüsse Weichraucher
...und ausgegeben für Dampfzeugs bisher: Ca. EUR 900.- ..und durch Verkäufe von überflüssiger Hardware wieder eingenommen: Ca. EUR 250.- Von einem Moment auf den anderen umgestiegen von 3 Schachteln Selbstgestopfte /Tag - seitdem Pyrofrei. Hardware: eGo-T(A) / eGo-C Selbstwickler / A2-Clone auf Indulgence V3 / 510-T auf King-Kong und E-Power 14650 ...der HWV kann mich mal ;)
das bedeutet also, die höchste Einstellung entspricht in etwa dem normalen eGo-Akku, die anderen Einstellungen könnte man als "Sparmodus" bezeichnen.
Danke für die schnelle Info
Grüsse Weichraucher
...und ausgegeben für Dampfzeugs bisher: Ca. EUR 900.- ..und durch Verkäufe von überflüssiger Hardware wieder eingenommen: Ca. EUR 250.- Von einem Moment auf den anderen umgestiegen von 3 Schachteln Selbstgestopfte /Tag - seitdem Pyrofrei. Hardware: eGo-T(A) / eGo-C Selbstwickler / A2-Clone auf Indulgence V3 / 510-T auf King-Kong und E-Power 14650 ...der HWV kann mich mal ;)
ich finde es schade, dass (zumindest für mich) wichtige Informationen in der Artikelbeschreibung nicht mit angegeben werden.
Z.B.:
- die Voltangaben bei den Einstellungen der eGo-T, - die Angaben zu den Akkuleistungen (Akku und Aufladeschachtel) bei der V88C - die Leistung des Ladegerätes bei der V88C.
Es wäre sicher im Interesse Ihrer Kunden die Angaben im Shop noch zu ergänzen.
Grüsse Weichraucher
ich sehe gerade, dass bei den Liquiden leider sämtliche Angaben fehlen. Für mich wäre es z.B. wichtig zu wissen, ob es sich um PG, VG oder PVG-Liquide handelt. Sehr gut wäre auch eine genauere Angabe z.B vieviel % PG / VG sich in den Liquiden befindet.
Die Inhaltsangaben müssten sich (hoffentlich) auf den Fläschchen befinden.
Grüsse Weichraucher
ich vermisse in Eurem Shop zudem die Hinweise zur Batterie-Entsorung.
Vorsicht ---> Abmahngefahr
Grüsse Weichraucher
Ohje, vielen Dank für den Hinweis. Wurde natürlich sofort hinzugefügt. Auch die Technischen Daten der Geräte wurden hinzugefügt. Sowie die Artikelbeschreibungen (Inhaltstoffe der Liquids) aktualisiert.
also - die Angaben zu den Liquide ist super - so findet man es fast nirgendwo.
...dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg und einen guten Umsatz
Grüsse Weichraucher
Ich habe nun auf unserer Startseite den Banner zum Dampfertreff platziert. Rabattaktionen möchten wir speziell für die Mitglieder des Dampfertreffs in naher Zukunft auch gern anbieten! :-)
Hallo Mischu, leider habe ich nicht die nötigen Rechte, Dir ein PN zu schreiben. Ich möchte gern eine Rabattaktion für das Forum starten und diesbezüglich Kontakt zu Dir aufnehmen - da noch ein paar offene Fragen da sind. Es wäre schön, wenn du diesbezüglich Kontakt zu mir aufnehmen könntest. Der Post hier darf gern gelöscht werden, da Doppelposts keiner gern hat:)
Wir sind erfreut euch mitteilen zu dürfen, dass alle Mitlieder des Forums einen 5% Rabatt bei uns erhalten. Gebt dazu einfach im Warenkorb den Gutscheincode "dampfertreff-2012" ein.
Außerdem haben wir unsere Preise insgesamt für beide Seiten noch fairer gestaltet! Unsere Versandkosten betragen 4,90€, bei kleinen Sendungen (bis 10 Liquids, Verdampfer, Akkus,...) nur 2,00€.
Du wirst nun als Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün). Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.
Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben. Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht