Richtiges Befüllen von DualCoil Tank

  • Seite 4 von 4
02.08.2012 16:13
#76 RE: Richtiges Befüllen von DualCoil Tank
avatar

Zitat von sirf im Beitrag #75
der weisse Nippel ist für gar nix, bzw. Transportschutz vom Carto
bei manchen DCT's ist allerdings ein ähnliches Teil in einem extra Plastik mitbei, das soll wohl Spritzer verhindern/auffangen, aus meiner Sicht ergibt sich mit dem Ding aber häufig zu viel Unterdruck und die Cartos sauffen ab

Danke dir Die Hardware ist immer noch für mich ein Buch mit sieben siegeln


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:06
#77 RE: Richtiges Befüllen von DualCoil Tank
avatar

Ich hab das Teil seit 2 Tagen, dampfe ihn auf Lavatube mit 3.9 Volt, darüber wirds heikel vonwegen kokeln usw.
Flash ist gut, Aroma kommt sehr gut zum Vorschein.

Was ich beim ersten mal gemacht hab war:

Cartomizer komplett rausziehen, etwa 10 tropfen Liquid direkt in die Watte träufeln und dann reinpusten damit das Liquid nach unten gedrückt wird ( nicht voll durchblasen )
Dann noch ein paar tropfen auf die Watte, Cartomizer halb rein in den Tank und befüllen.
Zusammenschieben und 15 Minuten stehen lassen.

Voila, mehr brauchts nicht.
Wichtig ist aber wirklich das sich die Watte erst mal richtig vollsaugen muss, sonst schmeckts scheisse, und den Kokelgeschmack kriegt ihr nimmer raus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 08:35
#78 RE: Richtiges Befüllen von DualCoil Tank
avatar

HALLO ICH HOFFE ICH BIN HIER RICHTIG: MEINE FRAU DAMPFT DCT AUF LAVA TUBE IHRE COILS GEHEN NACH KURZER ZEIT INS JENSEITS:NUN MAL MEINE FRAGE WELCHE OHM-ZAHL SOLLTEN DIE COILS HABEN: IHRE LT ZEIGT AN 1,5-1,7 AMPERE AN:

GRUß RONNY


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:59 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 16:00)
#79 RE: Richtiges Befüllen von DualCoil Tank
avatar

Hatte schon ähnliche Probleme mit den Dual Coils welche ,wenn ich das hier richtig verstehe ,einzig auf meine nur sehr rudimentär ausgebildete Geduld zurückzuführen sind.
Nur damit ich das richtig verstehe: Ein DC der einmal gekokelt hat ist also ein Fall für die Tonne ? Nix mit durchspülen ,trockenlegen und dann neuer Versuch ?
Weil dann müsste ich mich schleunigst um Ersatz kümmern ,habe nur noch einen einzigen der vernünftig dampft ,aber etliche "Fehlversuche" in der Dampfkiste.
LG
Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 08:24
#80 RE: Richtiges Befüllen von DualCoil Tank
avatar

Versuchen kannst du es, aber der Bereich um die Wicklung ist verbrannt und kann nicht gereinigt werden.
Besort dir "Reserven" ist das A und O beim dampfen.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 18:24
#81 RE: Richtiges Befüllen von DualCoil Tank
avatar

Ich ziehe den Carto immer, 10-15 Tropfen,dann wie ein Quecksilber Fiebertehermometer schlagen. Das Ganze wiederholen.Anschließend führe ich den Carto in den Tank und fülle den Tank auf. Lasse das Ganze so 30 - 40 min stehen, und ab geht die Luzy.

Grüne Gesundheitsministerinnen sind wie Edelsteine. Man muß sie mit Fassung tragen.
ProVari V2+DCT V1 und V2, eGo-C Typ B ESS, eGo-C Twister + eGo DCT, Odyssey und 2 SCC Tanks, E-Vic (silber und schwarz),Vivi Nova und Vivi Mini, U Cigar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht