Dampferzuwachs aus Berlin

07.01.2012 00:39
#1 Dampferzuwachs aus Berlin
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

auch mich hat es jetzt "erwischt", seit dem 2.1.2012 dampfe ich.
Ich bin eigentlich Nichtraucher, aber im Sommer, wenn es schön warm ist und man die Sonne beim untergehen beobachten kann, greife ich sehr gerne zur Shisha mit Fruchttabak, Apfel oder Melone und rauche diese dann genüßlich dazu.

Ende 2011 begann mein Interesse an eine E-Ziggi immer mehr zu wachsen. Nach diversen Recherchen, Google sei dank , fande ich diverse Foren sowie zig Händler. Ich wollte nicht viel investieren, nur mal so eine kleine preiswerte E-Ziggi zum testen kaufen, aber je mehr ich in die Materie eintauchte, um so schneller verabschiedete ich mich von meiner anfänglichen Vorstellung und muss sagen, zum Glück!!!

Nachdem ich mir diverse Modelle und Videos angeschaut hatte, kam ich zum Schluß, die Joyetech eGo-C wird meine E-Ziggi.

Ein Onlinehändler war schnell gefunden und wie es der Zufall so wollte, hatte dieser ein Geschäft ganz in meiner Nähe, also nix wie hin und da war SIE! Eigentlich wollte ich sie nur schnell kaufen und ab nach Hause, tja weit gefehlt...
Die nette Verkäuferin fragte mich, ob ich denn schon mal gedampft habe und mich eine wenig auskenne. Diese Frage musste ich natürlich verneinen und damit begann mein "Dampferglück".
Als erstes dampfte sie mir was vor, bot mir dann eine zum testen an, wies mich genau ein und so nahm ich meinen ersten "Dampferzug", es war herrlich, ich fühlte mich gleich an den Sonnenuntergang mit der Shisha zurückversetzt und eine wohltuende Entspannung breitete sich aus, es stand fest ich habe ein neues Hobby!

Die eGo-C wurde mir bis ins kleinste Detail von ihr vorgeführt, auf was man alles achten muß etc.. Unter ihrer Beobachtung sollte ich einen Tank befüllen, aufstecken und losdampfen. Natürlich kam beim ersten Versuch kein Dampf, da ich vor Aufregung vergaß sie einzuschalten, merkte es aber sofort, die Verkäuferin grinste leicht, dann dampfte ich aber los. Schnell noch diverse Fruchtliquide, Ersatztanks und eine Tasche gekauft uns sie war MEIN .

Nun bin ich fleißig am dampfen und habe sehr viel Freude an meiner kleinen elektronischen "Taschenshisha" .

In diesem Sinne "Gut Dampf!" und immer genügend Liquid im Tank.

Mit damfendem Gruß SnoopDR76.

>>Gruß SnoopDR76<<


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 00:40
avatar  Supi77
#2 RE: Dampferzuwachs aus Berlin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 01:20
#3 RE: Dampferzuwachs aus Berlin
avatar

Hallo SnoopDR76,
Wo in Berlin ist bitte der Shopp mit der guten Beratung? würde mir auch noch zusätzlich eine eGo-C kaufen.
der KW-Dampfer

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom!
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 10:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Dampferzuwachs aus Berlin
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht