Grüße aus der Stadt wie samt und Seide.

08.01.2012 01:23
#1 Grüße aus der Stadt wie samt und Seide.
avatar

Hallo zusammen.

Mein Name ist Frank. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Krefeld/NRW.

Ich bin jetzt seit sechs Wochen Dampfer und es gefällt mir außerordentlich gut.
Für meine ersten Schritte habe ich mir eine EgoT gekauft die allerdings schon ordentlich gelitten hat.
In den ersten vier Wochen habe ich fünf Verdampfer verballert.
Bin dann gestern beim Dealer meines Vertrauens gewesen und hab mir die EgoC zugelegt. (Hoffe die hält etwas länger.)
Nichtsdestotrotz hab ich mich schonmal nach anderen Modellen umgesehen. Dabei ist mir der Megalodon ins Auge Gesprungen. An diesem Gerät gefällt mir zuerst einmal der popotaster. (Nennt man den so ?) Zum zweiten seine schlichte Eleganz. Und zu guterletzt das man ihn auf die Größe einer EgoT reduzieren kann so dass er auch für unterwegs geeignet ist.
Welchen Verdampfer ich dafür einsetzen würde weis ich jetzt noch nicht da ich mir nicht sicher bin wie sich selbstwickelverdampfer wie der A2 z.B. für Anfänger eignet. Bisher hab ich nur gelesen das sich diese besser eignen um ein intensiveres geschmackserlebnis zu erhalten.
Naja. Um das rauszufinden bin ich jedenfalls jetzt hier und freue mich sehr über jeden Tipp und jede Art von Hilfe.
Fürs erste belasse ich es auch erstmal damit.

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 01:51
avatar  Farina
#2 RE: Grüße aus der Stadt wie samt und Seide.
avatar

Hallo Frank




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 04:56
avatar  andy
#3 RE: Grüße aus der Stadt wie samt und Seide.
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht