ich bestell oft und gerne bei euch, nur das Problem ist Ihr bestellt eindeutig zu wenig Basen und einige renner wie Vanille(Liquid) , od. mein geliebter roter Ochse (als aroma), will den mal selber mischen. Letztens waren die Basen nicht mal gefühlte 24h drinn bis sie weg waren, leider kam ich da schon zu spät, es ist halt nur ärgerlich weil man mehr bestellen möchte aber vieles schon vergriffen ist. Seht das mal als Konstruktive Kritik :).
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
war halt genau zu der zeit als das mit dem nrw gedöns anfing und der hamsterreflex anfing zu gallopieren... da war plötzlich nirgends mehr nik-base zu haben
MfG Baba
Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten! Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
@baba ne das mit NRW war doch letztes Jahr und ich glaub letzte Woche kam wieder was rein, aber naja man muss sich halt mal ein bisschen in Gedult üben. ;) @böser Bube oller Geier :P grins ne scherz, ich werde das nächstemal wenn wieder was drinn ist und ich schnell bin Wahrscheinlich 1x 36, 1x18 und 1x 0 nehmen zum testen ;) bin noch am anfang meiner Mischkunst
Wir bestellen jedesmal 1000 -1500 Flaschen. Nach 1-2 Tagen sind die verkauft. Da wir erst mit Basen angefangen hatten, kamen wir durch den schnellen Abverkauf bisher gar nicht dazu eine Reserve aufzubauen. Da das ganze auch Geld kostet kann man sich sicherlich denken, dass wir keine 10.000 Flaschen auf einmal kaufen :D Zusätzlich benötigt man dafür - hört sich komisch an - Platz :|
Zu den Liquids aus China - werden regelmässig nachbestellt, aber leider hat immer mal wieder der Zoll seine Fingers drin. http://imageshack.us/photo/my-images/6/scan12no.jpg/ Oder ein Amtsgericht - irgendwas is ja immer :>
Danke, für die schnelle Antwort und für den kleinen Blick hinter den Kulissen (tauschen will ich mit euch nicht hehe ). nur noch ne kleine Frage auf der HP war zu lesen Ihr macht im Febuar Ferien heisst das dann, Betriebsferien? oder notbesetzung?Sonst muss ich noch schnell vorrat kaufen.
Zitat von KokelDanke, für die schnelle Antwort und für den kleinen Blick hinter den Kulissen (tauschen will ich mit euch nicht hehe ). nur noch ne kleine Frage auf der HP war zu lesen Ihr macht im Febuar Ferien heisst das dann, Betriebsferien? oder notbesetzung?Sonst muss ich noch schnell vorrat kaufen.
Nur Tom ist weg. Ich dann später. Während Tom weg ist, bin ich also da wie gewohnt als Seelsorger und im Büro/Lager 4 Verpackungskünstler...Ansich also normaler Betrieb wie gehabt.
Boah das mit dem Brief ist ja krass. Was macht ihr denn in so einem Fall? Da steht doch auch die Unwahrheit drin, weil die überhaupt nicht als Arzneimittel eingestuft sind... muss das ein Stress sein als guter Händler.
"Wenn weißer Dampf blauen Dunst ersetzt!"
Hardware:
* Silver Bullet *kicked* + "The Vapor" (Boge 510 LR) * GP by Paps + "The Vapor" (Boge 510 LR) * * Reo Woodvil 18490 Curly Satinwood/Curly Pyinma * Reo Grand black / green *
mal schnell nachgefragt : wann bekommt ihr wieder vpg basen? oder wurden die sichergestellt vom zoll und ihr bekommt jetzt keine ?
MFG denis
Die Basen kommen von Polen, da ist nichts mit Zoll. Bringt aber auch nur wenig wenn man dann 4 Wochen auf eine Bestellung warten darf. Huch doppelt gedingst ....
Hallo, ich hatte mich vor kurzen eingetragen, daß ich eine Benachrichtigung haben möchte, wenn wieder VPG Basen (6 mg) vorrätig sind. Ich danke für eure Mail vom 3.2.12 das diese nun wieder da sind.Nur bestellen kann man diese nicht. Auf der HP werden die Basen als nicht vorrätig gelistet, und wenn man diese und weitere Sachen in den Warenkorb legt kann der Kauf nicht durchgeführt werden, weil der Hinweiss kommt, VPG Basen nicht vorrätig, bitte aus dere Bestellung streichen. Was soll also der Mist mit der Benachrichtigungsmail wenn wieder Ware da ist, ich aber trotzdem nicht bestellen kann? Toller Service, scheint ja unglaublich gut zu funktionieren. Dann doch gleich wieder in Polen bestellen.
In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer 2 Ego-T 2 Ego-C 510er VD sowie div. Ersatzteile
Huch..ist unser Kontaktformular im Shop kaputt? Da muss ich gleich mal schauen und das schnellsten reparieren
Zum einen gibt es einen Hinweis auf unserer Startseite dazu...zum anderen endlose Threads in Facebook und zudem ein Kontaktformular, wo man mal rasch nachfragen kann.
Möchte dann auch gleich direkt hier aufklären :)
Die Produktbenachrichtigung funktioniert 1A. Nutzt aber nix, wenn man nicht schnell genug ist, denn:
Am 03.02 haben wir 200 Flaschen Basis eingestellt - waren innerhalb 30 Minuten komplett ausverkauft Am 04.02 haben wir 200 Flaschen Basis eingestellt - waren innerhalb von 6 Minuten komplett ausverkauft Am 05.02 haben wir 200 Flaschen Basis eingestellt - waren innerhalb von etwa 3-4 Stunden komplett ausverkauft.
Wir portionieren die Basen wie Essensrationen im Krieg.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man nichts mehr abbekommt oder wochenlang wartet, leider aber müssen wir genauso warten beim Hersteller wie Kunden, welche dort direkt bestellen - was nun gute 5 Wochen Wartezeit waren.
Und damit du diesen "Mist" nicht mehr mitmachen musst, kannst du doch jederzeit direkt bei Inawera bestellen - wir verbieten es niemandem..wir leben in einer freien Welt
habe gestern glück gehabt und gleich bestellt. dann habe ich alle 3-4 min die seite aktuallisiert und musste schmunzeln wie schnell die vorräte abgebaut haben. heute war es genauso ca 14,30 uhr war noch alles da und jetzt nur noch ein rest von 6er basis. alsao ich bleib bei der dampfdingsbums seite und erfreue mich über super servis und brutal schnelle lieferung
mfg denis
Warum bestellst du nicht direkt bei Inawera zum Beispiel? Daher hat doch Dampfdings auch die Basen.
Hardware:
* Silver Bullet *kicked* + "The Vapor" (Boge 510 LR) * GP by Paps + "The Vapor" (Boge 510 LR) * * Reo Woodvil 18490 Curly Satinwood/Curly Pyinma * Reo Grand black / green *
Ich will damit sagen... warum bestellst du nicht direkt bei Inawera?
Wenn ich seit einer Woche vor der Seite sitze und mich jedes Mal ärgern muss, wenn ich wieder keine Basis bekommen habe... sorry aber dann ich bestell ich woanders. Und zwar da, wo es den Kram gibt, den ich haben möchte.
Das war doch jetzt nicht so schwer zu verstehen oder?
Hardware:
*Runde Glücklichkeitsschoki verteil* :D Bleibt locker ..da draussen in der Aussenwelt passieren genug schreckliche Dinge :>
Also mal ein wenig wahren Hintergrund, was mit den Basen los ist.
Am 02.01.2012. und am 03.01.2012 hatten wir insgesamt 2600 Flaschen Basen bestellt verteilt auf 3 Order.
4 Wochen lang tat sich rein garnichts..weder kam die Ware an, noch wurde auf Emails reagiert. Eine Reaktion konnten wir nur rausfordern, als wir nach 4 Wochen einen Paypalkonflikt auslösten. Daraufhin kam innerhalb 2 Stunden eine Email und Bestellung Nummer 3 wurde ausgeliefert (800 Flaschen). Diese waren innerhalb von 3 Tagen komplett ausverkauft am 06.02.
Mittlerweile haben wir den 09.02 und von den anderen beiden Bestellung hörten wir bis gestern nichts, bis wir erneut einen Paypalkonflikt auslösten. Prompt kam eine Email und keine Stunde später wurde die Ware versendet.
Tut uns ja wirklich schrecklich leid, dass soviele Leute immer warten müssen, aber es liegt schlicht nicht an uns.
"Angeblich" (ohne Gewähr) wurden also 1800 Flaschen Basen gestern abgschickt und sind auf dem Weg zu uns. Wenn es denn so ist, dann sind sie innerhalb 3-5 Tagen bei uns.
Wie es denn Kunden geht so geht es auch manchmal denn Händlern! Dann hoffen wir mal das alles ankommt dann jetzt. Die Basen bleiben dann eh nicht lange bei euch^^
Tut uns ja wirklich schrecklich leid, dass soviele Leute immer warten müssen, aber es liegt schlicht nicht an uns.
"Angeblich" (ohne Gewähr) wurden also 1800 Flaschen Basen gestern abgschickt und sind auf dem Weg zu uns. Wenn es denn so ist, dann sind sie innerhalb 3-5 Tagen bei uns.
Hallo Sven, danke für die Info. Ich dachte ihr hättet eure Ration gestern vergessen einzustellen. schönen Tag euch allen
Ist der Mai warm und trocken, braucht der Dampfer keine Socken!
Zitat von VeggiIch will damit sagen... warum bestellst du nicht direkt bei Inawera?
Wenn ich seit einer Woche vor der Seite sitze und mich jedes Mal ärgern muss, wenn ich wieder keine Basis bekommen habe... sorry aber dann ich bestell ich woanders. Und zwar da, wo es den Kram gibt, den ich haben möchte.
Das war doch jetzt nicht so schwer zu verstehen oder?
deinen Beitrag habe ich jetzt erst gesehen, Veggi.
Wenn du morgens schon so schlecht gelaunt bist, dann les doch in einem anderen threat und häng nicht hier rum und warte bis du deinen Senf loskriegen kannst.
Ist der Mai warm und trocken, braucht der Dampfer keine Socken!
Das ist ja der Wahnsinn, ich hab das Gefühl jeder hortet 3 - 5 Liter von dem Zeugs zuhause. Bin froh letztens 300 ml ergattert zu haben. Verrückte Zeiten.
Mir scheint eine Nikotin-Fabrik wäre zur Zeit ne Goldgrube.
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht