Neuer Dampfer aus Bad Salzuflen

07.01.2012 17:32
#1 Neuer Dampfer aus Bad Salzuflen
avatar

Hallo und Moin aus Bad Salzuflen.

Ich heiße Dirk,komme aus Bad Salzuflen,Lippe,NRW und bin 36 Jahre alt/jung -je nachdem-

Ende letzten Jahres bin ich im Tabakladen meines Vertrauens auf eine Ausgestellte e-Zichte aufmerksam geworden.Nachdem ich mich kurz habe aufklären lassen stand für mich fest.....tadaaaa.....60 Euro für eine e-Zichte ohne alles muß nicht sein...aber interessiert hat es mich dann doch!

Also ab nach Hause,I-Net an und für 25 Euro eine e-Health-Zigarette erstanden.

Nach drei Tagen war sie dann da,aufgeladen und am dampfen.Naja,Geschmack war nicht so dolle,und denn auch noch die falschen (nämlich ohne Nikotin) mitgeschickt.SUPER...

Also auf zum Tabakladen,die hatten diese Depots nicht,auf zum nächsten Tabakladen...

Verkäufer:" Wo ham'se die den weg"?
Ich: "I-Net"
Verkäufer:"Na dann viel Spaß beim suchen im I-Net"
Ich:"Sch..."
Verkäufer:"Ich hätte da was für Sie..."

Nach ca.20 min. und echt toller Beratung bin ich dann als stolzer Besitzer einer es-504 t wieder da raus.Der Verkäufer hatte mir eigentlich zur eGo-T geraten,aber Lipper sind halt doch ein wenig stur... :-)

Naja,das war am 29.12.11,mittlerweile habe ich 2 es-504 t und 2 eGo-T und die Befürchtung das noch mehr dazu kommen werden

Von ehemals ca. 25 Zichten auf jetzt (eher unbemerkt) null runter,Frau und Kinder freut`s ungemein das ich nicht mehr stinke UND ich muß nicht mehr bei Wind und Wetter raus zum rauchen...SEHR positiv...!!!

Naja,das war jetzt mehr als ich eigentlich tippen wollte,jetzt muß ich erstmal hier im Forum stöbern gehen...bis denndenn,DdD!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 17:40
#2 RE: Neuer Dampfer aus Bad Salzuflen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Dirk,



Viel Spaß

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 17:41
#3 RE: Neuer Dampfer aus Bad Salzuflen
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht