Galoppi ist auch aufgeschlagen

06.01.2012 21:00
avatar  Galoppi
#1 Galoppi ist auch aufgeschlagen
avatar

Hallihallo,

aufgrund der Tatsache, daß das Forum hier "etwas" größer ist, als mein "Stammforum", bin ich nun auch hier gelandet (es macht einfach keinen Spaß, den halben Tag im Forum zu sein, und irgendwie nix neues zu lesen).
Damit das keiner missversteht: Ich hocke nicht 10 Stunden vor dem Computer und warte auf Antworten im Forum (zumindest tagsüber nicht *g* - ich bin eher nachtaktiv). Aber neben meiner Arbeit kann ich das Internet den ganzen Tag laufen lassen und da besuche ich "meine" Seiten immer mal wieder zwischendurch.

Zum Dampfen kam ich durch einen Streit mit einer anderen Mutter, die meinte, mich aufgrund des Rauchens (als Mutter geht dat ma ja nu gar nich) belehren zu müssen. Zunächst wollte ich ihr beweisen, daß "anständige" Geräte viiiiel zu teuer seinen (zumindest hatte ich vor zwei Jahren -als ich mich das erste mal damit befaßt hatte, den Eindruck) und mußte dann aber feststellen, daß ich inzwischen falsch lag. Also ausprobiert und dabei geblieben (allerdings - schon aus Protest - nicht vor DIESER Mutter! Da rauche ich immernoch pyros).

"Galoppi" bin ich überall, von daher kennt mich der eine oder andere vielleicht schon aus anderen Foren (themenübergreifend - man hat ja nicht nur ein Hobby).

Insofern:
Jetzt bin ich auch hier und ich freue mich schon sehr auf regen Austausch

LG
Galoppi


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 21:03
avatar  Mischu
#2 RE: Galoppi ist auch aufgeschlagen
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 17:31
avatar  Galoppi
#3 RE: Galoppi ist auch aufgeschlagen
avatar

Danke für das Willkommen heißen

Ich kann jetzt also überall mitreden (mit ich schon vollwertig?).
LG
Galoppi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht